Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fais9 schrieb vor 10 Minuten:

mMn hätter sich gar nicht dazu äußern sollen.

Ich finds okay. Was wir hier darüber raunzen, bekommt keiner mit. So kann es zumindest sein, dass die Medien tatsächlich hinterfragen, wie freundlich der Senat der Austria gegenüber immer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 9 Minuten:

Hedl hat für die Gesangsleistung vor einem Jahr eine ausschließlich bedingte Sperre bekommen, worauf willst du also hinaus? Man könnte einzig bei Grüll diskutieren, dessen Strafe für mich auch zu hart war. Allerdings fand ich wiederum die Strafe für Verein inkl. Verantwortlichen wie Hofmann und Kulovits zu schwach. Ist wahrscheinlich auch schwer zu vergleichen mit dem Fall Dragovic. Fakt ist halt auch dass das Protestkomitee in 80-90% der Fälle die Strafe mindert bei gewissen Voraussetzungen.

Hedl hat sich in einem verschwommenen Video, was wirklich NIEMAND bemerkt hätte außer irgendein unnötiger kleiner Wicht ohne Leben im violetten Denunziantenverein, 0,5s an die Eier gefasst. 
Unsere Spieler können auch in diversen Fremdsprachen beleidigen und dann sich reuig zeigen.

Für mich geht der ganze Scheiß sowieso in die falsche Richtung! Als Spieler darfst dir heutzutage nicht einmal mehr den Arsch kratzen obwohl die Rosette juckt. 

Langsam sollte man sich wieder zusammenreißen. Der Fußball an sich ist ja sowieso schon kaputt/tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 6 Stunden:

Betreffend schimpfen und beleidigen sind eure Helden die Weltmeister - und ähnlich glimpflich davon gekommen. Drago ist halt bisher unbescholten, das war der Hauptgrund für die Strafmilderung.

Das ihr den unterschied zwischen am feld, gegen den schiri und öfb vs 2 stnd nach schlusspfiff bei einer privaten feier oder eine verurteilung aufgrund eines fadenscheinugen, nicht eindeutigen videos nicht erkennen könnt, wundert nicht.

Ihr seid da genau so objektiv wie der lila senat 1.

Die ursprüngliche strafbemessung durch den senat 1 ist im verhältnis zu den anderen ausgesprochenen strafen eben eine bodenlose frechheit. Das das protestkomitee bei unbescholtenheit reduzieren wird, war ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 4 Stunden:

ok also wenn du denkst, dass uns der Senat hier retten möchte, dass wir evtl. noch Meisterchancen haben (was ich aber sowieso nicht glaube) - dann soll es so sein, das wollt ich nur aufklären.

Der senat ist nachweislich mit austria symphatisanten und abonennten durchsetzt. So abwegig ist das leider nicht, wie du das darstellen willst.

Das er mit zweierlei maßen misst, hat er ja jetzt wieder bei der beurteilung strafbaren verhaltens und bei der strafbemessung deutlich gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Hedl hat für die Gesangsleistung vor einem Jahr eine ausschließlich bedingte Sperre bekommen, worauf willst du also hinaus? Man könnte einzig bei Grüll diskutieren, dessen Strafe für mich auch zu hart war. Allerdings fand ich wiederum die Strafe für Verein inkl. Verantwortlichen wie Hofmann und Kulovits zu schwach. Ist wahrscheinlich auch schwer zu vergleichen mit dem Fall Dragovic. Fakt ist halt auch dass das Protestkomitee in 80-90% der Fälle die Strafe mindert bei gewissen Voraussetzungen.

Hofmann hat für seine " Arschlöcher " Aussage ein  einmonatiges Funktionsverbot bekommen.  Dragovic für Schiri Beleidigung und scheiss ÖFB eine ein Spiele Sperre bekommen.  Dragovic ist sehr gut davon gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp1899 schrieb vor 5 Minuten:

Hofmann hat für seine " Arschlöcher " Aussage ein  einmonatiges Funktionsverbot bekommen.  Dragovic für Schiri Beleidigung und scheiss ÖFB eine ein Spiele Sperre bekommen.  Dragovic ist sehr gut davon gekommen 

+ "Ich fick deine Mutter" in Richtung des 4. Offiziellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

Eine Gesangsleistung, noch dazu mit wenig Beteiligung, fernab vom Fußballrasen bei einer privaten Party vs direkt am Spielfeld live in die Kamera. Noch dazu um Häuser deftiger. Irgendwie ist mir klar, dass du den Unterschied einfach nicht begreifst. Aber man hat ab und zu doch eine Funken Hoffnung in die Menschheit.

