Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Na geh, das MAGA-Oaschloch viel zu frei beim Kopfball 

Auf wen bezieht sich das (ich schaue gerade nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27 minutes ago, mrneub said:

Verrückt diese doppelbelastung

:lol:

Wird noch lustig für die Galaktischen. Am Donnerstag soll es 39 Grad haben in Georgien. Auch wenn sie erst um 20 Uhr Ortszeit spielen wird man die Hitze merken. Und am Sonntag geht's dann in Graz gegen den GAK der sich auch rehabilitieren will nach dem CUP-Aus. 

Also ich gehe mal davon aus, dass die "elendige Doppelbelastung" ganz bestimmt von den Veilchen ins Wort genommen wird. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Die Standards sind einfach auch gut getreten. Wenn sie aber wirklich noch Fitz verkaufen (und für Malone werden sich die wenigsten interessieren) dann wird das eine resche Saison. Mit Fitz Standards hast du einen Dosenöffner.

Dieser Faktor "Standards" war einer der Gründe warum mir Jensen bei uns sehr gefallen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

Der Nationalist-Noah verhönht die Voitsberg-Ultras. Klasse statt Masse!

So ein hoater Typ, wie er die auf der Böschung sitzenden Kinder versucht zu verhöhnen nachdem er gegen einen Regionalligisten ausgeglichen hat - so ein Würschtl :lol: 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, Waldratte said:

So ein hoater Typ, wie die auf der Böschung sitzenden Kinder versucht zu verhöhnen nachdem er gegen einen Regionalligisten ausgeglichen hat - so ein Würschtl :lol: 

Wirklich so ein deppater Niemand. Freu mich schon ihn im BW auszupfeifen während er von Cvele gegrätscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Botic

Kann mir wer den MAGA-Nationalisten-Kontext bei Botic erklären, ist komplett an mir vorbei gegangen… Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1899moob schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir wer den MAGA-Nationalisten-Kontext bei Botic erklären, ist komplett an mir vorbei gegangen… Danke

Ist großer Fan von Trump & ähnlichen Konsorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1899moob schrieb vor 7 Minuten:

Einfach auf seinen Instagram Account gehen und nachschauen, wem er folgt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1899moob schrieb vor 8 Minuten:

Hirnloser religiöser Nationalist, der auf seine Hautfarbe stolz ist. Ein echter Kümmerer 

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Ist großer Fan von Trump & ähnlichen Konsorten

Nachdem die Austria betont hat, dass man nur passende Charaktäre holt, kann man davon ausgehen, dass die Austria somit auch großer Fan von Trump & Co. ist? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag