wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Februar mrneub schrieb vor 1 Minute: Die haben die erste sehr schlechte stürmer entscheidung seit jahren getroffen. Die hatten seit yeboah nur topstürmer das fehlt komplett. Wac spielt das brav, die haben NULL druck. Denen ist es egal was am ende rauskommt. Absolut und die Topstürmer haben in solchen Spielen irgendwie zur rechten Zeit einen reingebrunzt jetzt geht's halt in die andere Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Februar mrneub schrieb vor 3 Minuten: Die haben die erste sehr schlechte stürmer entscheidung seit jahren getroffen. Die hatten seit yeboah nur topstürmer das fehlt komplett. Wac spielt das brav, die haben NULL druck. Denen ist es egal was am ende rauskommt. Auch mit biereth hätten sie gegen die austria und wac nicht gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar Salzburg wieder nicht gewonnen. Liegt bei denen halt am Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar mrneub schrieb Gerade eben: Die haben die erste sehr schlechte stürmer entscheidung seit jahren getroffen. Die hatten seit yeboah nur topstürmer das fehlt komplett. Im Herbst 2023 habens auch mit Wlodarczyk und Jatta vorne auskommen müssen (deshalb wurde im Winter ja auch noch Biereth nachgeholt) und trotzdem die meistne Spiele auf ihre Seite gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar valderama schrieb vor 11 Minuten: Das relativiert die ersten Spiele der beiden Wiener Vereine Ja und die zwei Niederlagen gegen BWL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar orßit schrieb vor 4 Minuten: Säuml bei sturm genau so schwach wie klauß bei uns - gegen größere mannschaften top, gegen kleinere wird reingeschissen! Sei mir nicht böse aber kannst du aus einem halb leeren Glas auch mal etwas positives raus finden? Ich lese ständig nur negatives von dir wie kommst du eigentlich sonst zu recht in deinem Leben? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar Ich hätte ja gerne Schöpf bei uns gesehen, hab ich eh irgendwann mal geschrieben, bin gespannt wie er sich beim WAC tut, wenn er nur einigermaßen wieder dorthin kommt wo er einmal war, dann wars ein Toptransfer, bin gespannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Februar mrneub schrieb vor 4 Minuten: Die haben die erste sehr schlechte stürmer entscheidung seit jahren getroffen. Die hatten seit yeboah nur topstürmer das fehlt komplett. … Ist auch das erste Mal seit Jahren, dass nicht Schicker sie trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Februar centaur schrieb vor 1 Minute: Sei mir nicht böse aber kannst du aus einem halb leeren Glas auch mal etwas positives raus finden? Ich lese ständig nur negatives von dir wie kommst du eigentlich sonst zu recht in deinem Leben? Was ist denn falsch daran mein lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar Wenn es so weitergeht, reicht dem Schwarzbrothuawa auch wieder die Merkur Arena. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ja gerne Schöpf bei uns gesehen, hab ich eh irgendwann mal geschrieben, bin gespannt wie er sich beim WAC tut, wenn er nur einigermaßen wieder dorthin kommt wo er einmal war, dann wars ein Toptransfer, bin gespannt. Schopf bei uns? Reicht doch eh schaub Schopf hatte die letzten jahre eine " ein tor pro kalenderjahr " schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar LosAngeles schrieb vor 12 Minuten: Danke, nach Austria äh, na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Februar AC58 schrieb vor 1 Minute: Ist auch das erste Mal seit Jahren, dass nicht Schicker sie trifft. Eigentlich unglaublich das man dann sofort so einem spielfaulen spieler wählt als nachfolger für einen biereth. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar mrneub schrieb Gerade eben: Schopf bei uns? Reicht doch eh schaub Schopf hatte die letzten jahre eine " ein tor pro kalenderjahr " schnitt Schau mir hätte ein Schöpf einfach gut gefallen, zudem ein sehr erfahrener Spieler, aber ohnehin egal. Ich denke der WAC macht im Moment einfach sehr viel richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar mrneub schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich unglaublich das man dann sofort so einem spielfaulen spieler wählt als nachfolger für einen biereth. Das hab ich mir auch gleich gedacht. Da erkennt ja sogar ein blinder, dass der überhaupt nicht ins Spiel von Sturm passen wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts