Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wobei besagter Kollege wohl aktuell schon größere Probleme gesundheitlicher Natur haben dürfte. Er ist so wie ich das verfolge gröber erkrankt und seit geraumer Zeit nicht hier aktiv. Trotz allem sollte er das lesen: Wünsche dir alles Gute AdM.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Besonders spannend für Außenstehende wird ja jetzt die Richtungsdiskussion in Favoriten. Nachdem kolportiert wird, dass Gollowitzer Werner overrult hat in der Trainerfrage, Wimmer aber wiederum für Werner eine Schlüsselfigur in der Vereinsphilosophie war, wirds jetzt interessant:

Wer sucht den neuen Trainer wirklich aus (Michi Wagner wohl eher nicht)?

Welche Spielweise wird gewünscht?

Wo kommen die passenden Spieler her und wer sucht diese aus?

Nachdem man finanziell schon vor großen Herausforderungen steht, beginnt die Horuck-Partie jetzt auch sportlich wieder von Neuem.

Für mich ist die Austria am Ende (leider, da ausschließlich das Wiener Derby im Allianz Stadion ausverkauft war - Derby ist Derby und mit keinem anderen Meisterschaftsheimspiel vergleichbar). Vieles deutet auf einen Machtkampf zwischen Gollowitzer und Werner hin. Die Talfahrt geht meiner Meinung mit zügigen Schritten voran. Auch der Stadionverkauf gestaltet sich schwieriger als ursprünglich geplant. Die Anbote sollen größtenteils (hörensagen) unter den Erwartungen liegen. Dem entsprechend würde mich interessieren mit welchem Betrag der Stadionverkauf beim Lizenzantrag angegeben wurde. Die Bundesliga wird die „Ohrwaschln“ anlegen sollte die Austria auf dem Stadion sitzen bleiben. Wahrscheinlich würde es eine „österreichische Lösung“ geben. Bei der Austria geht es in den nächsten Monaten ins Eingemachte - Intensivstation - ich bin schon gespannt ob es zum Multiorganversagen kommt. Bundesliga ohne Wiener Austria? Meiner Meinung nicht unbedingt das gelbe vom Ei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist die Austria am Ende (leider, da ausschließlich das Wiener Derby im Allianz Stadion ausverkauft war - Derby ist Derby und mit keinem anderen Meisterschaftsheimspiel vergleichbar). Vieles deutet auf einen Machtkampf zwischen Gollowitzer und Werner hin. Die Talfahrt geht meiner Meinung mit zügigen Schritten voran. Auch der Stadionverkauf gestaltet sich schwieriger als ursprünglich geplant. Die Anbote sollen größtenteils (hörensagen) unter den Erwartungen liegen. Dem entsprechend würde mich interessieren mit welchem Betrag der Stadionverkauf beim Lizenzantrag angegeben wurde. Die Bundesliga wird die „Ohrwaschln“ anlegen sollte die Austria auf dem Stadion sitzen bleiben. Wahrscheinlich würde es eine „österreichische Lösung“ geben. Bei der Austria geht es in den nächsten Monaten ins Eingemachte - Intensivstation - ich bin schon gespannt ob es zum Multiorganversagen kommt. Bundesliga ohne Wiener Austria? Meiner Meinung nicht unbedingt das gelbe vom Ei. 

Naja, den Werner musst eigentlich ja auch irgendwie loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich kurz mal wieder hier nerven darf würd ich zu eurer aktuellen Diskussion um die Austria etwas einwerfen:

Viele von euch sehen es zwar eh auch so aber grundsätzlich kann ich euch sagen, dass es von Vorteil ist, einen Stadtrivalen in der Bundesliga zu haben. Glaubt mir, das wird ziemlich schnell fad alleine auf weiter Flur zu sein. Die aktuelle Situation (also eine zu 70% kaputte Austria) könnte eh nicht besser sein für euch.

Und zu Jürgen Werner: Bin froh, dass wir den angebracht haben, mit Gruber sind wir eh schon genug gestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Austria muss endlich die kaderkosten senken und mit viel mehr eigenem nachwuchs spielen - schlechter schneiden die auch ned ab aber im nächsten jahr hast es dann 

hinsichtlich machtkampf müsste man einen finden der alle hinter sich (oder zumindest viele) vereinigen kann - in meinen augen kann das nur der stöger sein, alle müssten ihm die macht abtreten, der hat fußball know how und kann sie gesunden 

finanziell ist halt das wichtigste endlich eine entscheidung zu treffen, über den stadionverkauf wird seit mk geredet, in der zwischenzeit sind jahre vergangen und das orge is, jedes jahr wirds minus größer 

ich will a starke austria, das gegen ein starkes rapid um die nummer 1 in wien kämpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten:

:fuckthat:

 

Also ich bin bei sowas normalerweise auch auf Seiten des Sportlers. Profis aller Sportarten müssen da ja wirklich viel Schwachsinn hinnehmen auf Social Media. Vor allem Damen sind hier glaub ich noch öfter betroffen.

Aber von einem Erwachsenen Mann so eine Reaktion ist höchst lächerlich. Das klingt ja wie von einem 12 jährigen. Einfach nur peinlich. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich kurz mal wieder hier nerven darf würd ich zu eurer aktuellen Diskussion um die Austria etwas einwerfen:

Viele von euch sehen es zwar eh auch so aber grundsätzlich kann ich euch sagen, dass es von Vorteil ist, einen Stadtrivalen in der Bundesliga zu haben. Glaubt mir, das wird ziemlich schnell fad alleine auf weiter Flur zu sein. Die aktuelle Situation (also eine zu 70% kaputte Austria) könnte eh nicht besser sein für euch.

Und zu Jürgen Werner: Bin froh, dass wir den angebracht haben, mit Gruber sind wir eh schon genug gestraft.

Ich wünsch mir die Austria häts schon im Winter völlig zerbröselt, dann häts keine Säulenhallenparty gegeben und wir hätten dann (vielleicht) ein stabileres Frühjahr gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sterz schrieb vor 17 Minuten:

Für mich ist die Austria am Ende (leider, da ausschließlich das Wiener Derby im Allianz Stadion ausverkauft war - Derby ist Derby und mit keinem anderen Meisterschaftsheimspiel vergleichbar). Vieles deutet auf einen Machtkampf zwischen Gollowitzer und Werner hin. Die Talfahrt geht meiner Meinung mit zügigen Schritten voran. Auch der Stadionverkauf gestaltet sich schwieriger als ursprünglich geplant. Die Anbote sollen größtenteils (hörensagen) unter den Erwartungen liegen. Dem entsprechend würde mich interessieren mit welchem Betrag der Stadionverkauf beim Lizenzantrag angegeben wurde. Die Bundesliga wird die „Ohrwaschln“ anlegen sollte die Austria auf dem Stadion sitzen bleiben. Wahrscheinlich würde es eine „österreichische Lösung“ geben. Bei der Austria geht es in den nächsten Monaten ins Eingemachte - Intensivstation - ich bin schon gespannt ob es zum Multiorganversagen kommt. Bundesliga ohne Wiener Austria? Meiner Meinung nicht unbedingt das gelbe vom Ei. 

Angeblich 0. 

Aber es wurden sicher nicht mit neuem Trainer und Sportdirektor geplant, die man auch finanzieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich kurz mal wieder hier nerven darf würd ich zu eurer aktuellen Diskussion um die Austria etwas einwerfen:

Viele von euch sehen es zwar eh auch so aber grundsätzlich kann ich euch sagen, dass es von Vorteil ist, einen Stadtrivalen in der Bundesliga zu haben. Glaubt mir, das wird ziemlich schnell fad alleine auf weiter Flur zu sein. Die aktuelle Situation (also eine zu 70% kaputte Austria) könnte eh nicht besser sein für euch.

Und zu Jürgen Werner: Bin froh, dass wir den angebracht haben, mit Gruber sind wir eh schon genug gestraft.

Für nächste Saison hat die Austria eh noch Lizenz. Danach kommt eh die Vienna rauf. Alles gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten