m4ri0

Members
  • Gesamte Inhalte

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über m4ri0

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 04.04.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hörensagen

Letzte Besucher des Profils

1.870 Profilaufrufe
  1. Habt's ihr das wirklich nicht mitbekommen? 1500 Leute wurden eingekesselt. Sorry hab' jetzt hier nicht alles gelesen, aber wenn die Infos stimmen, ist das ein unfassbarer Skandal, welcher das Derby eigentlich nebensächlich erscheinen lässt.
  2. Unfassbar. Ich sehe halt hier (leider) das große Ganze. Diese Derby kann (wenn die durchgesickerten Infos stimmen), viel mehr bedeuten, als eine 1:6 Niederlage gegen eine (so leid es mir tut) hinnige Austria.
  3. Sky ist auch inferior, nur offiziellen BULLSHIT verbreiten ist halt eine Frecheit
  4. Gerechte Rote ist halt ein Bullshit nie und nimmer, komplett irre
  5. Barac vs Eze schaut nicht gut aus
  6. Schon. Irgendwie peinlich. Wie kann so etwas passieren?
  7. Der Eze nervt gewaltig. Könnten wir den nicht verpflichten?
  8. Mag sein Trotzdem eine Witzfigur
  9. Konrad: bitte gusch
  10. Schobi wird wohl nicht kommen
  11. Im Staatsvertrag steht nichts von immerwährender Neutralität. Lernen's bissl Geschichte
  12. Schiri zerpfeift das ja wirklich total
  13. Bin noch am Heimweg: Was ist mit Sonni?
  14. Jetzt hört's wirklich mal auf mit dem Blödsinn, dass Alar "nicht ins System" oder "nicht zu Rapid" passt. Wäre der nicht so in der Scheißgasse und hätte er nur die Hälfte der Chancen genützt, wären wir jetzt ganz woanders und er wahrscheinlich ein "Top-Transfer". Momentan läuft einfach gar nix und Alar funktioniert nur in einer intakten Mannschaft. Das war aber immer so und hätten auch alle wissen müssen.