Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im Sturm- Konkurrenzthread sind ein paar richtige Lachnummern unterwegs.

Querfeld sicher in Schicker´s Schattenteam, muss wechseln wenn er sich entwickeln will, gestern hatte Rapid nur Glück etc...

:lol:

wird Zeit, dass man diesen Unsympathler-Legionärshaufen in der kommenden Saison wieder in die verdienten Schranken weist...die Kasperl glauben echt, dass Sie jetzt auf ewig eine große Nummer in der Liga sein werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ottakringer schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem der Überheblichkeit seh ich bei uns aber teilweise genauso, man braucht aktuell ja nur im cup thread lesen.

Aber diese User hast eh überall. 

Ganz klassisch dieser Übermut, da erwischt es offensichtlich alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

im Konkurrenzfredl des Stadtrivalen wird unser Cup "Auslosungsglück" thematisiert, konnte ja keiner wissen, dass der Sportclub um soviel stärker ist, als WSG oder Wolfsberg auswärts. Bitte nicht falsch verstehen, ich ziehe selbstverständlich den Hut vor der Leistung des Sportclubs und freue mich, dass sie die Austria aus dem Cup befördert haben.

Ja die SV Ried ist ein Freilos.

Während sie ja glaub ich so ziemlich als einziges Team einen Regionalligisten zugelost bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

im Konkurrenzfredl des Stadtrivalen wird unser Cup "Auslosungsglück" thematisiert, konnte ja keiner wissen, dass der Sportclub um soviel stärker ist, als WSG oder Wolfsberg auswärts. Bitte nicht falsch verstehen, ich ziehe selbstverständlich den Hut vor der Leistung des Sportclubs und freue mich, dass sie die Austria aus dem Cup befördert haben.

Es ist so leiwand. Wir sind die einzigen die bis ins Halbfinale 2 Bundesligisten hatten und neben Sturm, nachdem sie die Bullen hatten, wohl die unangenehmste Auslosung mit Tirol und WAC auswärts. Ried hatte keinen Bundesligisten, LASK einen. Natürlich ist Ried daheim am Papier am "angenehmsten", aber sicher kein Selbstläufer. Diese Komplexe sind echt nur zum Lachen. 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn man so in den Foren/Channels der Konkurrenz ein wenig schmökert könnte man zur Meinung kommen, dass der dortige „Rapid-Komplex“ als offizielle Krankheit anerkannt werden sollte. Das ist ja schon abnormal was da zum Teil geschrieben wird.

Die einen haben den Rapid-Komplex, andere gibt es die haben den RB-Komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man so in den Foren/Channels der Konkurrenz ein wenig schmökert könnte man zur Meinung kommen, dass der dortige „Rapid-Komplex“ als offizielle Krankheit anerkannt werden sollte. Das ist ja schon abnormal was da zum Teil geschrieben wird.

also wie man gestern von einem glücklichen Sieg unsererseits sprechen kann frag ich mich schon. Bei Querfeld hat der Schiri auf Foul entschieden, sonst wäre es nach 9 Minuten schon 1:0 gestanden, das war übrigens bei der Austria gegen Klagenfurt nicht der Fall, da wurde das Stoßen nicht geahndet und der Treffer der Austria zählte. Dann hätte es auch Rot beim Foul an Sollbauer geben können, dann das Handspiel das nicht gegeben wurde und dennoch haben wir souverän 3:0 gewonnen. Aber die werdens schon wissen, mich freut unsere Entwicklung wir sind auf einem guten Weg und gestern waren die Bedingungen für unser Spiel alles andere als einfach.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man so in den Foren/Channels der Konkurrenz ein wenig schmökert könnte man zur Meinung kommen, dass der dortige „Rapid-Komplex“ als offizielle Krankheit anerkannt werden sollte. Das ist ja schon abnormal was da zum Teil geschrieben wird.

Was interessiert es die Eiche… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

also wie man gestern von einem glücklichen Sieg unsererseits sprechen kann frag ich mich schon. Bei Querfeld hat der Schiri auf Foul entschieden, sonst wäre es nach 9 Minuten schon 1:0 gestanden, das war übrigens bei der Austria gegen Klagenfurt nicht der Fall, da wurde das Stoßen nicht geahndet und der Treffer der Austria zählte. Dann hätte es auch Rot beim Foul an Sollbauer geben können, dann das Handspiel das nicht gegeben wurde und dennoch haben wir souverän 3:0 gewonnen. Aber die werdens schon wissen, mich freut unsere Entwicklung wir sind auf einem guten Weg und gestern waren die Bedingungen für unser Spiel alles andere als einfach.

+ das klare Elfmeterfoul an Burgstaller dem ein minimales Abseits vorausgeht. War auch keine glückliche Situation für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Die einen haben den Rapid-Komplex, andere gibt es die haben den RB-Komplex.

Ich für meinen Teil habe mich mit diesem mir des Öfteren unterstellten Komplex gegenüber dem Konzern in letzter Zeit wohl mehr als zurückgehalten - man könnte es auch nennen „die Mods haben mich gebrochen“.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

+ das klare Elfmeterfoul an Burgstaller dem ein minimales Abseits vorausgeht. War auch keine glückliche Situation für uns. 

Generell vermischen die ganzen Komplexler immer Äpfel mit Birnen!

Das aberkannte Sturmtor gegen uns war z.B. kein Schiedsrichterfehler, sondern glasklar vom Regelwerk so verlangt, da sind wenn, dann die Regeln nicht optimal! Gücklich wenn auch nicht unverdient war maximal der Sturm Sieg gegen uns!

Der Sieg gestern von uns ist vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen, aber sehr wohl leistungsgerecht!

Eigentlich sind wir auf einem guten Weg, ohne unser zu langes Trainerexperiment wären wir wohl schon dritter, relativ knapp dran an Sturm!

Spätestens nächstes Jahr ist es dann eh wieder vorbei mit dem Übermut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...