Und nein, das Protestkomitee reduziert nicht in 90% der Fälle die Strafe. Schon gar nicht auf einmal unter das Mindestmaß. 

Fakt ist, dass bei Dragovic alles ausgeblendet wurde und ausschließlich die direkten Worte zum Schiri herangezogen wurden. Die Attacke gegen den 4. Offiziellen und auch den ÖFB haben Wess und Co einfach unter den Tisch gekehrt. Völlig irre was dieser violette Dreckshaufen dort aufführt. Dragovic hat einige Partien zu wenig bekommen. Der dürfte normalerweise lange keinen Spielfeldrasen im Rahmen eines Pflichtspiels betreten. Dass sie das ihrem Klub nicht antun war aber auch jedem klar. Klauß bringt es eh ganz gut auf den Punkt.

Aber wie schon erwähnt, das Karma wirds schon richten.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 40 Minuten:

Der senat ist nachweislich mit austria symphatisanten und abonennten durchsetzt. So abwegig ist das leider nicht, wie du das darstellen willst.

Das er mit zweierlei maßen misst, hat er ja jetzt wieder bei der beurteilung strafbaren verhaltens und bei der strafbemessung deutlich gezeigt.

Dir ist schon klar, dass der Senat 1 mit der Abänderung der Strafe überhaupt nix zu tun hat? Das war das Protestkomitee der Bundesliga, das hat mit dem Senat 1 nix zu tun.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wp1899 schrieb vor 31 Minuten:

Dragovic hat gar keine Strafe bekommen für die Aussagen nach der roten Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Eine Gesangsleistung, noch dazu mit wenig Beteiligung, fernab vom Fußballrasen bei einer privaten Party vs direkt am Spielfeld live in die Kamera. Noch dazu um Häuser deftiger. Irgendwie ist mir klar, dass du den Unterschied einfach nicht begreifst. Aber man hat ab und zu doch eine Funken Hoffnung in die Menschheit.

Und nein, das Protestkomitee reduziert nicht in 90% der Fälle die Strafe. Schon gar nicht auf einmal unter das Mindestmaß. 

Fakt ist, dass bei Dragovic alles ausgeblendet wurde und ausschließlich die direkten Worte zum Schiri herangezogen wurden. Die Attacke gegen den 4. Offiziellen und auch den ÖFB haben Wess und Co einfach unter den Tisch gekehrt. Völlig irre was dieser violette Dreckshaufen dort aufführt. Dragovic hat einige Partien zu wenig bekommen. Der dürfte normalerweise lange keinen Spielfeldrasen im Rahmen eines Pflichtspiels betreten. Dass sie das ihrem Klub nicht antun war aber auch jedem klar. Klauß bringt es eh ganz gut auf den Punkt.

Aber wie schon erwähnt, das Karma wirds schon richten.

Leider gibt es kein Karma. Die Welt ist wie sie ist und wird auch wie man überall sieht von Arschlöchern diktiert! Da gibt es keine höhere Macht oder Gerechtigkeit. So realistisch darf man schon sein. Wir müssten vielmehr Arschloch sein, ein Aspekt der uns fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Leider gibt es kein Karma. Die Welt ist wie sie ist und wird auch wie man überall sieht von Arschlöchern diktiert! Da gibt es keine höhere Macht oder Gerechtigkeit. So realistisch darf man schon sein. Wir müssten vielmehr Arschloch sein, ein Aspekt der uns fehlt. 

Warte ab. 

Und ja, ich hoffe wir sind am Sonntag so richtige Arschlöcher. In der Form, dass der Gegenüber noch lange jammert deshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Warte ab. 

Und ja, ich hoffe wir sind am Sonntag so richtige Arschlöcher. In der Form, dass der Gegenüber noch lange jammert deshalb.

Ich rede nicht von Sonntag sondern generell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag