Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

JA is natürlich ein geisterspiel. HAbs ja auch nur von sky das 12 salzburger mitgereist sind :)

12 auswärtsfans sind bei denen aber nichts außergewöhnliches. mMn sollte man profivereine verbieten, die mehr menschen im mannschaftsbus haben, als auf der tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Salzburg die erste Halbzeit die bessere Mannschaft ohne sich Chancen herauszuspielen, Roter Stern gehörte die zweite Halbzeit mit 3 guten Chancen. Das hätte durchaus in die Hose gehen können für Salzburg. Nach dem Junuzovic raus musste ging gar nichts mehr.

Roter Stern ist verdammt gut gestanden und im Endeffekt wäre ein Sieg auch verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube das Geisterspiel hat Roter Stern heute in die Karten gespielt.

So wie sie selbst bestätigen, gefallen ihnen die Auftritte vor großer Kulisse. So war RB aber ungewohnt unkonzentriert und fehleranfällig. Klar, Roter Stern ist gut gestanden - nur das sind andere Mannschaften vor ihnen auch schon und RB kam dann irgendwann durch. 

Heute hat aber der Mut gefehlt. Kaum riskantes Passspiel, relativ bewegungsarm und die Positionen in der Offensive nicht gut gehalten. 

Das wird sich im Heimspiel vermutlich ändern - aber die Angst vor Mission 11 war heute schon ein wenig zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
database schrieb vor 13 Minuten:

wäre schon richtig geil wenns as wieder nicht schaffen und dann mit den anderen dosen in einer gruppe spielen

Wieso führst du ständig selbstgespräche?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 32 Minuten:

wäre schon richtig geil wenns as wieder nicht schaffen und dann mit den anderen dosen in einer gruppe spielen

wäre schon geil, wenn wir die Gruppenphase verpassen würden um dann mit all den anderen österreichischen Dreamteams just um die Meisterschaft und um den Cup spielen zu können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Salzburg Channel is grad a Traum :lol:

Die wetzen ihre Mannschaft schon nach einem 0:0 her und schimpfen sie teilweise Versager und Hosenscheißer. Unfassbar. Und Belgrad ist eine absolute Nudeltruppe, auch das liest man mehrmals. :facepalm:

Also da bin ich in unserem Channel ja begeistert wie ruhig wir alle bleiben und versuchen sachlich zu analysieren und nach vorne zu blicken. 

Die werden erst die Augen aufmachen wenn sie nächste Woche plötzlich noch ein Auswärtsspiel haben.... 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Der Salzburg Channel is grad a Traum :lol:

Die wetzen ihre Mannschaft schon nach einem 0:0 her und schimpfen sie teilweise Versager und Hosenscheißer. Unfassbar. Und Belgrad ist eine absolute Nudeltruppe, auch das liest man mehrmals. :facepalm:

Also da bin ich in unserem Channel ja begeistert wie ruhig wir alle bleiben und versuchen sachlich zu analysieren und nach vorne zu blicken. 

Die werden erst die Augen aufmachen wenn sie nächste Woche plötzlich noch ein Auswärtsspiel haben.... 

??

internetanschluß heute bekommen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billy schrieb vor 8 Minuten:

Dich..hier bricht wie in jedem anderen channel die hölle aus wenn die eigene mannschaft schlecht spielt bzw nicht gewinnt.

Sorry, aber darf man bei dir nichtmal ein wenig scherzhaft die Gegner aufs Korn nehmen? Und wenn du mein Posting nochmal genau liest, wirst du erkennen dass ich eben die Qualität in unserem Channel teilweise erträglicher finde. Bis auf die Klugscheißer Qualitäten von dir zB. 

Ps: nein habe ich nicht erst seit heute. Aber du hast anscheinend BIS heute noch nicht erkannt dass man durchaus höflich bleiben kann. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber darf man bei dir nichtmal ein wenig scherzhaft die Gegner aufs Korn nehmen? Und wenn du mein Posting nochmal genau liest, wirst du erkennen dass ich eben die Qualität in unserem Channel teilweise erträglicher finde. Bis auf die Klugscheißer Qualitäten von dir zB. 

ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten