m4ri0

Members
  • Gesamte Inhalte

    981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über m4ri0

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 04.04.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hörensagen

Letzte Besucher des Profils

1.837 Profilaufrufe
  1. Das Derby könnte diesbezüglich relativ entscheidend werden.
  2. Wacker und Mattersburg traue ich es gegenwärtig ebenfalls zu.
  3. Ich fürchte der Tatar hat Recht. Die ersten Fünf werden dort bleiben. Dh ein Platz bleibt über. Für uns, Sturm oder die Veilchen.
  4. Schwab, Kühbauer und Schiri eine Frechheit
  5. Unverständlicher Wechsel
  6. Schwab muss runter
  7. Strebinger sollte endlich ein bisschen Fußball spielen lernen
  8. Bullshit. Am Ende zählen die Punkte du "voi Pfosten"
  9. Danke! Unfassbar, was einige hier verzapfen
  10. Herzlich willkommen Don Didi! Und am Donnerstag gleich die Rangers panieren
  11. Jetzt sagt Krankl, dass Kühbauer es nicht machen dürfte, weil ihn Rapid "zweimal weggeschickt hat"....
  12. Das war ja noch das Vernünftigste.
  13. Krankl redet sich schon wieder um Kopf und Kragen. Es ist so peinlich und tut weh, diese Legende so einen Schwachsinn reden zu hören.
  14. Sehe ich ähnlich. Und ich finde es hier teilweise schon schlimm, wie manche hier Kühbauer quasi jegliche Kompetenz absprechen.