chickendinner

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Großeltern
  • Lieblingsbücher
    Bibel
  • Lieblingsfilme
    Free Willy
  • Am Wochenende trifft man mich...
    an der Bar
  • Lieblingsbands
    Hansi Hinterseer
  • Geilstes Stadion
    Linzer Gugl Alt fix
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Luckenender
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Es gibt kein schlechtes Fußballspiel
  • Bestes Live-Spiel
    Basel-LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Coach
  • Selbst aktiv ?
    Coach
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.406 Profilaufrufe

chickendinner's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

163

Ansehen in der Community

  1. chickendinner

    Liverpool FC - LASK

    Ich kann das "Little Cooper" empfehlen. Eine kleine, urige Karaoke-Bar, voll mit Einheimischen. Es riecht ein wenig nach Altersheim, und man kann sich dort unter der Woche schon ab mittags voll laufen lassen.
  2. Es ist schon sehr seltsam, dass du trotz des ganzen seelischen Dünnschiss, das du von dir gibst, immer noch aktiv in diesem Forum bist.
  3. reminder schwoaz weisse
  4. chickendinner

    Linzer ASK - SV Ried

    Wenn du einen Stojkovic hinter dir hast der am Zahnfleisch daher rennt bzw sich auch immer wieder vorne einschaltet dann ist man etwas passiver in der offensive..Bzw ist es sowieso mit neun Feldspieler ganz was anderes wenn du einen fixen Stürmer vorne hast und keinen auf der falschen 9 hast .. und ja der Schuss kurz vor Ende war Kategorie 2.Klasse Reserve. Hab die Kritik von einigen an ihm nicht ganz nachvollziehen können - alles gut
  5. chickendinner

    Linzer ASK - SV Ried

    Einen Innenverteidiger bei diesen Spiel, in dieser Phase,in einer 4er Kette 1 zu 1 zu wechseln ist für mich nicht verständlich. Muss also so gewesen sein das es bei Boller nicht mehr weiter ging. Keskes mach ich wenig Vorwurf. Gibt keine schwerere Aufgabe als aus Iv gleich in so eine hitzigen Partie reinzukommen. Jovicic als Iv zurückzuziehen wäre mMn eine Option gewesen. Warum einige hier Flecker kritisieren und ihm Bundesliganiveau abstreiten ist für mirch unverständlich. Sicher nicht der Überkicker, bringt aber mit seiner Dynamik und Energie viel mit.
  6. chickendinner

    ÖFB Cup 2022/2023

    Krankenstand und LASK morgen in 4K natura sehen - Gemma
  7. chickendinner

    LASK - SK Rapid Wien

    die guten alten hartplastik dummies ❤️
  8. Was macht den Grgic in Rotterdam???? Hat wer Infos??
  9. chickendinner

    CUPFINALE

    Ried in Traunkreis..
  10. chickendinner

    CUPFINALE

    Ich bin auch der Meinung einen Michorl, Eggestein ev auf der Bank zu lassen.. Gerade gegen die Dosen geht uns oft in den der crunchtime, den letzten 20 Minuten die Luft aus und Sbg kann mit qualitativen Einwechslungen uns dann k.o. schlagen. Also mit Herz und Leidenschaft das Tor verteidigen und in der Schlussphase noch mal richtig dampf machen. Mein Tipp: 1:0 durch einen Eckball Michorl, Goiginger verlängert und Trauner macht sich mit dem Kopfball unsterblich in der 89 Minute! Kämpfen, kratzen, beißen übers Limit gehn und mit Herz und Leidenschaft den Pokal holen für den geilsten Klub der Welt!!!
  11. Ich finde Pichler wäre ein Toptransfer der sich auch glaub ich schnell in die Mannschaft einfügen kann und Leistung bringt. Wimmer auch ganz interessant allerdings nicht sofort ein Thema für die Startelf und auch zu "gut" für die Juniors. Eventuell verpflichten und dann verleihen an einen anderen Bundesligisten. Einer von denen zu holen wäre jedenfalls a feine Geschichte und in Österreich kommt für beide nur LASK oder Sturm in frage - vorausgesetzt sie haben a bissal a Hirn.
  12. Der Trainer ist das schwächste Glied! Ist halt so aber schade - Muslic ist finde ich ein guter Mann!
  13. chickendinner

    LASK - FC Salzburg

    Vielleicht auch wegen seiner Reaktion nachdem er letzte Woche beim Spielstand von 0:2 ausgewechwelt wurde.. Und natürlich sicherlich auch ned verkehrt wennst in Michorl frisch in der 2.HZ bringen kannst. Weil entschieden wirds am Schluss und vorher soll da Madsen mal ordentlich dagegenhalten!
  14. chickendinner

    Was wurde aus.....?

    Soweit ich weiß: 1ter und 2ter direkt Aufstieg und den dritte Aufstiegsplatz machen sich Platz 3-6 aus. 3-6 und 4-5 und das entscheidende Spiel dann im Wembley..
  15. chickendinner

    Was wurde aus.....?

    Unglaublich was de grad für an lauf haben ?