Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Schuldenfrei... :-)

 

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Den Grinser wenn unser Sparefroh Jauk uns Schuldenfrei a Stadion baut kriegt er nie mehr aus'm Gsicht:D

Ich glaube, ihr 2 habt euch verlaufen. :augenbrauen:

Guten Verkauf getätigt. Gratulation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 5 Minuten:

6,5 Mio. erscheint mir doch ein wenig viel, aber gut.. sie werdens wohl wissen in Genua

natürlich kommt hinzu, dass er U21 Nationalspieler Italiens ist … das kitzelt auch noch a paar Kröten aus de Säck  

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 54 Minuten:

War für viele vorhersehbar, dass Yeboah ein gutes Geschäft wird. Leider wollte Zoki letzte Saison nicht mitbieten bei diesem „aufgelegten“ Transfer.

Dafür hätten wir aber im winter einen stürmer abgeben müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Adversus schrieb vor einer Stunde:

FYP :davinci:

Wir verändern wirklich laufend dinge in der Infrastruktur. Auf dem Areal unseres ehemaligen Trainingszentrum in Gössendorf (jugend, damen(?)) wird gerade die "modernste Dressurreitsport-Akademie Österreichs - ein Paradies für Pferd und Reiter" errichtet :D 

Im Gegenzug hat man sich für ein größeres Grundstück in Graz das Vorkaufsrecht besorgt. Wir brauchen aktuell mehr Plätze.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Wir verändern wirklich laufend dinge in der Infrastruktur. Auf dem Areal unseres ehemaligen Trainingszentrum in Gössendorf (jugend, damen(?)) wird gerade die "modernste Dressurreitsport-Akademie Österreichs - ein Paradies für Pferd und Reiter" errichtet :D 

Im Gegenzug hat man sich für ein größeres Grundstück in Graz das Vorkaufsrecht besorgt. Wir brauchen aktuell mehr Plätze.

hat der Kickl zuagschlog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Ganz ehrlich: ich verstehe nicht wieso wir bei Kronberger das Nachsehen hatten, der wäre ein richtig wichtiger Transfer für uns gewesen

Nicht böse sein aber 1. was wollt ihr mit ihm? 2. inwiefern würde ihn ein Wechsel zu euch in der aktuellen Situation weiter bringen?

Der braucht Einsatzzeiten, die Chancen hierfür sind in Graz wohl um einiges größer als bei euch! Er hat definitiv Talent, macht aber noch viel zu wenig daraus! Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat er seit Februar einen Scorerpunkt!

Man kann auch nicht alles zusammen kauf was etwas talentierter ist :ratlos: das bringt weder euch, noch die Spieler weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Nicht böse sein aber 1. was wollt ihr mit ihm? 2. inwiefern würde ihn ein Wechsel zu euch in der aktuellen Situation weiter bringen?

Der braucht Einsatzzeiten, die Chancen hierfür sind in Graz wohl um einiges größer als bei euch! Er hat definitiv Talent, macht aber noch viel zu wenig daraus! Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat er seit Februar einen Scorerpunkt!

Man kann auch nicht alles zusammen kauf was etwas talentierter ist :ratlos: das bringt weder euch, noch die Spieler weiter

Ich wüsste jetzt nicht, warum sich ein Kronberger in einer relativ eingespielten Sturm-Mannschaft leichter tun sollte als bei einer Rapid, in der 16 Verträge auslaufen und in der der Trainer Stand heute kaum schon seine Stammelf fürs Frühjahr gefunden hat :ratlos: Corona und die EL-Teilnahme von Sturm haben den traditionellen Finanz-Gap ein gutes Stück verkleinert, das seh ich als Hauptgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich wüsste jetzt nicht, warum sich ein Kronberger in einer relativ eingespielten Sturm-Mannschaft leichter tun sollte als bei einer Rapid, in der 16 Verträge auslaufen und in der der Trainer Stand heute kaum schon seine Stammelf fürs Frühjahr gefunden hat :ratlos: Corona und die EL-Teilnahme von Sturm haben den traditionellen Finanz-Gap ein gutes Stück verkleinert, das seh ich als Hauptgrund

Weil Kronberger nicht der erste wäre der bei einem Wechsel zu Rapid scheitert! Das haben unsere jungen schon mitbekommen, da gehts nicht nur ums sportliche, das ist einfach ein ganz anderer Druck! Und den seh ich in Graz auf einem ganz anderen Niveau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten