Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Man muss ihn ja ned mögen, aber mit solchem Aussagen begibst dich auf's selbe Niveau wie gewisse Spezialisten im 7er Channel. Und das brauchen da bei uns vermutlich die wenigsten.

Ich mag ihn auch nicht! Diesen ewig verfolgten Komplexla! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
78SCR schrieb vor einer Stunde:

Ich mag ihn auch nicht! Diesen ewig verfolgten Komplexla! 

Anderen komplexe unterstellen obwohl man selbst welche hat (in dem Fall du bei kraetschmer) ist immer wieder amüsant zu lesen. Bitte weiter machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-trainer-heiko-vogel-kontert-fan-beschimpfungen/

 

Zitat

Ensetzen nach Fan-Beschimpfungen: "Spielern wurde Krebs gewünscht"

Laut und deutlich wurde die Mannschaft inklusive Trainer zuletzt beim Heimspiel gegen Altach (1:1) von gewissen Sturm-Anhängern beschimpft.

Die dabei gefallenen Worte missfallen Vogel zutiefst: "Bloß, weil wir da unten in der Arena stehen, heißt das nicht, dass die Fans alles mit uns machen dürfen. Wir sind kein Freiwild. Ich bin rausgegangen und wurde aufs Übelste beschimpft. Die können sagen: 'Vogel, verpiss dich, du bist kein guter Trainer, du stellst falsch auf.' Kein Problem. Aber als Arschloch und Wichser bezeichnet zu werden - da ist für mich eine Grenze überschritten. Spieler von uns müssen sich Kommentare anhören, wo ihnen Krebs gewünscht wird. Das hat eine Perversion angenommen, unfassbar. Das steht keinem Menschen auf der Welt zu."

Für den ehemaligen Basel-Coach ist eine derartige Erfahrung neu: "Ich habe das noch bei keinem Verein erlebt, das Grenzen so schnell überschritten werden."

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
78SCR schrieb vor 13 Minuten:

In der Online Krone steht das die Austria jetzt aufeinmal ein sauberes Ende bei der Geschichte mit Wohlfahrt will!

Was für ein Heuchler dieser dreckige Kretschma ned is! Hat warscheinlich alles vom Anwalt prüfen lassen. Der hat ihm gesagt, ihr habt da keine Chance. Und jetzt will er sich plötzlich einigen! 

Jaja diese Elite sind alles falsche Hund! Sieht man ja bei den Politikern.

#dasindssicherwiederallefrohbeimrichtigenvereinzusein!

keine Ahnung aber fest in die Tasten klopfen, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Anderen komplexe unterstellen obwohl man selbst welche hat (in dem Fall du bei kraetschmer) ist immer wieder amüsant zu lesen. Bitte weiter machen 

Kennst in Wayne? Dann weißt e bescheid! 

wasined schrieb vor einer Stunde:

keine Ahnung aber fest in die Tasten klopfen, gratuliere!

Du als einer der Elite hast noch ein Tasten Handy? 

Aber du kannst mich gern aufklären in der sache. 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
78SCR schrieb vor 23 Minuten:

Du als einer der Elite hast noch ein Tasten Handy? 

Aber du kannst mich gern aufklären in der sache. 

Soll ich riechen ob du am handy oder am laptop/computer schreibst? 

Hab ich je behauptet das ich mehr weiß als in den Medien steht? Du warst derjenige der wilde Behauptungen aufstellt, hast da auch eine Quelle dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wasined schrieb vor 2 Minuten:

Soll ich riechen ob du am handy oder am laptop/computer schreibst? 

Hab ich je behauptet das ich mehr weiß als in den Medien steht? Du warst derjenige der wilde Behauptungen aufstellt, hast da auch eine Quelle dazu? 

Hab ich nicht. Ich habe aber auch nie gesagt das es Fakt ist! Du hast mir keine Ahnung unterstellt, also sag uns was sache ist! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
78SCR schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich nicht. Ich habe aber auch nie gesagt das es Fakt ist! Du hast mir keine Ahnung unterstellt, also sag uns was sache ist! 

passt scho, will da jetzt nicht Seiten lang mit dir diskutieren und den Thread zu müllen hat erstens eh keinen Sinn & wird zweitens auch niemanden hier interessieren..

Leb weiter mit deinem Bild vom pösen pösen Kraetschmer und denk da weiterhin lustige lange Hashtags aus. Nur weilst immer von Komplexlern redest, würd da amal vor deiner eigenen Tür anfangen zu kehren, der einzige Komplexler in der Gschicht bist du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wasined schrieb vor 40 Minuten:

passt scho, will da jetzt nicht Seiten lang mit dir diskutieren und den Thread zu müllen hat erstens eh keinen Sinn & wird zweitens auch niemanden hier interessieren..

Leb weiter mit deinem Bild vom pösen pösen Kraetschmer und denk da weiterhin lustige lange Hashtags aus. Nur weilst immer von Komplexlern redest, würd da amal vor deiner eigenen Tür anfangen zu kehren, der einzige Komplexler in der Gschicht bist du

Ned schlecht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 4 Stunden:

In der Online Krone steht das die Austria jetzt aufeinmal ein sauberes Ende bei der Geschichte mit Wohlfahrt will!

Was für ein Heuchler dieser dreckige Kretschma ned is! Hat warscheinlich alles vom Anwalt prüfen lassen. Der hat ihm gesagt, ihr habt da keine Chance. Und jetzt will er sich plötzlich einigen! 

Jaja diese Elite sind alles falsche Hund! Sieht man ja bei den Politikern.

#dasindssicherwiederallefrohbeimrichtigenvereinzusein!

Würde das gar ned so breit treten, was der "Markus" macht, hat uns nicht zu interessieren.
Sportlich, müssen wir da natürlich auch noch ein wenig nachlegen.
Der mag uns halt nicht, genauso wenig wie wir diese Vtk'ler ned mögen.

Es sollte halt alles sportlich bleiben; wenn die meinen politisieren zu müssen, jo mei ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mazunte schrieb vor 39 Minuten:

Würde das gar ned so breit treten, was der "Markus" macht, hat uns nicht zu interessieren.
Sportlich, müssen wir da natürlich auch noch ein wenig nachlegen.
Der mag uns halt nicht, genauso wenig wie wir diese Vtk'ler ned mögen.

Es sollte halt alles sportlich bleiben; wenn die meinen politisieren zu müssen, jo mei ... :=

Mich interessiert schon was bei unseren Farmteam so passiert! Wenn die schlechte Arbeit abliefern, bekommen wir in Zukunft keinen Murg, Knasi usw mehr! ? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.