Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Die sind auch 2 Jahre in der Entwicklung voraus 

eher 3 Jahre.

Das Kunststück von Schicker war nicht das zusammenstellen des Kaders, es war das zusammenhalten des großteiles des Kaders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

heast da spielst CL und die Geier warten nur auf positive oder negative Kommentare im Rapid Konkurrenz Fredl … ich kann mir das wirklich nicht erklären. 

Naja, Rapid ist immer der Mittelpunkt.

ich hab heute unseren Jungs zugeschaut und erst bei Sport20 mitbekommen das Sturm schon spielt.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb Gerade eben:

Naja, Rapid ist immer der Mittelpunkt.

ich hab heute unseren Jungs zugeschaut und erst bei Sport20 mitbekommen das Sturm schon spielt.

Dank Asb, 18:45 is aber auch eine wirkliche Oaschzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 1 Minute:

eher 3 Jahre.

Das Kunststück von Schicker war nicht das zusammenstellen des Kaders, es war das zusammenhalten des großteiles des Kaders.

Wir brauchen nur 1 2 Transfers der Marke yeboah emegha und katzer bastelt uns auch einen so starken Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen nur 1 2 Transfers der Marke yeboah emegha und katzer bastelt uns auch einen so starken Kader.

entscheidend ist die Stützen zu halten… 

Aussichten auf hohe Ablösen haben wir genug. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
damich schrieb vor 6 Minuten:

eher 3 Jahre.

nicht eher 1000 Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

entscheidend ist die Stützen zu halten… 

Aussichten auf hohe Ablösen haben wir genug. 

Schicker hat schon sehr gut gearbeitet. Dass ihm das die hohen transfereinnahmen erheblich leichter gemacht haben sollt auch ka Geheimnis sein.

Wenn man ein paar Mio mehr hat ist es sicher auch leichter Spieler zu halten. Vor allem wenn man dann noch international spielt.

Ohne cl hätte ein kiteishvili mMn sicher nicht mehr verlängert zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Schicker hat schon sehr gut gearbeitet. Dass ihm das die hohen transfereinnahmen erheblich leichter gemacht haben sollt auch ka Geheimnis sein.

Wenn man ein paar Mio mehr hat ist es sicher auch leichter Spieler zu halten. Vor allem wenn man dann noch international spielt.

Ohne cl hätte ein kiteishvili mMn sicher nicht mehr verlängert zB

Ich sag ja entscheidend für all das ist das funktionierende Grundgerüst über Jahre zu halten.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
damich schrieb vor 23 Minuten:

eher 3 Jahre.

Das gleiche hatte ich auch einmal gepostet. Der größte Vorsprung von Sturm ist, dass sie Leistungsträger wie Stankovic, Kiteishvili etc. halten konnten. Bei Rapid wären es Raux-Yao, Sangare, Seidl, Jansson. Ein treffsicherer Stürmer würde das Ganze abrunden - ich hoffe, dass Wurmbrand der erhoffte Knipser wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sterz schrieb Gerade eben:

Das gleiche hatte ich auch einmal gepostet. Der größte Vorsprung von Sturm ist, dass sie Leistungsträger wie Stankovic, Kiteishvili etc. halten konnten. Bei Rapid wären es Raux-Yao, Sangare, Seidl, Jansson. Ein treffsicherer Stürmer würde das Ganze abrunden - ich hoffe, dass Wurmbrand der erhoffte Knipser wird. 

Grgic nicht vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 1 Minute:

bitte nicht alle Hoffnungen auf den Wurmbrand legen … der ist (allein vom Spielertyp) kein gnadenloser Vollstrecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag