Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
marsh23 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Kasperl-Liga :allaaah::lol:

 

gidi schrieb vor 22 Stunden:

Kann man mal bitte damit aufhören immer "die Bundesliga" als Hauptschuldigen für eh alles auszumachen. "Die Bundesliga" ist nämlich der Zusammenschluss der jew. BL Vereine, und handelte, auch in diesem Fall, auf Wunsch derselben was die Kooperationsspielerregelung angeht. Wenn nun ein Verein sich plötzlich nicht mehr an die Abmachung halten will, ist das dann nicht automatisch "die Schuld der BL". Wird halt dazu führen, dass in Zukunft diese Abmachung nicht mehr gelten kann. Ob sich wirklich alle darüber freuen, sei mal dahingestellt. 

(aus dem neustadt channel, kann mich dem nur anschliessen)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb Gerade eben:

GZSZ ist ein Witz dagegen. :lol:

Ich denk eher an etwas in Richtung Braunschlag, komm süßer Tod, etc.

Simon Schwarz als Bundesliga-Präsident Ebenbauer

Nina Proll als Katja Putzenlechner

Niko Ofczarek als Vorsitzender des ständig neutralen Schiedsgerichtes

Wolfgang Böck als Erwin Pröll

Rainer Pariasek in einer Stan Lee like cameo als er selbst

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

 

(aus dem neustadt channel, kann mich dem nur anschliessen)

Ich geb auch nicht der Liga die Schuld, sondern in diesem Fall den beteiligten Vereinen, die Teil dieser Liga (oder eben nicht :davinci:) sind.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

 

(aus dem neustadt channel, kann mich dem nur anschliessen)

Naja gut, die Regelung bzw. die Handhabung der Regelung ist aber schon sowas von österreichisch:

"Also ihr könnts schon Spieler einsetzen, die schon für 2 Vereine gespielt haben, aber i sogs euch glei, es könnt auch Probleme geben damit".

Hier wird einfach immer nur 2 Meter weit gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Naja gut, die Regelung bzw. die Handhabung der Regelung ist aber schon sowas von österreichisch:

"Also ihr könnts schon Spieler einsetzen, die schon für 2 Vereine gespielt haben, aber i sogs euch glei, es könnt auch Probleme geben damit".

Hier wird einfach immer nur 2 Meter weit gedacht.

 

natürlich war das naiv, aber die letztverantwortung liegt da meiner meinung nach immer noch bei den Vereinen die genau wussten das sie sich da auf dünnem eis bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

 

natürlich war das naiv, aber die letztverantwortung liegt da meiner meinung nach immer noch bei den Vereinen die genau wussten das sie sich da auf dünnem eis bewegen.

Ja, kann man streiten. Man könnte halt auch eine Dachorganisation (Bundesliga) haben, die die Vereine ein Stück weit vor sich selbst schützt und klar sagt, "Schauts her, DAS geht einfach nicht (mehr), weil sobald einer ein problem damit hat, gibts Riesenbrösel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ja, kann man streiten. Man könnte halt auch eine Dachorganisation (Bundesliga) haben, die die Vereine ein Stück weit vor sich selbst schützt und klar sagt, "Schauts her, DAS geht einfach nicht (mehr), weil sobald einer ein problem damit hat, gibts Riesenbrösel."

nein damit würde man ja vollkommen im legalen Bereich arbeiten, da würde sich dann keine Grauzonen mehr ergeben... :ratlos:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online