Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anyone?
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Der LASK schließt den Transfer mit Fabian Benko ab und bindet den 20-jährigen Offensivspieler von den Bayern Amateure bis 2021.

http://www.lask.at/fabian-benko-wird-lask-spieler/

Der hätte mir in unserem Dress gefallen, vielleicht wäre ein ähnlicher Werdegang wie vom Steff möglich gewesen....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Der hätte mir in unserem Dress gefallen, vielleicht wäre ein ähnlicher Werdegang wie vom Steff möglich gewesen....:davinci:

Komisch. Das gleiche hab ich mir auch schon öfter gedacht, als mir der Junge untergekommen ist.... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Der hätte mir in unserem Dress gefallen, vielleicht wäre ein ähnlicher Werdegang wie vom Steff möglich gewesen....:davinci:

Der LASK schreibt auf deren HP, dass der auch Angebote aus der 1. (!!!) und 2. deutschen BL hatte - das ist doch Blödsinn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DAN schrieb vor 1 Minute:

Der LASK schreibt auf deren HP, dass der auch Angebote aus der 1. (!!!) und 2. deutschen BL hatte - das ist doch Blödsinn, oder?

Wenn du schon mal bei Bayern II bist, ist der Schritt nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

War der beidlpracker bei der Austria eigentlich schon dabei oder kommt der erst? :augenbrauen:

Kommt angeblich erst ;)

Aber Muhr ist jetzt offizieller Diektor falls dir das für heute genug News sind ;)http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/ralf-muhr-ist-neuer-technischer-direktor--austria-will-synergien-besser-nutzen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
DAN schrieb vor 2 Minuten:

schon klar, aber dann entscheidet er sich für den LASK?

Naja der wird schon Angebote gehabt haben ala Heidenheim, Sandhausen und aus der Buli vl. Nürnberg und Düsseldorf. Nur ist es für einen Spieler in seinem Alter, der bisher hauptsächlich Regionalliga gespielt und mit den Profis ab und an trainiert hat, sicher wichtiger mal zu spielen. Am besten bei einer Mannschaft die offensiver auftritt und nicht mauert. Als kreativer Offensivspieler in einer Mannschaft wie Düsseldorf oder Nürnberg wird er 1. kaum spielen und 2. wenn dann eher den Alleinunterhalter geben müssen. Da gehst du als Junger doch mal schnell unter. Vielleicht daher der Schritt nach Österreich zum Lask, ÖBL und EL-Quali und in 1-2 Jahren retour nach good old Germany. Es kommt dann wohl immer auf die Art des Angebotes an. Ich kann heute auch ein Job Angebot von Apple bekommen, wenns halt nur der Abwäscher in der Kantine ist um 1200 Netto dann ist es halt auch keine große Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 3 Minuten:

schon klar, aber dann entscheidet er sich für den LASK?

Will wahrscheinlich spielen und sich entwickeln, diese Perspektive war vielleicht beim Lask am besten. Unsere Liga ist ja mittlerweile durchaus ein brauchbares Sprungbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Groovee schrieb vor 32 Minuten:

Kommt angeblich erst ;)

Aber Muhr ist jetzt offizieller Diektor falls dir das für heute genug News sind ;)http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/ralf-muhr-ist-neuer-technischer-direktor--austria-will-synergien-besser-nutzen/

Na gut... nachdem Franzi fest im Sattel sitzt wird’s wohl a ordentlicher beidlpracker sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online