mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Konate kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Konate kreuzbandriss Also dennen scheißt es heuer so richtig rein, neben den vielen Fehlentscheidung in der kaderplanung auch extrem viel Verletzungspech. Auch wenn ich Konate als Spieler nicht mag wünscht man niemanden ein Verletzungen, wünsch ihm natürlich gute Besserung. (Ist schon sein zweiter, oder täusch ich mich da?) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2024 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Yes Der war gut Weiß man zufällig, wieviel „Fans“ vom Konstrukt vor Ort sind? Wegen deren Stimmung warads In Leverkusen? Kommentator im englischen Stream hat gesagt 900, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 damich schrieb vor 41 Minuten: Bologna spielt CL? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen. spielen ist vl übertrieben, sagen wir sie nehmen teil 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. November 2024 Echt witzig ist ja der komplette Meltdown, den Salzburg-Anhänger jetzt haben. Die kennen das so überhaupt nicht, dass man mal keinen Erfolg hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 Keiner kann ernsthaft glauben, dass RB gegen Leverkusen gewinnen könnte, nicht mal in den besten Zeiten. Aber 5 Trümmer sind zum fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 Kid_Charlemagne schrieb vor 2 Stunden: PSG mit erst 4 punkten taugt mir auch Und die haben noch das schwere Auswärtsspiel in Salzburg vor sich… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 damich schrieb vor 6 Stunden: Bologna spielt CL? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen. An Bologna auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2024 Sehr schön. Das Marketing Konstrukt zerlegt. An Konate alles gute,bhat nicht gut ausgesehen und befürchte das kreuzband ist ab. Den Elfer kann man geben, wenn man blind ist oder die eigenen Regeln nicht mehr lebt. Bei aller Abneigung gegen das Konstrukt aber der Elfer ist unfassbar. Das kann so nicht mehr weitergehen. Da sollten sich die Clubs zusammentun und intervenieren. Wie soll das weitergehen? Kein Mensch weiß mehr wann es hands gibt, unter welchen voraussetzungen ist welche Berührung tatsächlich strafbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 7 Stunden: Mit diesem Tabellenkeller kann man doch gut schlafen gehen Vielleicht gibt's ja einen TV Sender der heuer eine Doku dreht. Oder eigene Kabinenvideos wie unter Jesse fucking Marsh. bearbeitet 27. November 2024 von rapidwien21 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 RW_Elias schrieb vor 7 Stunden: Mit diesem Tabellenkeller kann man doch gut schlafen gehen da hat sich bis auf Bologna wirklich der letzte Ruß abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Beide Red Bull Klubs zusammen (i. d. CL) 1-0-9 und -18 Torverhältnis. Irre. Salzburgs Niederlagenserie: Liga (12 Spiele): 0:5 Sturm (A), 0:2 BWL (A), 2:3 Rapid (A), 1:2 LASK (H) CL (5 Spiele): 0:5 Kusen (A), 0:4 Brest (H), 0:3 Sparta (A), 0:2 Dinamo Zagreb (H) Dazu torlos gegen WAC (A) und GAK (H). Spoiler Für die Austria (2:0/H) hat's dann doch noch immer gereicht. Wie surreal und bescheuert sich das in Zusammenhang mit Salzburg eigentlich liest, und wir haben wenn überhaupt Saisonhalbzeit! (In der Liga gar erst 12/32) bearbeitet 27. November 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2024 Salzburg wird durchgenudelt wie eine Prater Dirne. Das schadet ihnen nicht, das ist gut für den Charakter. Der Konzern lernt vielleicht nun Bodenhaftung und Demut. Eine kleine Zwischenabrechnung vom Universum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. November 2024 ich denk bald wird rb was ändern müssen, das ganze konstrukt gibts ja nur aus werbegründen und das jahrelange große vereine ärgern und rennen bis umfallen war da förderlich so wie es aktuell is, verknüpft man rb mit hängenden köpfen und wirren interviews sollte wirklich umgestellt worden sein und rbs is nur mehr ein farmteam, dann passen die leistungen eh, sollte es um marketing gehen dann nicht zweiteres war halt mateschitz seine idee, wenn das management das aktuell anders sieht, is es gut für uns und wird noch länger so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 27. November 2024 Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: An Bologna auch Die haben mit Zirkzee und Calafiori ihre besten Spieler im Sommer verkauft und den Trainer habens auch nicht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts