Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke von Sponsoren die auf Vorleistung gehen

Das wäre auch meine Vermutung, da ja schon vor paar Wochen ein gut informierter User geschrieben hat sie betteln bei den Partnern um Verlängerung der Verträge und erzählen ihnen, dass sie kurz vor einem Abschluss mit einem ganz großen Ex-Hauptsponsor von Atletico Madrid sind. Es zieht sich nur schon länger wegen der verschiedenen Rechtssysteme oder so. 

Ein paar Partner werden verlängert haben und für die paar Jahre im Voraus überwiesen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Simma froh. Ohne dearbys fehlt was. Ausserdem seh ich sie gern krochen wie a semmal. Is unterhaltsam. Den untergang würd ich ihnen halt nie wünschen weils einfach ein mehrwert für die liga sind, so ehrlich musst schon sein

Dafür bin ich zu großer Freund von Gerechtigkeit. So schade es um die Derbies auch wäre, aber für die ganze Scheiße müssten sie schon lange büßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ivanov1985 schrieb vor 41 Minuten:

Simma froh. Ohne dearbys fehlt was. Ausserdem seh ich sie gern krochen wie a semmal. Is unterhaltsam. Den untergang würd ich ihnen halt nie wünschen weils einfach ein mehrwert für die liga sind, so ehrlich musst schon sein

Das wäre GAK, Admira, FAC etc auch - meinem persönlichen Empfinden nach.  3 - 4 Saisonen ohne vielchen wären kein Problem. Selbst die st.Pöltner würden mir als Ersatz für diese Zeit reichen.  :D   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Christo schrieb vor 32 Minuten:

Das wäre GAK, Admira, FAC etc auch - meinem persönlichen Empfinden nach.  3 - 4 Saisonen ohne vielchen wären kein Problem. Selbst die st.Pöltner würden mir als Ersatz für diese Zeit reichen.  :D   

3-4 Jahrzente ohne die wäre auch kein Problem für mich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre auch meine Vermutung, da ja schon vor paar Wochen ein gut informierter User geschrieben hat sie betteln bei den Partnern um Verlängerung der Verträge und erzählen ihnen, dass sie kurz vor einem Abschluss mit einem ganz großen Ex-Hauptsponsor von Atletico Madrid sind. Es zieht sich nur schon länger wegen der verschiedenen Rechtssysteme oder so. 

Ein paar Partner werden verlängert haben und für die paar Jahre im Voraus überwiesen haben. 

Eigentlich wollte ich schreiben, dass das nichts anderes als Verschleppung sei. Aber natürlich, man hofft auf den sportlichen Erfolg, mit dem werden dann die nächsten Löcher gestopft. Und so hantelt man sich von einem Jahr zum nächsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bianco verde schrieb vor 58 Minuten:

Eigentlich wollte ich schreiben, dass das nichts anderes als Verschleppung sei. Aber natürlich, man hofft auf den sportlichen Erfolg, mit dem werden dann die nächsten Löcher gestopft. Und so hantelt man sich von einem Jahr zum nächsten. 

Ist es Verschleppung (im strafrechtlichen Sinne) wenn Gönner immer wieder kurz vor "Licht aus" Geld in den Verein pumpen? Ich denke nicht - von mir aus können sie das noch länger so betreiben, es ist wie mit einem Spielsüchtigen, solange man ihm immer wieder Geld gibt wird er weiterhin spielsüchtig bleiben und sich nicht bessern. 

Geschätzte User bei ihnen sehen das auch so oder zumindest so ähnlich (Aragron, Westside und co) - ja es ist ein Wunder das die Löcher gestopft wurden aber macht es die Situation einfacher? nie und nimmer. Meiner Meinung nach geht das nur mehr solange gut bis man für die Lizenz auch den Schuldenabbau als Bestandteil hat - also ab übernächster Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach geht das nur mehr solange gut bis man für die Lizenz auch den Schuldenabbau als Bestandteil hat - also ab übernächster Saison.

Die 2 Mio EK werden sie schon irgendwie bilanziell zusammengeschustert kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 1 Minute:

Die 2 Mio EK werden sie schon irgendwie bilanziell zusammengeschustert kriegen

Zufällig nachdem sie die unbekannten Finanzlöcher gestopft haben bejubeln sie ein neues außerordentliches Mitglied:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb Gerade eben:

Zufällig nachdem sie die unbekannten Finanzlöcher gestopft haben bejubeln sie ein neues außerordentliches Mitglied:

 

 

Also die Affinität zu Russland bleibt ihnen zumindest erhalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 11 Minuten:

RZD neuer sponsor :davinci:

Ab Juli 2019 war Kern Mitglied des Aufsichtsrats der russischen Staatsbahn RŽD. Im Frühjahr 2019 war als Begründung für das Aufsichtsratsmandat Kerns dessen gute Vernetzung in Moskau angeführt worden. So soll er beim Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg als Stargast von Präsident Wladimir Putin gegen die internationalen Sanktionen gegen Russland nach der völkerrechtswidrigen Annexion der Krim aufgetreten sein. Das Amt legte er am 24. Februar 2022 wegen des Russischen Überfalls auf die Ukraine zurück. Er begründete dies damit, dass die Staatsbahn Bestandteil einer Kriegslogistik geworden sei.[47]

Spannende Karriere nach der Politik - wir Österreicher sind so dermaßen verbandelt mit RU das ist ja nicht normal....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online