Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Manuel20 schrieb vor 9 Minuten:

Woher kommt das eigentlich das alles was mit Skifahren zusammenhängt seit Corona der Antichrist ist? Ischgl die Ausgeburt der Hölle? Find ich witzig.

Weil fürs Schifahren immer irgendwelche Ausnahmen und Sonderregelungen konstruiert werden, die so gar nicht mit den anderen Maßnahmen zusammenpassen.

Diese ungerechtfertigte Sonderbehandlung kotzt die Leute halt verständlicherweise an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dobie schrieb vor einer Stunde:

Lask der am meisten beschimpfte Bundesligaklub https://www.krone.at/2601483

Dafür haben sie mit ihren verbotenen Corona Trainings, den Verstoß bei den Transferrechten und vor allem einem Michorl im Kader aber auch durchwegs legitime Gründe geliefert!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 34 Minuten:

Platz 2 für die Admira ist überraschender. So ein Oaschlochverein ist das ja auch wieder nicht. 

Bei einer ASB-Auswertung wäre dein Beitrag wohl ein Beispiel für die Beschimpfung. :D

Das interessanteste an dieser Auswertung ist wohl die Tatsache, dass bei Rapid fast doppelt soviele Beiträge ausgewertet wurden wie beim zweitplatzierten Verein. Zeigt halt wieder mal, dass Rapid einfach alles übertrumpft. :love:

chris843 schrieb vor einer Stunde:

Leicht möglich, dass das absehbar war bzw. bereits eine Info gab. Dann wäre das natürlich wirklich dumm. Wenn nicht, ist das halt dumm gelaufen. 

Es hätte schon gereicht Angst davor zu haben, dass wie in den letzten beiden Jahren Amateursport gar nicht erlaubt ist. Ist dann schon nicht ganz risikofrei, wenn man dann mehrere Spiele gegen solche Vereine ausmacht.

Aber wie die Amateurvereine unter den Bedingungen eine Vorbereitung durchführen sollen, versteh ich auch nicht. Man hätte da schon auf den meistverbreiteten Mannschafts-Breitensport Rücksicht nehmen können und die Zahl auf 50 festlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Dafür haben sie mir ihren verbotenen Corona Trainings, den Verstoß bei den Transferrechten und vor allem einem Michorl im Kader aber auch durchwegs legitime Gründe geliefert!

In ganzen Zahlen sind es genau 32 gemeine Tweets :D      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Das interessanteste an dieser Auswertung ist wohl die Tatsache, dass bei Rapid fast doppelt soviele Beiträge ausgewertet wurden wie beim zweitplatzierten Verein. Zeigt halt wieder mal, dass Rapid einfach alles übertrumpft. :love:

Na sowas, wo RB doch so meilenweit voraus ist im Social Media Bereich. Sind das am Ende nur inaktive Follower für die Statistik?

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

In ganzen Zahlen sind es genau 32 gemeine Tweets :D      

Glück für Euch, dass die Twitter-Gemeinde sogar Altach erwähnenswerter findet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

In ganzen Zahlen sind es genau 32 gemeine Tweets :D      

Da hab ich bei euch im Channel ja schon mehr kassiert als das und ich bin eigentlich ein höflicher Engel :holy:

 

 

 

PS: nein spaß beiseite, ich werde bei euch immer sehr korrekt behandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 5 Stunden:

Weil fürs Schifahren immer irgendwelche Ausnahmen und Sonderregelungen konstruiert werden, die so gar nicht mit den anderen Maßnahmen zusammenpassen.

Diese ungerechtfertigte Sonderbehandlung kotzt die Leute halt verständlicherweise an.

Bin und war über alles froh was man in dieser Zeit machen kann und machen konnte. Aber ist auch ein Hobby von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Granada schrieb vor 5 Stunden:

Weil fürs Schifahren immer irgendwelche Ausnahmen und Sonderregelungen konstruiert werden, die so gar nicht mit den anderen Maßnahmen zusammenpassen.

Diese ungerechtfertigte Sonderbehandlung kotzt die Leute halt verständlicherweise an.

Zuviele Arbeitsplätze hängen dran, komplette Regionen. Ungerechtfertigt seh ich das nicht, denk mal über die Folgen nach. Der Tourismus ist in Österreich nunmal ein wesentlicher Faktor.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Na sowas, wo RB doch so meilenweit voraus ist im Social Media Bereich. Sind das am Ende nur inaktive Follower für die Statistik?

Glück für Euch, dass die Twitter-Gemeinde sogar Altach erwähnenswerter findet :davinci:

Nachdem da 5 Jahre analysiert wurden, wirkt das von der Seriösität her, wie eine Power Point Präsentation am Schulende. :D 

Alleine bei der Auslosung gegen United gabs tausende Tweets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem da 5 Jahre analysiert wurden, wirkt das von der Seriösität her, wie eine Power Point Präsentation am Schulende. :D 

Alleine bei der Auslosung gegen United gabs tausende Tweets.

RB Salzburg spielt ja auch nicht gegen United sondern FC Salzburg .. Verwechslungsgefahr! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten