Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Yussi zurück und die Veilchen haben ihr Logo gerettet! Schöner Tag :davinci:

fyp

Die Rettung der VerteilerkreisFäulchen war zwar zu erwarten von Anfang an klar, ist aber nichtsdestoweniger sehr bedauerlich.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb Gerade eben:

fyp

Die Rettung der VerteilerkreisFäulchen war zwar zu erwarten, ist aber nichtsdestoweniger sehr bedauerlich.

war ja auch sehr ironisch gemeint … ich würde unseren Vorstand verteufeln würden sie unser Wappen als so ein (seelenloses) Logo titulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

war ja auch sehr ironisch gemeint … ich würde unseren Vorstand verteufeln würden sie unser Wappen als so ein (seelenloses) Logo titulieren. 

ich weiß (hab den davinci ja gesehen) aber trotzdem wollte ich so etwas, trotzdem unschönes, nicht unkommentiert stehen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 56 Minuten:

wissen wir, seitdem gabs das jedoch nicht mehr... bei euch? 2mal soweit ich mich erinnern kann.

Memphis und Magna, richtig, waren beide im Log, deshalb wurde das auch extra erwähnt und ist nicht seltsam oder witzig in irgendeiner Form. Jeder Verein, der sich verschuldet hat diese Probleme, und eine Lösung, möge sie funktionieren, die so etwas garantiert oder es zumindest versucht, ist eine gute Lösung fürs Erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

kann man nie genug davon haben :davinci:

Aber ohne Spaß: Welchen Plan hat man dahinter? Das sind ja mittlerweile (lt. tm.at) wirklich 7 IV, die man nicht als Nachwuchsspieler ansehen kann (also ohne Boller und Kerkez). Sind das evtl. die Neuen auf anderen Positionen eingeplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Aber ohne Spaß: Welchen Plan hat man dahinter? Das sind ja mittlerweile (lt. tm.at) wirklich 7 IV, die man nicht als Nachwuchsspieler ansehen kann (also ohne Boller und Kerkez). Sind das evtl. die Neuen auf anderen Positionen eingeplant?

das weiß nur der seltsame Verein selber...... aber kann leicht sein, daß sie mit 3-4 davon eh schon nimmer planen 

grad der Boller sollte aber einer sein, auf den sie auch in Zukunft bauen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Silva schrieb Gerade eben:

Aber ohne Spaß: Welchen Plan hat man dahinter? Das sind ja mittlerweile (lt. tm.at) wirklich 7 IV, die man nicht als Nachwuchsspieler ansehen kann (also ohne Boller und Kerkez). Sind das evtl. die Neuen auf anderen Positionen eingeplant?

Es wird noch Abgänge geben. Bei Filipovic steht nach seiner Hüft-Operation ein großes Fragezeichen im Raum, vielleicht einigt man sich bei Maresic auf eine Auflösung des Leihvertrages und auch ein Letard dürfte nicht mehr die besten Karten haben. Da passiert schon noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online