Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

is euch die suderei wegen der aufmerksamkeit der medien nicht ein bisserl peinlich? Rapid ist medial halt der intressanteste  verein, oder von welchem Bundesliga verein wird sonst schon monatelang andauern über die Präsidentschaftwahl berichtet?

Wenn dir nicht klar ist, dass eine größere mediale Aufmerksamkeit bei negativen Schlagzeilen automatisch auch zu größeren Druck auf die Verantwortlichen und damit einhergehenden notwendigen Rechtfertigungen führt, läufst du mit Scheuklappen durch die Welt. Ich würde gerne auf die übermäßige Berichterstattung zu Präsidentenwahl (die ich nicht mal unbedingt positiv sehe) verzichten, wenn dann auch bei Negativem ausgewogen und fair berichtet würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Stunden:

Die sind immer so nett wen man nicht Ihrer Meinung ist! Also Betritt das grüne Hohheitsgebiet besser nicht mehr 

Also ich hab hier kein Problem „im Feindesgebiet“, bin noch niemals unfreundlich angemacht worden :)
Staub hier sogar fett Likes ab :=, letztens brachte mir ein Post sogar über 30. 

kommt halt drauf an, wie man sich in anderen Channels benimmt. 
Ich meine, ich geh auch nicht zum WAC und schreib, das mir die Leihgabe der Salzburger Spieler am Arsch geht, da es keine Vorteile bringt. Weil wenn sie ihn brauchen holen sie ihn ( zb Oberlin bei Altach damals ), und 2. machen sie sich kleinweise abhängig ;). Holen wir halt wieder einen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Viola_92 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich hab hier kein Problem „im Feindesgebiet“, bin noch niemals unfreundlich angemacht worden :)
Staub hier sogar fett Likes ab :=, letztens brachte mir ein Post sogar über 30. 

kommt halt drauf an, wie man sich in anderen Channels halt benimmt. 
Ich meine, ich geh auch nicht zum WAC und schreib, das mir die Leihgabe der Salzburger Spieler am Arsch geht, da es keine Vorteile bringt. Weil wenn sie ihn brauchen holen sie ihn ( zb Oberlin bei Altach damals ), und 2. machen sie sich kleinweise abhängig ;). Holen wir halt wieder einen. 

Und schon wieder ein Like für dich!

So User wie du sind hier immer herzlich willkommen. Genau so führt man sich in einem Fredl eines anderen Vereins auf.

Auch wenn dein Verein so eine grausliche Farbe hat.....aber wenigstens ist es der aus Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Christo schrieb vor einer Stunde:

Okay,danke. Hats die Story auch auf das Titelblatt der Print Krone geschafft? 

Glaube ich nicht. Das war generell mehr Thema in Tiroler Medien. Rest Österreich war es ziemlich wurscht....wie von dir schon angedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

is euch die suderei wegen der aufmerksamkeit der medien nicht ein bisserl peinlich? Rapid ist medial halt der intressanteste  verein, oder von welchem Bundesliga verein wird sonst schon monatelang andauern über die Präsidentschaftwahl berichtet?

Na ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn ich mir die tendenziöse Berichterstattung von Sky anschaue, dann kann man nicht oft genug darauf hinweisen. Finde ich, ganz ehrlich und zu 100% ernst gemeint, überaus ausschweifend und bewusst vereinsschädigend. 

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@WorkingPoor @database @SmokinAces

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/nach-skandal-diese-fans-braucht-die-austria-nicht/400664750

Soviel zum Thema "was sagt eigentlich MK dazu". Aber solche klaren Worte der Führungsetage, in Hinsicht auf Fanverfehlungen kennt ihr halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wasined schrieb vor 5 Minuten:

@WorkingPoor @database @SmokinAces

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/nach-skandal-diese-fans-braucht-die-austria-nicht/400664750

Soviel zum Thema "was sagt eigentlich MK dazu". Aber solche klaren Worte der Führungsetage, in Hinsicht auf Fanverfehlungen kennt ihr halt nicht.

Die einzigen klaren Worte kommen von Stöger. ;)

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wasined schrieb vor 5 Minuten:

@WorkingPoor @database @SmokinAces

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/nach-skandal-diese-fans-braucht-die-austria-nicht/400664750

Soviel zum Thema "was sagt eigentlich MK dazu". Aber solche klaren Worte der Führungsetage, in Hinsicht auf Fanverfehlungen kennt ihr halt nicht.

wüsste nicht wann bei uns ein gegnerisches stadion gestürmt wurde...so was gibts halt nur bei der austria...ich sehe auch kaum berichte dazu...bei uns wäre es der skandal des jahrtausends bei der austria war es thema am sonntag udn gut ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Die einzigen klaren Worte kommen von Stöger. ;)

Von unserer HP:

Vorstandvorsitzender Markus Kraetschmer im ORF-Interview: „Was in Pasching passiert ist, ist natürlich unentschuldbar. Das ist nicht nur sehr gefährlich, sondern hat in einem Stadion nichts verloren. Wir arbeiten bereits sehr eng mit dem LASK und den Sicherheitsbehörden zusammen und werden das angeforderte Video- und Fotomaterial so rasch wie möglich gemeinsam auswerten. Gegen dieses Verhalten werden wir vorgehen. Die Möglichkeiten reichen von Haus- und Stadienverboten bis hin zu Regressforderungen. Was passiert ist, ist absolut nicht tolerierbar und wird von uns konsequent sanktioniert.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wasined schrieb vor 24 Minuten:

@WorkingPoor @database @SmokinAces

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/nach-skandal-diese-fans-braucht-die-austria-nicht/400664750

Soviel zum Thema "was sagt eigentlich MK dazu". Aber solche klaren Worte der Führungsetage, in Hinsicht auf Fanverfehlungen kennt ihr halt nicht.

Tage später. Bei Rapid hätte er nicht mal bis zum Abpfiff gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb Gerade eben:

Laut Kurier wird das Spiel vom "Skandal-Schiri" geleitet der Brügge den Elfer gepfiffen hat in Linz. Skandal :lol:

https://kurier.at/sport/fussball/skandal-schiri-leitet-die-partie-von-salzburg-in-neapel/400666196

Schau einfach mal, wer der Verfasser des Artikels ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Tage später. Bei Rapid hätte er nicht mal bis zum Abpfiff gewartet.

Also auf der Homepage war das Statement am Montag Mittag und das ist nur ein Exzerpt eines ORF Interviews. Aber in Deiner bezüglich Violett faktenfreien Welt sind das natürlich Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online