Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

'bis auf' ist gut.... wenn man den Gerüchten um die Summe glauben schenken mag (6-8 Mio. -> https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marktwert-gesteigert--zulj-hofft-auf-millionen-transfer/) gilt Zulj eh für 3 Spieler....

Dazu macht Kleinvieh auch Mist, ausgehend von je 1 Mio. bei Röcher und 1,0 Mio für Alar. ...also kann man wohl von 7-10 Mio. ausgehen, wenn alles so kommen sollte.

klar ist das sehr viel Geld aber gerade die Vergangenheit bei uns hat gezeigt, dass ein einmaliger Rekordtransfer von sagen wir mal 5-7 Millionen für den Verein mehr Fluch als Segen ist. Zujl ist der Spieler der Saison und für Sturm so wenig ersetzbar wie Schwab es bei uns wäre.

Ich für meinen Teil wäre heilfroh wenn Schwab Rapid erhalten bliebe und würde sehr gerne auf die Millionen dafür verzichten. Ich vermute vielen Grazern geht es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

klar ist das sehr viel Geld aber gerade die Vergangenheit bei uns hat gezeigt, dass ein einmaliger Rekordtransfer von sagen wir mal 5-7 Millionen für den Verein mehr Fluch als Segen ist. Zujl ist der Spieler der Saison und für Sturm so wenig ersetzbar wie Schwab es bei uns wäre.

Ich für meinen Teil wäre heilfroh wenn Schwab Rapid erhalten bliebe und würde sehr gerne auf die Millionen dafür verzichten. Ich vermute vielen Grazern geht es ähnlich.

Schon klar - nur war das nicht das Thema bzw. die Frage auf die ich reagiert habe ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ibertsberger wird Co Trainer bei der Austria

Die Violet Bulls nehmen also langsam Formen an.

Ist das nicht schon Sturm Wien?

Sind die dann FK Sturm Violet Bull Wien? und haben Weiß/Violett/Orange/Rot/Blau/Schwarze dressen an? Also Vereinsfarbe "Bunt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

'bis auf' ist gut.... wenn man den Gerüchten um die Summe glauben schenken mag (6-8 Mio. -> https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marktwert-gesteigert--zulj-hofft-auf-millionen-transfer/) gilt Zulj eh für 3 Spieler....

Dazu macht Kleinvieh auch Mist, ausgehend von je 1 Mio. bei Röcher und 1,0 Mio für Alar. ...also kann man wohl von 7-10 Mio. ausgehen, wenn alles so kommen sollte.

Natürlich, aber die Kohle muss halt auch vorher erst mal wer auf den Tisch legen - und wenn das keiner macht, dann wirds schwer werden, Spieler wie Potzmann, Jeggo, Edi und Röcher zu ersetzen. Und wenns wer zahlt, bekommt man das natürlich wieder jeder mit, dass man jetzt plötzlich Geld hat und die Transfers werden tendenziell wieder teurer als billiger.

Btw. bei Alar hab ich heute was von einer niedrigen 6-stelligen Summe gelesen, keine Million?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

:lol: Die Grazer tun mir leid, verlieren fast die komplette stammelf und Kohle kommt auch nicht wirklich rein

wenn man den Insidern glauben schenken möchte sollte Alar jedoch der letzte mit einem legendären Golbrich Vertrag sein. Zu wünschen wäre es ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb vor 23 Minuten:

Natürlich, aber die Kohle muss halt auch vorher erst mal wer auf den Tisch legen - und wenn das keiner macht, dann wirds schwer werden, Spieler wie Potzmann, Jeggo, Edi und Röcher zu ersetzen. Und wenns wer zahlt, bekommt man das natürlich wieder jeder mit, dass man jetzt plötzlich Geld hat und die Transfers werden tendenziell wieder teurer als billiger.

Btw. bei Alar hab ich heute was von einer niedrigen 6-stelligen Summe gelesen, keine Million?

röcher haben sie doch schon mit jantscher ersetzt

lackner kommt für jeggo

avlonitis für schultz

mit ovenstad, mit dem sie eher nicht mehr planen haben sie 4 ausländer im kader, also noch platz für 2-4 weitere

wenn zulj bleibt und alar geht noch ein RV, MS und vlt durmus und die haben einen guten kader

wenn zulj geht, dann können die sich sicher michorl leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/die-rache-des-skn-wr-neustadt-verliert-zugang-zur-nv-arena/400046663

 

Tatsächlich, SKN entzieht Wr. Neustadt das Stadion und damit die Lizenz :laugh:

 

Die G'schichts kannst verfilmen !

GZSZ ist ein Witz dagegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/die-rache-des-skn-wr-neustadt-verliert-zugang-zur-nv-arena/400046663

 

Tatsächlich, SKN entzieht Wr. Neustadt das Stadion und damit die Lizenz :laugh:

 

Die G'schichts kannst verfilmen !

ob sich Blumenauer da nicht mal täuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...