Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Ein JW und Freunde investiert keine 60 Mill. über 5 Jahre ohne Gegenleistung. Und was hat die Austria an Gegenleistung zu bieten? Nicht international vertreten, sehr schwierige Fanclubs mit slowakischen Freunden, dernGrund, auf dem das Stadion steht, gehört Ihnen nicht. Ich weiß es nicht. Umsonst und aus Liebe zum Vtk wird es JW nicht machen. 

Ich würde mal abwarten. Insignia wurde uns von den Violas ja auch als Bombenlösung präsentiert und im Endeffekt war der Wisch das Blatt Papier nicht wert. 

Gerade bei Werner glaube ich dass hauptsächlich Eigeninteresse im Vordergrund steht und die Austria nicht mehr als ein billiges Mittel zum Zweck ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

baeckerbua schrieb am 13.1.2022 um 11:41 :

war ja auch sehr ironisch gemeint … ich würde unseren Vorstand verteufeln würden sie unser Wappen als so ein (seelenloses) Logo titulieren. 

 

Fox Mulder schrieb am 13.1.2022 um 10:13 :

Logo :fuckthat:

Dass man es extra betonen muss, dass "Logo, Klubfarben und Marke" geschützt bleiben...

 

mrneub schrieb am 13.1.2022 um 10:20 :

:lol: logo , herrlich!

P200E schrieb am 3.1.2022 um 14:26 :

Da werden aber gleich ein paar unrund werden, wenn sie das Interview von Marek-Sohn und Legende Kulovits hören und beide vom Rapid Logo reden. Dachte wir hätten ein Wappen und die mit dem Logo sind die Konzernvereine?

 

zu sehr würde ich mich da auch nicht drauf versteifen, weil beim Marek Interview mit Kulovits nach seiner Vorstellung als Ama Trainer haben auch beide ausschließlich vom Logo auf der Brust gesprochen.

OK, ist zwar nicht der von Baeckerbua angesprochene Vorstand, aber auch schon sehr nah dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 7 Minuten:

 

 

 

 

zu sehr würde ich mich da auch nicht drauf versteifen, weil beim Marek Interview mit Kulovits nach seiner Vorstellung als Ama Trainer haben auch beide ausschließlich vom Logo auf der Brust gesprochen.

OK, ist zwar nicht der von Baeckerbua angesprochene Vorstand, aber auch schon sehr nah dran.

Eine Gemeinheit!! Wo wurde das verbrochen

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DMA RAPID schrieb vor 25 Minuten:

Warum pro Jahr? Ich dachte der FAK verkauft 40% der Clubanteile um 10 oder 12 Mio. Das wars. 

Über weitere 10,1% wird noch entschieden. 

Aber das ist natürlich eine einmalige Zahlung. 

Weil einmalige 12 Mio am Verteilerkreis aufgrund des hohen Schuldenbergs im Zeitpunkt des Bankeinganges sofort verpuffen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Gerade bei Werner glaube ich dass hauptsächlich Eigeninteresse im Vordergrund steht und die Austria nicht mehr als ein billiges Mittel zum Zweck ist. 

Beim Welser, blau-weiß Linz, PASKler und FAKer Werner sicher nicht! Schäm Dich! Der ist schon seit seiner Kindheit ein großer Austria Fan. :=

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke die werden ein 5-0-5 System einstudieren über den Winter! :-)

Das Testspiele gegen den GAK ist gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :augenbrauen:

Die vielen IV's sehen tatsächlich schräg aus. Aber:

Kerkez ist/war verletzt und ist bei Juniors im Einsatz.

Maresic ist bis Sommer geliehen und glänzt leider meist durch Abwesenheit.

Filipovic wurde operiert, und hat nur mehr 6 Monate Vertrag, vielleicht sehen wir Ihnen nicht mehr im LASK Dress.

Wiesinger hat angeblich verlängert, aber es ist noch nirgendwo etwas offizielles, er trainiert auch nicht mit der Mannschaft sondern in De. Er ist wohl noch am fit machen.

Wild sieht leider kein Land

Letard ist auch dauernd verletzt.

Nicht ohne Grund sind wir vor der Winterpause nur mehr mit 2 zu 100% fitten IV da gestanden. Wiesinger braucht noch.

Aber auch ich bin mit den Transfers nicht zufrieden, den Tschechen verstehe ich und als Filipovic Ersatz ist er in Ordnung. Hat in dieser Saison in 20 Startelf Einsätzen inkl ECL 5 Tore geschossen und wurde zum besten Verteidiger der Liga gewählt. Das kann man probieren. Außerdem spricht er hervorragend deutsch.

Unser 2. Transfer ist eine Wundertüte mir Sprachbarriere.

Und Degenek will ich nicht mehr bei uns sehen. Hat ja nur noch nicht unterschrieben, weil er lieber auf ein Angebot aus De wartet. Ist für mich dann nur ein Söldner, darauf kann ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Stunden:

12 Millionen Jährlich sollen laut Krone die Investoren der Austria zahlen....was ist die Gegenleistung?

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen 

Die 40% sind 12 Millionen wert, aber was bekommen sie in den nächsten Jahren das 12 Millionen wert ist?

Wenn das stimmt und der Vertrag gilt für 5 Jahre wären das 60 Millionen für wenig Gegenleistung 

die Gegenleistung ist vielleicht, dass dem Werner für die nächsten 25 Jahre die Transferrechte und danach das Stadion gehören. :D

JW Arena würde sich gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also 60 Mio. für 40% der Austria kann ich echt nicht vorstellen. Das wäre ja extrem über dem Preis. Hats außerdem nicht geheißen, dass die Gruppe um JW nicht mit dem 12 Mio. Angebot der Bravo Group mitgehen kann und jetzt sollen sie auf einmal das 5-fache auftreiben?? Sehr suspekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 1 Minute:

Also 60 Mio. für 40% der Austria kann ich echt nicht vorstellen. Das wäre ja extrem über dem Preis. Hats außerdem nicht geheißen, dass die Gruppe um JW nicht mit dem 12 Mio. Angebot der Bravo Group mitgehen kann und jetzt sollen sie auf einmal das 5-fache auftreiben?? Sehr suspekt..

Die die MK-Magie übernommen. Seinen Zauberstab hat er im Büro vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn Werner quasi als Berater der Spieler tätig wäre, dann könnte er ja theoretisch bei jedem Transfer mitschneiden, nicht? 

Naja, die Berater können sich die Spieler immer noch selber aussuchen, wäre für die Vereine ja zu schön wenn sie den Spielern die Berater aufzwingen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Da bekommt man fast schon wieder Insignia-Feelings :lol:

England Fans GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Als denen die Champions League und der Werdegang zu einem europäischen Top-Verein versprochen wurden habens auch so gejubelt :lol:

Idem als sie ihren finanziellen Aufstieg feierten, weil Gazprom mit zig Fantastiliionen bei ihnen einstieg :lol:

Aber ja, ich bin mir sicher, ein Jürgen Werner, der bis vor 2 Tagen "der LASK" war, ist jetzt ein blühender Austrianer, der der Austria über die nächsten 5 oder 6 Jahre Millionen schenkt, einfach weil er so lieb ist und ihm die Austria so am Herz liegt :davinci:

 

damich schrieb vor 1 Minute:

Naja, die Berater können sich die Spieler immer noch selber aussuchen, wäre für die Vereine ja zu schön wenn sie den Spielern die Berater aufzwingen könnten.

Ich hätte es eher anders herum gedacht. JW bringt "seine" Spieler bei der Austria unter und schneidet dann als Berater bei den Transfers mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten