Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Eh schon hundertmal vorgekommen aber heuer würde wirklich alles mitspielen um erfolgreich zu sein.

Oscar Gloukh musste sich einer Mandeloperation unterziehen und wird deshalb rund zwei Wochen fehlen.

Karim Onisiwo hat im vergangenen Spiel gegen den FC Blau-Weiß Linz eine Bänderverletzung im Knie erlitten und kann dadurch mehrere Wochen nicht eingesetzt werden.

Ist für die Meisterschaft sehr wichtig. Sturm und Austria wird es freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SkRapid1999 schrieb vor 21 Minuten:

Eh schon hundertmal vorgekommen aber heuer würde wirklich alles mitspielen um erfolgreich zu sein.

Oscar Gloukh musste sich einer Mandeloperation unterziehen und wird deshalb rund zwei Wochen fehlen.

Karim Onisiwo hat im vergangenen Spiel gegen den FC Blau-Weiß Linz eine Bänderverletzung im Knie erlitten und kann dadurch mehrere Wochen nicht eingesetzt werden.

Ist für die Meisterschaft sehr wichtig. Sturm und Austria wird es freuen.

Ja, Salzburg musste gegen uns schon auf viele Spieler verzichten, aber wir konnten es leider nicht nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Pepi_Gonzales schrieb am 8.4.2025 um 10:02 :

Wir hatten unter Ilzer im Grunde auch nur ein System. International wurden und da eh die Grenzen aufgezeigt.

National sieht man aber dass sowas absolut zum Erfolg führen kann. 

Ich glaube ich bin hier allen schon genug aufn oasch gegangen, dass zumindest niemand mehr verwirrt ist wen ich mit uns meine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube ich bin hier allen schon genug aufn oasch gegangen, dass zumindest niemand mehr verwirrt ist wen ich mit uns meine :D

Das "und" finde ich verwirrender :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kyrael schrieb am 8.4.2025 um 11:56 :

Ja aber auch nur, wenn der Gegner sich nicht hinten rein stellt. Gegen tiefstehende Gegner ist er dann genauso hilf- und ideenlos wie unser Vorturner.

Was ich damit sagen will: Ja das Austria-System funktioniert, solange sich eine Mannschaft nicht drauf eingestellt hat und ihnen den Ball überlässt (siehe Hartberg im Cup). Ingame-Coaching und Umstellung der Spielanlage, wenn der Gegner die wesentliche Komponente nicht liefert, gibt es so nicht.

Das Austria-System funktioniert vor allem auch so lange, wie sie den Cheat-Code aktiviert haben, dass der Gegner jeder Partie zumidnest eine Riesenchance versemmelt. 

Gegen den WAC am WE ja auch wieder durch Ullmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Das Austria-System funktioniert vor allem auch so lange, wie sie den Cheat-Code aktiviert haben, dass der Gegner jeder Partie zumidnest eine Riesenchance versemmelt. 

Aber am Ende reichte es halt trotzdem "nur" zu einem Punkt. Klar - besser als verloren. Aber deren Lauf hat ein Ende, so wie es statistisch einfach absehbar war. 

Im Derby gibt's dann hoffentlich eine Niederlage für sie und dann kommt RB als nächster Gegner und wenn sie dort verlieren sind die Meisterträume endgültig vorbei und auf einmal kann es ihnen passieren, dass die "hinigen Rapidler" oder der WAC schon sehr nah im Rückspiegel aufscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

lt. dem pedro der Verschwörungstheoretiker tagt das Protestkomitee heute bzgl. Dragovic...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19563102/ab-herbst-wird-am-neuen-trainingszentrum-des-sk-sturm-gebaut

Zitat

Gemeinsam mit Land und Stadt präsentierte Sturm das neue Trainingszentrum für die Frauen und Jugend in Puntigam. 16,8 Millionen Euro werden in das „Jahrhundertprojekt“ investiert.

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 58 Minuten:

BWL hätte ihnen auch 2 Türln machen müssen. Läuft also immer noch.

Aber Sonntag dann Doppelpack Burgi in der Nachspielzeit :clap:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 56 Minuten:

Stark, CL-Millionen sinnvoll investiert, so gehört sich das.

Und wieder mal hilft dir Politik nicht. 

Zitat

Davon entfallen 6,8 Mio. Euro auf das Grundstück am ehemaligen Golfplatz Puntigam, das je zur Hälfte vom Verein und von der Stadt Graz angekauft wird. Die jährliche Pacht, die Sturm für die Nutzung des Grundstücks zahlt, fließt künftig als Subvention an den Verein zurück. Die restlichen 9,4 Mio. Euro entfallen auf Planung, Aufschließung und Bau, wobei das Land Steiermark eine Förderung in Höhe von 4,8 Mio. Euro zuschießt.

50% von Land und Stadt, dazu noch eine Pacht, die 1:1 als Subvention ersetzt wird. So was gibt es nur in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Und wieder mal hilft dir Politik nicht. 

50% von Land und Stadt, dazu noch eine Pacht, die 1:1 als Subvention ersetzt wird. So was gibt es nur in Wien.

Wow, kostet Ihnen selbst 8,1 Millionen und die Pacht ist kostenlos. Die armen, so wenig Unterstützung von Politik und Steuerzahler. 

bearbeitet von Zarael reloaded
Falscher Wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Wow, kostet Ihnen selbst ganze 4,6 Millionen und die Pacht ist kostenlos. Die armen, so wenig Unterstützung von Politik und Steuerzahler. 

Sturm zahlt rund € 8,5 Mio (Hälfte Gebäude udgl, Hälfte Grundstück). Das Land subventioniert mit rund € 5 Mio und die Stadt Graz mit der "erlassenen" Pacht für 15 Jahre. Der Wert des halben Grundstücks bleibt der Stadt erhalten, fällt natürlich nicht an Sturm. Zumindest lese ich das so...

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Wow, kostet Ihnen selbst 8,1 Millionen (nicht ganz die Hälfte) und die Pacht ist kostenlos. Die armen, so wenig Unterstützung von Politik und Steuerzahler. 

Finds aber eh ok wenn sie so unterstützt werden. Ist jz nicht so als hätten sie 70 Mio im Sand versenkt wie andere ;) Die wirtschaften eh ordentlich. Das Geld wird eh durch Steuereinnahmen wieder zurückfließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag