Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2024 Huanghe schrieb vor 11 Stunden: Ich hab eher die Befürchtung, dass Säumel am Ende der bessere Trainer ist. Natürlich muss man da noch abwarten, aber bis jetzt ist Sturm klar besser als unter Ilzer. Na, nicht mal ansatzweise. Das Altach X hat JS mächtig vercoacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 TheMichii schrieb am 20.12.2024 um 09:14 : Das der Spieler das sagt, wundert mich nicht. Natürlich nimmt der Kapitän auch seine Spieler in Schutz. Aber Schopp hat halt schon Recht mit der Aussage und das sieht man ja auch deutlich. Wenn ein Zulj kapitän ist, darf man sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Stunden: Laut Austria Forum ist tm mit ihren MW übrigens daran schuld, dass sie seit Jahren keine nennenswerten Transfersummen erzielen ist nichts neues das fiktive Zahlen für die Austria wichtiger sind als reale! McKenzie1983 schrieb vor 13 Stunden: Naja, ein funktionierendes Team übernehmen geht leicht. Wird spannend zu sehen ob er das Niveau halten kann oder wie er mit der ersten Krise umgeht ganz genau, Büskens ist bei uns auch mit einem 5:0 gegen Ried gestartet, dazu noch ein 4:1 auswärts im Derby und 4:0 gegen die Admira. ein 0:1 in Altach war zwar nach dem 5:0, aber diese Niederlage in Altach hat ja eigentlich tradition. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Stunden: Laut Austria Forum ist tm mit ihren MW übrigens daran schuld, dass sie seit Jahren keine nennenswerten Transfersummen erzielen Mein Take ist, dass da einige immer noch zu hoch eingestuft sind. Ich sehe dort einfach keinen Spieler mit interessantem Profil für eine interessantere Liga (der auch verkauft werden kann) … weder Fitz (der wohl mit Seidl sehr gut zu vergleichen ist, welcher aber im Nationalteam zu Einsätzen kommt und dennoch wohl noch nicht so weit ist für einen Wechsel), noch ein Handl der ja generell ein 0815 Spieler ist (selbiges gilt wohl für Gruber und Fischer) Und ich behaupte keineswegs, dass ich bei uns neben Sangare, Rauxi irgendjemanden als für International interessant einstufe. bearbeitet 22. Dezember 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: Mein Take ist, dass da einige immer noch zu hoch eingestuft sind. Ich sehe dort einfach keinen Spieler mit interessantem Profil für eine interessantere Liga (der auch verkauft werden kann) … weder Fitz (der wohl mit Seidl sehr gut zu vergleichen ist, welcher aber im Nationalteam zu Einsätzen kommt und dennoch wohl noch nicht so weit ist für einen Wechsel), noch ein Handl der ja generell ein 0815 Spieler ist (selbiges gilt wohl für Gruber und Fischer) Und ich behaupte keineswegs, dass ich bei uns neben Sangare, Rauxi irgendjemanden als für International interessant einstufe. Die sind halt alle relativ alt, Handl etwas auf Hoffmann Max lvl, da ist solider Buli Spieler aber nicht mehr. Gruber 29, hat schon ein paar qualitäten aber auch ein paar Defizite, der hat zu lange gebraucht hoch zu kommen. Fitz wohl noch die beste Aktie aber auch schon 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Fitz wohl noch die beste Aktie aber auch schon 25. Hat aber auch nur mehr bis 2026 vertrag, den müsstens wenn dann wohl jetzt verkaufen, wenn sie gutes geld haben wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2024 Wäre sehr überrascht wenn Fitz wechseln würde. Einer ihrer wichtigsten Spieler der Austria, wenn er sein Potential ausschöpft. Meiner Meinung nach jedoch für höhere Ligen körperlich viel zu schwach. Eventuell noch zweite deutsche Liga bei einem Mittelständer, aber das würde sich nur finanziell kurzfristig lohnen, bei der Austria hat er eine sichere Werkstätte die ihn sicher nicht fallen lassen wird. Wenn die Austria in jedoch zu Geld machen will, dann wahrscheinlich diesen Winter. Ab Sommer sinkt der Marktwert rapide, sollte er seinen Vertrag nicht verlängern und auch er wirdd nicht mehr jünger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 14 Minuten: Wäre sehr überrascht wenn Fitz wechseln würde. Einer ihrer wichtigsten Spieler der Austria, wenn er sein Potential ausschöpft. Meiner Meinung nach jedoch für höhere Ligen körperlich viel zu schwach. Eventuell noch zweite deutsche Liga bei einem Mittelständer, aber das würde sich nur finanziell kurzfristig lohnen, bei der Austria hat er eine sichere Werkstätte die ihn sicher nicht fallen lassen wird. Wenn die Austria in jedoch zu Geld machen will, dann wahrscheinlich diesen Winter. Ab Sommer sinkt der Marktwert rapide, sollte er seinen Vertrag nicht verlängern und auch er wirdd nicht mehr jünger. was bringen ihnen max. 1,0-2,5 Mille … da behalte ich ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Dezember 2024 Hab gerade gesehen unser Stadtrivale ist nächste Saison auf Platz 191 in der Uefa Klubwertung, Fussballgrößen wie z.B. der FC Noah, Petroclub Hincesti oder FC Ballkani sind vor ihnen gereiht. 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Hab gerade gesehen unser Stadtrivale ist nächste Saison auf Platz 191 in der Uefa Klubwertung, Fussballgrößen wie z.B. der FC Noah, Petroclub Hincesti oder FC Ballkani sind vor ihnen gereiht. Diese Teams sind ja auch qualitativ über die Austria zu stellen 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Dezember 2024 Der Erfolgslauf von Köln könnte fast vermuten lassen, dass RBS nicht zwingend ein Trainerproblem hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Dezember 2024 laotse schrieb vor 1 Minute: Der Erfolgslauf von Köln könnte fast vermuten lassen, dass RBS nicht zwingend ein Trainerproblem hat. Naja, also die haben mMn den mit Abstand besten Kader in der 2. Bundesliga. Damit nicht aufzusteigen ist eher eine Kunst. Aber ja, wie meistens im Fußball kochen alle nur mit Wasser und die schlechten sind nicht ganz so schlecht wie sie dargestellt werden und umgekehrt die guten auch oft nicht so gut wie manche meinen. Es muss halt passen - bei Köln könnte es passen, aber es ist noch lange zu spielen und sehr eng. Mal schauen ob er es schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: was bringen ihnen max. 1,0-2,5 Mille … da behalte ich ihn. Ich glaub mit genau der Einstellung ist die Austria in die aktuelle finanzielle Schieflage gekommen. Wenn man die notwendigen Zusatzeinnahmen aus dem EC verpasst, müsste man halt im Winter soviel Tafelsilber verscherbelt, damit das kompensiert wird. Kennen wir ja nur allzu gut. Aber nachdem heuer das Abbauen des NEK noch kein Lizenzkriterium ist, wird man operativ wahrscheinlich eh einfach noch ein weiteres Jahr fett Minus schreiben und nächste Saison kommt man dann ganz sicher in eine EC-Gruppe und danach bringen Fitz, Maybach und Barry jeder mindestens 5 Millionen aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 Huanghe schrieb am 21.12.2024 um 20:00 : Ich hab eher die Befürchtung, dass Säumel am Ende der bessere Trainer ist. Natürlich muss man da noch abwarten, aber bis jetzt ist Sturm klar besser als unter Ilzer. Kann man jetzt noch nicht sagen, wirklich spannend wird es erst im Sommer, wo vermutlich der halbe Kader weg sein wird, bzw wenn Söumel seine eigenen Ideen umsetzen muss.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Hab gerade gesehen unser Stadtrivale ist nächste Saison auf Platz 191 in der Uefa Klubwertung, Fussballgrößen wie z.B. der FC Noah, Petroclub Hincesti oder FC Ballkani sind vor ihnen gereiht. ist nicht verwunderlich, das letzte mal hat sich die Austria 17/18 aus eigener Kraft über die Quali für die EL GP qualifiziert. Seither ist man eine garantie für Erfolgslosigkeit. Bei der letzten ECL GP hat man starke 2 Punkte gemacht und ist als letzter ausgeschieden. das letzte mal als ungesetzte Mannschaft hat man 13/14 eine Runde überstanden (hat dann dafür für die CL gereicht) Daher ist es so lustige wenn man immer wieder liest, das es mit dem EC dann berauf geht, die sind mittlerweile in so gut wie jeder Runde, egal ob CL, EL oder ECL ungesetzt. eine EC Ligaphase kann ich mir bei der Austria nur vorstellen über einen Fixplatz, den gibt es heuer nur mehr als Meister (EL) und je nach EC Siegern vielleicht als (Cupsieger/3Platz). laotse schrieb vor 2 Stunden: Der Erfolgslauf von Köln könnte fast vermuten lassen, dass RBS nicht zwingend ein Trainerproblem hat. die haben ein wenig das Austria phänomen, gegen die Teams von Tabellenplatz 2-8 haben sie kein einziges Spiel gewonnen und nur 4 Punkte geholt, gegen die Teams von 9-18 haben sie 9 Siege und nur 1 Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts