Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Gusenbauer, Prammer, Fischer, Edlinger...

Das sind nicht wenige rote Namen, die in der Politik was zu sagen hatten. Dass Häupl leider Austrianer ist, tut zwar bisl weh, aber dieser eine ideologische Fehltritt sei ihm verziehen. 

Die besseren (roten) Sponsoren hat(te) eh Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was aber interessant ist bei dem ganzen, laut aragorn, der ja sehr gut informiert ist, gab es die Krisensitzung nicht wegen der ausfinanzierung, sondern weil es einen riesigen Liquiditätsengpass gab. Also kann man Schlussfolgern, dass die Bank auch nicht mehr einfach so Geld an sie verleihen. Aber die Lizenz werden sie dadurch leider zumindest im 2. Anlauf bekommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bronze5 schrieb vor 7 Minuten:

Was aber interessant ist bei dem ganzen, laut aragorn, der ja sehr gut informiert ist, gab es die Krisensitzung nicht wegen der ausfinanzierung, sondern weil es einen riesigen Liquiditätsengpass gab.

Das wurde ja auch in den Medien so geschrieben.

Bronze5 schrieb vor 7 Minuten:

Aber die Lizenz werden sie dadurch leider zumindest im 2. Anlauf bekommen.  

Ich gehe davon aus, dass sie die in 1. Instanz bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 4 Stunden:

Kurier: Kern bekam zudem einen Einblick in die Arbeit der Verantwortlichen und lernte auch Neo-Trainer Michael Wimmer kennen. "War sehr beeindruckend. Wirklich coole, sympathische Truppe. Um die Zukunft mache ich mir keine Sorgen", schrieb er danach auf Social Media.

Na wenn das der ehemalige Aufsichtsrat der Russischen Bahn sagt, muss das ja stimmen :davinci:

Wenn der das sagt sind sie vmtl morgen insolvent. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hat doch keiner ernsthaft geglaubt, dass die Austria die Lizenz nicht bekommt. Was die bisher schon gedeichselt haben hätte locker reichen müssen. Den ominösen 10 Millionen Sponsor, von dem niemand was weiß ohne jeglicher Garantie, hätte eine Admira, etc. nie überlebt. Das ist wie beim LASK damals, wo die Strafe auch ein Witz war. Wir sind und bleiben eben in Österreich und immerhin haben's ja kan umbracht. Bezeichnenderweise ist der Kollege vom LASK jetzt federführend in Favoriten am Werk. Der passt perfekt zu dem Verein.

Mir ist aber sowieso viel wichtiger, dass wir unseren Weg weitergehen und dann werden die Derbys bald schon wieder ausschauen wie noch vor paar Jahren unter Barisic - da hatten wir in seiner Amtszeit eine Bilanz von 7 Siegen, 3 X, 3 N bei einem Torverhältnis von 26:15. Von daher gehen Grüße raus an unsere Freunde aus Vaduz - Vergelt's Gott!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
ShortCall schrieb vor 7 Stunden:

Passt perfekt am VTK der affektierte Supermanager ;) 

 

Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

 

Kern war immer schon ein Voll-Versager, daher passt diese Mitgliedschaft auch perfekt.

Wollts nicht ins Beisl mit sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
schleicha schrieb vor 12 Stunden:

Hat doch keiner ernsthaft geglaubt, dass die Austria die Lizenz nicht bekommt. Was die bisher schon gedeichselt haben hätte locker reichen müssen. Den ominösen 10 Millionen Sponsor, von dem niemand was weiß ohne jeglicher Garantie, hätte eine Admira, etc. nie überlebt. Das ist wie beim LASK damals, wo die Strafe auch ein Witz war. Wir sind und bleiben eben in Österreich und immerhin haben's ja kan umbracht. Bezeichnenderweise ist der Kollege vom LASK jetzt federführend in Favoriten am Werk. Der passt perfekt zu dem Verein.

Wo er auch wieder werkelt wie in Linz. Alles kein Problem. Niemand hinterfragt es weil es offenbar zu kompliziert ist. Die Bundesliga wird die Austria durchziehen bis die Blase platzt und dann auf überrascht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke auch dass sie Bankgarantien bekommen haben um die Liquidität sicherzustellen - um was anderes geht es der Bundesliga bei der Lizenzerteilung offenbar auch nicht

Vielmehr frag ich mich aber wie lang es noch eine positive Fortbestehensprognose geben kann wenn jährliche mehrere Millionen Minus gemacht werden und sich das in absehbarer Zukunft auch nicht ändern wird, sofern sie nicht eine Ölquelle finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Also es fehlen 7 Mio. Keine Ahnung wo sie die so schnell aufgetrieben haben aber ich bleibe skeptisch.

Sind es nicht 12 Mio, die fehlen? Wegen Gazprom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin vorallem auch gespannt wie ihre sportliche Entwicklung weitergeht, hier hab ich meine Zweifel, ob man einfach in wenigen Monaten die Spielanlage so einfach umstellen kann. Mit Barisic gehen wir einen guten Weg, es geht Schritt für Schritt voran, hier sehe ich eine Entwicklung und ich bin da ganz bei @schleicha, nämlich zuversichtlich, dass wir in Zukunft auch gegen die Austria wieder erfolgreich sein werden.

Alleine wenn ich mir unsere Offensivspieler ansehe, sind wir da mMn überlegen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten