Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid pöse. Napoli pöse. Alle gegen uns. Nur LASK und Wac mit uns. Ein wenig Motivation aus Dosenhausen:

Napoli ist eine echte Drecksmannschaft. So wie man sich italienische Mannschaften früher mal vorgestellt hat. Dauernd Mätzchen, versteckte Fouls und Tätlichkeiten, die Bank dauern am Spielfeld (bezeichnend, dass Marsch sofort gelb bekam als er mal etwas emotionaler war und die Napoli Bank ungeschoren davon kam). Hoffe, dass die von Liverpool an der Anfield Road ordentlich auf die Mütze bekommen. ( User nicht mitzitiert damit dieser von hier fernbleibt). 
 

Noch ein Schmankerl:

Jetzt ist nicht nur im sportlich mehr los bei uns als in Westwien, sondern auch im Stadion tut sich mehr.

 

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Rapid pöse. Napoli pöse. Alle gehen uns. Nur LASK und Wac mit uns. Ein wenig Motivation aus Dosenhausen:

Napoli ist eine echte Drecksmannschaft. So wie man sich italienische Mannschaften früher mal vorgestellt hat. Dauernd Mätzchen, versteckte Fouls und Tätlichkeiten, die Bank dauern am Spielfeld (bezeichnend, dass Marsch sofort gelb bekam als er mal etwas emotionaler war und die Napoli Bank ungeschoren davon kam). Hoffe, dass die von Liverpool an der Anfield Road ordentlich auf die Mütze bekommen. ( User nicht mitzitiert damit dieser von hier fernbleibt). 
 

Noch ein Schmankerl:

Jetzt ist nicht nur im sportlich mehr los bei uns als in Westwien, sondern auch im Stadion tut sich mehr.

 

 

man weiß garnicht was man dazu sagen soll ...

Napoli unfair? Gestern? Wann? Wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

Laut Bullen Channel hatte Farkas einen Schlaganfall :(

Wahnsinn...hoffe er wird wieder

Wahnsinn :nein: Das ist wirklich heftig - ich hoffe, er übersteht das ohne Folgeschäden. ALLES GUTE!

Ich kann mit den geifernden, negativen Wünschen hier im Channel sowieso wenig bis gar nichts anfangen. Ich hätte mich sehr gefreut wenn Salzburg gewonnen hätte - ich kann auch unseren Gegner Erfolge gönnen. Vor allem wenn es gut ist für die 5jahres Wertung. Und wenn man ein wenig über den Tellerrand blickt, dann erkennt man das diese Punkte auch Vorteile für UNS bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haha gestern nach unserer Altherren Partie auch alle so "oje wir! sind hinten"

Wurden von mir gleich zamputzt das Scheiss RB sicher nicht als wir zu bezeichnen sind! ?

Wenn ich nocheinmal von diesen Sky CL Fussball Fans hör Rb ist in Ö das einzige was man schauen kann schrei ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinn :nein: Das ist wirklich heftig - ich hoffe, er übersteht das ohne Folgeschäden. ALLES GUTE!

Ich kann mit den geifernden, negativen Wünschen hier im Channel sowieso wenig bis gar nichts anfangen. Ich hätte mich sehr gefreut wenn Salzburg gewonnen hätte - ich kann auch unseren Gegner Erfolge gönnen. Vor allem wenn es gut ist für die 5jahres Wertung. Und wenn man ein wenig über den Tellerrand blickt, dann erkennt man das diese Punkte auch Vorteile für UNS bringen.

Gegnerischen Mannschaften kann man durchaus Erfolge gönnen. Ich hab nichts dagegen wenn Sturm erfolgreich ist.
Aber RB hat da eine Sonderstellung. Da zählt Leipzig auch gleich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Gegnerischen Mannschaften kann man durchaus Erfolge gönnen. Ich hab nichts dagegen wenn Sturm erfolgreich ist.
Aber RB hat da eine Sonderstellung. Da zählt Leipzig auch gleich dazu.

seh ich ähnlich ... sogar den schwindlichen Linzern gönn ich jeden Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indyinho schrieb vor 10 Minuten:

Gegnerischen Mannschaften kann man durchaus Erfolge gönnen. Ich hab nichts dagegen wenn Sturm erfolgreich ist.
Aber RB hat da eine Sonderstellung. Da zählt Leipzig auch gleich dazu.

Ja, is eh OK. So macht sich halt jeder seine Welt. Mir ist das mit diesem "Hass" halt zu blöd - ich konzertiere mich lieber auch positive Energien - das bringt mir persönlich eben mehr.

Aber das liegt wahrscheinlich daran dass meine wilden Jahre schon vorbei sind :D

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

seh ich ähnlich ... sogar den schwindlichen Linzern gönn ich jeden Punkt. 

Bei mir ist das Sympathiefrage der handelnden Personen. Also im Moment hat da die Kokurrenz im EC schlechte Karten bei mir :lol: LASK - Gruber / WAC - Struber / RB - Marsch.... gut dass sie in den jew. Gruppenphasen sind. Die Punkte für die 5JW werdens schon holen auch wenn ich Ihnen den Erfolg grad nicht gönne.

Edit: Hass macht sich da aber auch nicht breit. Es is mir halt einfach wurscht.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...