MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Damit leider auch Vujanović weg. Leider. Diese unzähligen Sinnlostransfers vom LASK dürften damit auch der Vergangenheit angehören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 Schopp war meiner Meinung nach das beste was lask machen hat können! Jetzt sans wieder starke Konkurrenz Lask hat einen brutal starken Kader nur jeder muss halt wissen was er machen muss Sturm rapid ,lask und wac werden um die Plätze 2-5 spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Denke Hartberg wird Zocki holen Der Lask schreibt heuer angeblich ein 4 Millionen Minus und kann jetzt dazu noch EX Trainer und SD Zahlen sowie den neuen Trainer und dessen Co Trainer. Also die müssen Geld zum Saufüttern haben aber deren Sponsoren werden es schon richten, wie lange ist die Frage bis die ersten Sponsoren Abtreten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Leider. Diese unzähligen Sinnlostransfers vom LASK dürften damit auch der Vergangenheit angehören. heuer müssen wir klar vor ihnen landen, dann haben sie es wegen EC-Quali etc. schwerer am Markt. Bei dem Kader dauert ein Umstrukturierung auch sicher länger. moerli schrieb vor 1 Minute: Denke Hartberg wird Zocki holen Der Lask schreibt heuer angeblich ein 4 Millionen Minus und kann jetzt dazu noch EX Trainer und SD Zahlen sowie den neuen Trainer und dessen Co Trainer. Also die müssen Geld zum Saufüttern haben aber deren Sponsoren werden es schon richten, wie lange ist die Frage bis die ersten Sponsoren Abtreten das könnte ich mir ehrlich auch gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: Damit leider auch Vujanović weg. war Vujanovic nicht schon länger weg? ich glaub ich habs schon vor einiger Zeit gelesen, vielleicht auch einfach mein Menschenverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Denke Hartberg wird Zocki holen Denke ich auch. Barisic und Hartberg wäre mMn ein gutes Match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: war Vujanovic nicht schon länger weg? ich glaub ich habs schon vor einiger Zeit gelesen, vielleicht auch einfach mein Menschenverstand seit 1.09. wobei das vom PASK erst jetzt bekanntgegeben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Schopp ist auch kein Garant für einen schnellen Erfolg, er braucht Ruhe und Vertrauen um etwas aufzubaun, also genau das was es beim Sigi nicht gibt, es würde mich stark wundern wenn Schopp zur Weihnachtszeit nicht einen verlängerten Urlaub bekommt, obwohl ich ihm als Menschen einen Erfolg gönnen würde, dem Gruber natürlich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 Also das ist nur bedingt überraschend für mich, dass Darasz nicht lange Cheftrainer blieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Bei Hartberg schauts immer mehr danach aus, als würden die fürs erste kein neues Stadion mehr brauchen weils eh eine Liga runter geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 3. September 2024 Schopp ist sicher ein guter. Aber witzig finde ich. du bist vorletzter, weit hinter den Erwartungen. Welchen Trainer holt man? … den vom einzigen Team das noch schlechter ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 buffalo66 schrieb Gerade eben: Also das ist nur bedingt überraschend für mich, dass Darasz nicht lange Cheftrainer blieb. Denk ich mir auch immer beim lask ,was die immer für Flaschen holen als Trainer is schon erschreckend Wieland,talhammer,darasz,und sageder ,da is kühbauer ein trainergott,obwohl ich von didi ebenfalls ned begeistert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 hurrahurra schrieb vor 1 Minute: Schopp ist sicher ein guter. Aber witzig finde ich. du bist vorletzter, weit hinter den Erwartungen. Welchen Trainer holt man? … den vom einzigen Team das noch schlechter ist nicht vergleichbar, allein der Abgang von Sangare war der Gamechanger, Schopp hat gezeigt, dass er ein guter Trainer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Schopp ist ohne Frage ein guter Trainer und hat in Hartberg (!) sehr sehr sehr viel erreicht. Für Schopp ist der LASK eine große Chance, der nächste Schritt quasi …der Schritt damals auf die Insel war ja eher suboptimal. Ich glaube trotzdem nicht dass der LASK jetzt automatisch super performen wird. Der Kader ist groß und hat sicher Potential aber es fehlt an Teamgefüge - wir kennen das ja selbst aus der jüngeren Vergangenheit. Die Doppelfunktion bei dem weit größeren Klub Lask vs. Hartberg sehe ich kritisch. Gut für uns 😅😅😅 Die Frage wird sein, wie kommt Schopp mit dem LASK/Gruber zusammen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September 2024 hurrahurra schrieb vor 9 Minuten: Schopp ist sicher ein guter. Aber witzig finde ich. du bist vorletzter, weit hinter den Erwartungen. Welchen Trainer holt man? … den vom einzigen Team das noch schlechter ist Kann halt nicht jeder den Trainer vom Tabellenführer holen, um mit dem dann in den Abstiegskampf zu rutschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts