damich ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Die sind auch 2 Jahre in der Entwicklung voraus eher 3 Jahre. Das Kunststück von Schicker war nicht das zusammenstellen des Kaders, es war das zusammenhalten des großteiles des Kaders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2024 Lille von dem 2:2 merklich verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: heast da spielst CL und die Geier warten nur auf positive oder negative Kommentare im Rapid Konkurrenz Fredl … ich kann mir das wirklich nicht erklären. Naja, Rapid ist immer der Mittelpunkt. ich hab heute unseren Jungs zugeschaut und erst bei Sport20 mitbekommen das Sturm schon spielt. bearbeitet 11. Dezember 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 damich schrieb Gerade eben: Naja, Rapid ist immer der Mittelpunkt. ich hab heute unseren Jungs zugeschaut und erst bei Sport20 mitbekommen das Sturm schon spielt. Dank Asb, 18:45 is aber auch eine wirkliche Oaschzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 damich schrieb vor 1 Minute: eher 3 Jahre. Das Kunststück von Schicker war nicht das zusammenstellen des Kaders, es war das zusammenhalten des großteiles des Kaders. Wir brauchen nur 1 2 Transfers der Marke yeboah emegha und katzer bastelt uns auch einen so starken Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen nur 1 2 Transfers der Marke yeboah emegha und katzer bastelt uns auch einen so starken Kader. entscheidend ist die Stützen zu halten… Aussichten auf hohe Ablösen haben wir genug. bearbeitet 11. Dezember 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2024 damich schrieb vor 6 Minuten: eher 3 Jahre. Das Kunststück von Schicker war nicht das zusammenstellen des Kaders, es war das zusammenhalten des großteiles des Kaders. nicht eher 1000 Jahre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: entscheidend ist die Stützen zu halten… Aussichten auf hohe Ablösen haben wir genug. Schicker hat schon sehr gut gearbeitet. Dass ihm das die hohen transfereinnahmen erheblich leichter gemacht haben sollt auch ka Geheimnis sein. Wenn man ein paar Mio mehr hat ist es sicher auch leichter Spieler zu halten. Vor allem wenn man dann noch international spielt. Ohne cl hätte ein kiteishvili mMn sicher nicht mehr verlängert zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Schicker hat schon sehr gut gearbeitet. Dass ihm das die hohen transfereinnahmen erheblich leichter gemacht haben sollt auch ka Geheimnis sein. Wenn man ein paar Mio mehr hat ist es sicher auch leichter Spieler zu halten. Vor allem wenn man dann noch international spielt. Ohne cl hätte ein kiteishvili mMn sicher nicht mehr verlängert zB Ich sag ja entscheidend für all das ist das funktionierende Grundgerüst über Jahre zu halten. bearbeitet 11. Dezember 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Nu ja 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2024 damich schrieb vor 23 Minuten: eher 3 Jahre. Das Kunststück von Schicker war nicht das zusammenstellen des Kaders, es war das zusammenhalten des großteiles des Kaders. Das gleiche hatte ich auch einmal gepostet. Der größte Vorsprung von Sturm ist, dass sie Leistungsträger wie Stankovic, Kiteishvili etc. halten konnten. Bei Rapid wären es Raux-Yao, Sangare, Seidl, Jansson. Ein treffsicherer Stürmer würde das Ganze abrunden - ich hoffe, dass Wurmbrand der erhoffte Knipser wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Bierehnt ein echter Ungustl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 habs nicht live gesehen, aber wenn einem „brav“ was bringen würd wären wir in der Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 Sterz schrieb Gerade eben: Das gleiche hatte ich auch einmal gepostet. Der größte Vorsprung von Sturm ist, dass sie Leistungsträger wie Stankovic, Kiteishvili etc. halten konnten. Bei Rapid wären es Raux-Yao, Sangare, Seidl, Jansson. Ein treffsicherer Stürmer würde das Ganze abrunden - ich hoffe, dass Wurmbrand der erhoffte Knipser wird. Grgic nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Sterz schrieb vor 1 Minute: Das gleiche hatte ich auch einmal gepostet. Der größte Vorsprung von Sturm ist, dass sie Leistungsträger wie Stankovic, Kiteishvili etc. halten konnten. Bei Rapid wären es Raux-Yao, Sangare, Seidl, Jansson. Ein treffsicherer Stürmer würde das Ganze abrunden - ich hoffe, dass Wurmbrand der erhoffte Knipser wird. bitte nicht alle Hoffnungen auf den Wurmbrand legen … der ist (allein vom Spielertyp) kein gnadenloser Vollstrecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts