Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Lies den Post nochmal.:facepalm:

das eine ist sich national fur int zu qualifizieren…das andere, wenn man das national schafft, wie man int. Auftritt..

 

Der Post passt schon. Denn in diesen vielen quali und Gruppenspielen hat Rapid sicher mehr Sternstunden gehabt als der Lask in den 2, 3 Jahren wo sie international dabei waren/sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Der Post passt schon. Denn in diesen vielen quali und Gruppenspielen hat Rapid sicher mehr Sternstunden gehabt als der Lask in den 2, 3 Jahren wo sie international dabei waren/sind.

Die letzten Sternstunden sind aber schon ein paar Jährchen her, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Der Post passt schon. Denn in diesen vielen quali und Gruppenspielen hat Rapid sicher mehr Sternstunden gehabt als der Lask in den 2, 3 Jahren wo sie international dabei waren/sind.

Ich halte ja absolut nix von den kindischen Schwanzvergleichen. Aber was mir auffällt, ist diese eklatante Auswärtsschwäche von Rapid seit Jahren.  Das letzte gute EC-Auswärtsspiel von Rapid, an das ich mich erinnere, war im Kühlschrank von Moskau mit dem Last Minute -Sieg, und das ist bald 3 Jahre her. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Ich halte ja absolut nix von den kindischen Schwanzvergleichen. Aber was mir auffällt, ist diese eklatante Auswärtsschwäche von Rapid seit Jahren.  Das letzte gute EC-Auswärtsspiel von Rapid, an das ich mich erinnere, war im Kühlschrank von Moskau mit dem Last Minute -Sieg, und das ist bald 3 Jahre her. 

Hat die heurige Quali auch wieder gezeigt. Auswärts waren beide Spiele zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Tja international sieht der lask halt zum wiederholten mal deutlich besser aus als wir

Die Lederhosn vom Gruber? Geschmackssache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben die letzten Jahre auch unsere Ausfälle verkraftet und sind immer 2ter geworden! Auch momentan bringen wir ordentlich Leistung für die Umstände! Wir dürfen uns nicht immer kleinreden und die anderen so toll finden, das macht die Presse sowieso! Wir sollten einfach unseren Part runterspielen, jeden Gegner ernst nehmen und bekämpfen mit allen unseren Mitteln, dann jammern unsere Konkurrenten eh wieder!

Unseren Part runterspielen, wenn es denn nur kontinuierlich gelingen würde. Und dabei rede ich nicht von jeder Partie, aber unsere Aussetzer sind gefühlt regelmäßiger vorhanden als über mehrere Partien hinweg den Level zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte ja absolut nix von den kindischen Schwanzvergleichen. Aber was mir auffällt, ist diese eklatante Auswärtsschwäche von Rapid seit Jahren.  Das letzte gute EC-Auswärtsspiel von Rapid, an das ich mich erinnere, war im Kühlschrank von Moskau mit dem Last Minute -Sieg, und das ist bald 3 Jahre her. 

du hast eh recht. wie wir auftreten ist eine katastrophe. für mich sind die vielen ausfälle auch nicht zu 100% als ausrede zu sehen. da gehts um auftreten und grundtugenden. ich finde, dass dies sehr am trainer liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir schon beim LASK sind, da rechnet Gruber in der Krone damit das die FIFA ermitteln wird.

Die macht das dann hoffentlich gründlich und nicht wie der Senat 5, der nur das anschaut, was der Lask von selbst rausrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

du hast eh recht. wie wir auftreten ist eine katastrophe. für mich sind die vielen ausfälle auch nicht zu 100% als ausrede zu sehen. da gehts um auftreten und grundtugenden. ich finde, dass dies sehr am trainer liegt. 

Rapid unter Kühbauer erinnert mich mehr und mehr an die Austria unter Fink. 

Wenn einer der hochtalentierten wirklich Lust hat schaut es gut aus aber ansonsten bleibt es halt irgendwo stückwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Weil wir schon beim LASK sind, da rechnet Gruber in der Krone damit das die FIFA ermitteln wird.

Ich hoffe für uns alle das dieses Thema bäldigst geschlossen werden kann. Ein differenziertes Urteil zum Senat 5 wäre ein kleines Erdbeben welches alles andere als günstig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe für uns alle das dieses Thema bäldigst geschlossen werden kann. Ein differenziertes Urteil zum Senat 5 wäre ein kleines Erdbeben welches alles andere als günstig wäre.

Aber vielleicht auch endlich mal das richtige Zeichen in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Aber vielleicht auch endlich mal das richtige Zeichen in dieser Liga.

Wie wahr, wenngleich das bei unserem Funktionärswesen sicher wieder totgeschwiegen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Weil wir schon beim LASK sind, da rechnet Gruber in der Krone damit das die FIFA ermitteln wird.

Steht das in der Print? Weil online finde ich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten