Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
since 1899 schrieb vor einer Stunde:

und diese zahmen ochsen dominieren die liga. wie peinlich sind wir bitte

Aha.

Aber hast wahrscheinlich recht, Salzburg kann eigentlich eh nichts. Europa League letztes Jahr war nur Glück, sind eigentlich voll die Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

Der Salzburg Channel is grad a Traum :lol:

Die wetzen ihre Mannschaft schon nach einem 0:0 her und schimpfen sie teilweise Versager und Hosenscheißer. Unfassbar. Und Belgrad ist eine absolute Nudeltruppe, auch das liest man mehrmals. :facepalm:

Also da bin ich in unserem Channel ja begeistert wie ruhig wir alle bleiben und versuchen sachlich zu analysieren und nach vorne zu blicken. 

Echt jetzt! Schau dir nochmals die LASK Nachbesprechung an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
issoisso schrieb vor 6 Stunden:

Aha.

Aber hast wahrscheinlich recht, Salzburg kann eigentlich eh nichts. Europa League letztes Jahr war nur Glück, sind eigentlich voll die Versager.

für die zur verfügung stehenden möglichkeiten war das gestern mehr als peinlich. aber genauso muss man als nominell schlechtere mannschaft gegen die spielen, leider hab ich das gefühl wir wollen oft trotz unterlegenheut unser spiel durchziehen, das geht dann in die hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Leistung war schwach, Stankovic hat sie im Rennen gehalten, aber sie haben auch gegen den serbischen Meister gespielt und mit dem 0:0 ist im Rückspiel alles noch möglich, gefährlich ist das Ergebnis allemal, aber dass Salzburg selbst einen Rückstand drehen kann haben sie voriges Jahr in der EL KO Phase ja bewiesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Der Salzburg Channel is grad a Traum :lol:

Die wetzen ihre Mannschaft schon nach einem 0:0 her und schimpfen sie teilweise Versager und Hosenscheißer. Unfassbar. Und Belgrad ist eine absolute Nudeltruppe, auch das liest man mehrmals. :facepalm:

Also da bin ich in unserem Channel ja begeistert wie ruhig wir alle bleiben und versuchen sachlich zu analysieren und nach vorne zu blicken. 

Die werden erst die Augen aufmachen wenn sie nächste Woche plötzlich noch ein Auswärtsspiel haben.... 

Ein bisschen etwas dürftest du verschlafen haben... Dumm, daß es bei uns in den letzten drei Bundesliga Nachbesprechungen genau dasselbe war. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die Leistung war schwach, Stankovic hat sie im Rennen gehalten, aber sie haben auch gegen den serbischen Meister gespielt und mit dem 0:0 ist im Rückspiel alles noch möglich, gefährlich ist das Ergebnis allemal, aber dass Salzburg selbst einen Rückstand drehen kann haben sie voriges Jahr in der EL KO Phase ja bewiesen.

Naja, die Rechnung ist leicht.... jeder Sieg bringt den Aufstieg. Das ist wohl auch zuzutrauen. Auch wenn ich ihre CL-NICHT-Serie witzig find.... gönnen würde ich es mittlerweile den Salzburgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab gelesen, dass Belgrad eh erst seit 26 Spielen ungeschlagen ist. Haben 3 Quali-Runden überstanden und letztes Jahr in der Meisterschaft nur 1 Spiel verloren. Wer da von Nudltruppe spricht hat keine Ahnung. 
Ja das Spiel von Salzburg war gestern nicht perfekt, aber wir hätten das wohl verloren. 

Wenn Roter Stern im Rückspiel aus einem Konter ein Tor macht, dann wirds richtig gefährlich für Salzburg. Aber die werden sich diesmal zusammen reißen und den Aufstieg schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kitz3006 schrieb vor 36 Minuten:

Hab gelesen, dass Belgrad eh erst seit 26 Spielen ungeschlagen ist. Haben 3 Quali-Runden überstanden und letztes Jahr in der Meisterschaft nur 1 Spiel verloren. Wer da von Nudltruppe spricht hat keine Ahnung. 
Ja das Spiel von Salzburg war gestern nicht perfekt, aber wir hätten das wohl verloren. 

Wenn Roter Stern im Rückspiel aus einem Konter ein Tor macht, dann wirds richtig gefährlich für Salzburg. Aber die werden sich diesmal zusammen reißen und den Aufstieg schaffen. 

Bei uns wurde ja Bratislava auch als Wirtshaustruppe dargestellt nach dem Hinspiel, ich schätze mal man motiviert sich so selbst um noch angfressener auf die schwache Leistung der eigenen Mannschaft zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Minute:

Bei uns wurde ja Bratislava auch als Wirtshaustruppe dargestellt nach dem Hinspiel, ich schätze mal man motiviert sich so selbst um noch angfressener auf die schwache Leistung der eigenen Mannschaft zu sein

Das Gut bzw. Schlechtmachen des Gegners ist halt wirklich immer Abhängig von der Leistung. Echt interessant das zu beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten