Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Weil Kronberger nicht der erste wäre der bei einem Wechsel zu Rapid scheitert! Das haben unsere jungen schon mitbekommen, da gehts nicht nur ums sportliche, das ist einfach ein ganz anderer Druck! Und den seh ich in Graz auf einem ganz anderen Niveau! 

Na gut, auch bei Sturm kann man scheitern, und den Druck musst bei jedem Verein in Ö aushalten, der ist verglichen zu vielen anderen europäischen Ligen in Ö relativ gering, wenngleich er bei Rapid wohl höher ist als in Graz. Ich denke aber bei RB wäre er am höchsten, da bist du eine Nummer und entweder du performst oder es spielt halt eines von 3,4 anderen Toptalenten auf deiner Position 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Na gut, auch bei Sturm kann man scheitern, und den Druck musst bei jedem Verein in Ö aushalten, der ist verglichen zu vielen anderen europäischen Ligen in Ö relativ gering, wenngleich er bei Rapid wohl höher ist als in Graz. Ich denke aber bei RB wäre er am höchsten, da bist du eine Nummer und entweder du performst oder es spielt halt eines von 3,4 anderen Toptalenten auf deiner Position 

Drum passt der Wechsel zu euch perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Weil einige hier schreiben, Zoki hätte nicht hoch genug gepokert, um Yeboah nach Wien zu holen: War es nicht so, dass Yeboah selbst gesagt hat, er geht lieber zu den Grazern wie zu uns? Sicherlich wird Geld auch eine Rolle gespielt haben, aber wenn  du mit Widerwillen bei einem Verein bist......ich glaub, solche hatten (oder haben...) wir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Weil einige hier schreiben, Zoki hätte nicht hoch genug gepokert, um Yeboah nach Wien zu holen: War es nicht so, dass Yeboah selbst gesagt hat, er geht lieber zu den Grazern wie zu uns? Sicherlich wird Geld auch eine Rolle gespielt haben, aber wenn  du mit Widerwillen bei einem Verein bist......ich glaub, solche hatten (oder haben...) wir schon

Wenn dem so war, dann müsste man sich im Verein schon mal hinterfragen (Selbstreflexion), warum das wohl so ist. Viele im Verein haben noch immer die Denkweise, wenn Rapid lockt, dann wollen alle bei Rapid spielen. Dem ist schon seit Jahren nicht mehr so. Da geht es nicht immer nur um das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Also der würde aus mehreren Gründen überhaupt nicht passen, das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Sehe ich auch so. Linden bringt den in seinem Blog bei uns ins Gespräch. Ich hoffe doch, dass da überhaupt nix dran ist. Für mich ein komplett überschätzter Spieler, der auch überhaupt nicht zu Sturm und unseren letzten Transfers passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten