Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 17 Minuten:

wie finanziert die Austria Stöger?

Ich frage mich sowieso, was den guten Peter Stöger geritten hat bei diesem Himmelfahrtskommando zu unterschreiben...

-sein Gehalt wird wohl den Spielraum für 2 dringend benötigte sehr gute (ablösefreie) Spieler wegnehmen und dadurch kann er eigentlich kurzfristig gar nichts machen...seine Ankündigungen den Spielern die Rute ins Fenster zu stellen, sind aufgrund fehlender finanzieller Ressourcen (nicht zuletzt auch wegen seiner Verpflichtung) sowieso Schall und Rauch,.

-ruiniert er sich deswegen dort noch seine Reputation (die ersten fangen im Viola Forum eh schon zum murren an...)….

er hätte einfach warten sollen, bis in der DBL das Trainer-Karussel richtig Fahrt aufnimmt.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Die sind völlig blank. Wahnsinn.

Daran ist Rapid schuld. Weil wir ein Stadion gebaut haben, musste er (in viel kleineren Rahmen) nachziehen und hat sich komplett übernommen. Dass wir dann auch noch ins Cupfinale gekommen sind, hat seinen wackelingen Finanzplan regelrecht vaporisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hier kann man mal wieder sehen, was Laola1 für eine *** Seite ist.

2019-10-24_16h05_07.png

Oberster und größter Artikel natürlich irgendwas mit Rapid Bezug, was auch immer, hauptsache Klicks.

Dann 2 der Hauptnews sind kopierte Infos von Kurier und 90Minuten über die missliche Lage der Veilchen. Mit den Headlines "Finanznot, Kaum Geld!, Punktabzug?".

Dann der Artikel, in der die Bundesliga Stellung bezogen hat und das ganze abschwächt, ganz klein in den News da im Newscenter, obwohl schon vor 1 Stunde hochgeladen. Diese Clickbait Seite is so sehr zum speiben, ich wollts nur mal wieder zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
phy schrieb vor 19 Minuten:

Falls noch nicht bekannt, Farkas wohl mit nem Schlaganfall im Training vor dem gestrigen Spiel... 

Puh.. schlimm. Hoffentlich nur was kurzes, von dem er sich sofort wieder erholt. In dem Alter echt schirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
phy schrieb vor 34 Minuten:

Falls noch nicht bekannt, Farkas wohl mit nem Schlaganfall im Training vor dem gestrigen Spiel... 

Bei aller Rivalität. Das ist absolut schlimm und hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon und kann ein normales leben führen. Da sollten sich die unsrigen am Sonntag vielleicht was einfallen lassen. Plakat oder ähnliches. Wäre eine schöne Geste und würde uns Medial auch mal positiv ins Licht rücken. dafür auf Wöber Attacken verzichten. Wäre wirklich eine schöne Geste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Daran ist Rapid schuld. Weil wir ein Stadion gebaut haben, musste er (in viel kleineren Rahmen) nachziehen und hat sich komplett übernommen. Dass wir dann auch noch ins Cupfinale gekommen sind, hat seinen wackelingen Finanzplan regelrecht vaporisiert.

Hat der Kraetschmer eigentlich deine Freundin budat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Farkas dürfte es zumindest halbwegs gut gehen

Zitat

Dem 27-jährigen Burgenländer, der in den nächsten Tagen aus dem Spital entlassen wird, geht es mittlerweile wieder gut, wie er auch selbst betont: „Gestern habe ich vor dem Fernseher mit meiner Mannschaft mitgefiebert und ihr die Daumen gehalten. Heute gilt meine Konzentration aber schon wieder den Umständen, warum es zu diesem Zusammenbruch gekommen ist. Dafür braucht es jetzt sicher ein wenig Geduld und Zeit.“

Christoph Freund, Sportdirektor des FC Red Bull Salzburg, meint dazu: 'Wir sind froh, dass es Patrick mittlerweile wieder gut geht. Von uns bekommt er jetzt natürlich jede Unterstützung und die Zeit für die notwendigen Untersuchungen.'"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Rivalität. Das ist absolut schlimm und hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon und kann ein normales leben führen. Da sollten sich die unsrigen am Sonntag vielleicht was einfallen lassen. Plakat oder ähnliches. Wäre eine schöne Geste und würde uns Medial auch mal positiv ins Licht rücken. dafür auf Wöber Attacken verzichten. Wäre wirklich eine schöne Geste

d'accord ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten