Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

ich kann mich wirklich noch genau erinnern wie der Kreissl abgefeiert wurde :D nur Schwabi wollte nicht mitmachen. 

Und ich kann mich noch erinnern wie müller abgefeiert wurde, von ihm müsste doch in hütteldorf auch irgendwo eine statue stehen. :davinci:

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Im Gesamtbild wird er bei uns ja noch immer gefeiert.

Er hat doch auch schicker in den verein geholt oder? Kreissl war bei euch zwei jahre sehr erfolgreich, sogar ein titel wurde geholt aber die spieler und trainer die er nach dem cupsieg geholt hat waren alle für die würschte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Kreissl war ja anfangs auch der totale Hero in Graz und gegen Ende dann eher das Gegenteil. Über mehr als 2 Jahre gute Arbeit sieht man ohnehin sehr selten, ganz egal in welches Land man schaut.

Also zum Gegenteil is der Gü schon mal nicht geworden bei uns. Kritischer betrachtet - ja. Aber Anti- Hero - nein. Wir wissen seine Leistungen in Graz durchaus zu schätzen, er hat schließlich mit seiner Art und Weise, seiner Leidenschaft, Schwung in den SK Sturm gebracht, ordentlich durchgelüftet und die Trendwende eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 4 Minuten:

Dem würde ich widersprechen.

Nein. Ein guter Mann, dem alles etwas zu viel wurde. Aber der erste Architekt des neuen Sturm Gebäudes... Für das sollte man dankbar sein. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin gespannt wen man als Ersatz für Yeboah holt. Geld wäre da. Mustapha wäre für mich die nächste Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...