Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
flanders schrieb Gerade eben:

Kommt halt auch darauf an welche Vereine an Haaland dran sind. Wenn Kategorie Barca oder Real ernst machen, dann wird er nicht in Salzburg bleiben. 

 

Anscheinend schon mal Manchester United. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

haaland wird auch ein wörtchen mitreden und solange er nicht chance auf einen spitzenverein hat bei dem er sofort stammspieler ist, wird er nicht wechseln. wenn ich mich recht erinnere hat sein vater gesagt dass er mindestens zwei jahre bei salzburg bleiben wird

Ja das war bevor er 7 tore in der cl geschossen hat und es wird wohl noch das ein oder andere dazu kommen! Der junge ist zu stark für die bundesliga, als ob der noch zwei jahre hier kickt...

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 1 Minute:

Kommt halt auch darauf an welche Vereine an Haaland dran sind. Wenn Kategorie Barca oder Real ernst machen, dann wird er nicht in Salzburg bleiben. 

 

das denke ich nicht - da müsste er mal auf der ersatzbank oder gar tribüne platz nehmen. ich denke eher dass haaland noch einen zwischenschritt machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend schon mal Manchester United. 

Um ehrlich zu sein, mittlerweile ein Verein der vermutlich nicht unmittelbar einer wäre wo man unbedingt hin muss. Da könnte sich besseres ergeben. Auch wenn Manchester United auf Grund der Geschichte noch immer ein toller Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Ja das war bevor er 7 in der cl geschossen hat und es wird wohl noch das ein oder andere dazu kommen! Der junge ist zu stark für die bundesliga, als ob der noch zwei jahre hier kickt...

mal sehen wieviel tore er am saisonende zu buche stehen hat. bis zum sommer bleibt er sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Kommt halt auch darauf an welche Vereine an Haaland dran sind. Wenn Kategorie Barca oder Real ernst machen, dann wird er nicht in Salzburg bleiben. 

 

Sehe ich ähnlich. Obwohl er einen Karriereplan hat, wird er sich schwer tun, nicht zu wechseln, wenn die wirklich großen Vereine anklopfen. Vor allem aufgrund der österr. Liga.
Ich stelle es mir schwer vor, ihm zu erklären, dass er jede Woche gegen Hartberg (sorry) und Co. spielen soll, wenn er genau so gut auch in England/Deutschland/whatever tätig sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flanders schrieb vor 1 Minute:

Um ehrlich zu sein, mittlerweile ein Verein der vermutlich nicht unmittelbar einer wäre wo man unbedingt hin muss. Da könnte sich besseres ergeben. Auch wenn Manchester United auf Grund der Geschichte noch immer ein toller Verein ist.

Manchester United, das Rapid der Engländer! :davinci::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das denke ich nicht - da müsste er mal auf der ersatzbank oder gar tribüne platz nehmen. ich denke eher dass haaland noch einen zwischenschritt machen wird. 

glaub ich auch. Der Zwischenschritt wird vermutlich Bayern oder Juve heißen. Zumindest sollen die auch schon werben wenns nach der tz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

das denke ich nicht - da müsste er mal auf der ersatzbank oder gar tribüne platz nehmen. ich denke eher dass haaland noch einen zwischenschritt machen wird. 

Man wird sehen. Wird schon ein internationaler Top Verein werden.

Im Fußball sind solche Voraussagen aber eh schwierig. Kommt für mich rein auf die Angebote an. Er wird schon seinen Weg machen, dazu macht er einen vernünftigen Eindruck.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten