Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Sehs grad in den highlights, die austria auch brutal im glück, schiri pfeift natürlich keine elfer haha - dragovic hätt ich mir viel viel stärker vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Sehs grad in den highlights, die austria auch brutal im glück, schiri pfeift natürlich keine elfer haha - dragovic hätt ich mir viel viel stärker vorgestellt Also das waren zwei Elfer für Hartberg bzw einer für die Austria. VAR und Schiri ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Helm erinnert mich ein wenig an gogo djuricin und peter zeidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankie Anfänger Geschrieben 18. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Sehs grad in den highlights, die austria auch brutal im glück, schiri pfeift natürlich keine elfer haha - dragovic hätt ich mir viel viel stärker vorgestellt Hartberg ist ManCity für Dragovic, kannst net erfinden🤣🤣🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2024 Mici schrieb Gerade eben: Also das waren zwei Elfer für Hartberg bzw einer für die Austria. VAR und Schiri ein Witz. Welcher für die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Mici schrieb vor 1 Minute: Also das waren zwei Elfer für Hartberg bzw einer für die Austria. VAR und Schiri ein Witz. Jap 100%! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. August 2024 dermax schrieb Gerade eben: Welcher für die Austria? 90. Minute Ellbogen ins Gesicht vom Huskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Wie kann es sein, dass das foul von dragovic kein elfer war? Und das war nur das absolut irrste von der zusammenfassung. Alles trotz var! Schaffts den scheiß bitte ab in ö! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankie Anfänger Geschrieben 18. August 2024 frankie schrieb vor 1 Minute: Hartberg ist ManCity für Dragovic, kannst net erfinden🤣🤣🤣 Und das nach der Doppelbelastung vor da Meisterschaft, die sind ja Kaberett pur🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Helm erinnert mich ein wenig an gogo djuricin und peter zeidler! Gogo war sportlich kein schlechter Trainer, nur bissl unerfahren mit einem Klub der Größe von Rapid. ++ Ich kopier mal das kommende Programm der Austria hier rein. Das wird lustig. LASK (H) Altach (A) Sturm (H) Rapid (A) Salzburg (A) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Eigentlich sollte zwischen Rapid und der Austria 9 Punkte Unterschied sein, nicht 3 Punkte wenn ich mir die Zusammenfassung ansehe. Gegen den Wac war es ja auch schon Glücklich. bearbeitet 18. August 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: 90. Minute Ellbogen ins Gesicht vom Huskovic. Da rennt Huskovic einfach in den angelegten Ellbogen vom Hartberger.. der geht wenigstens zum Ball, Huskovic nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2024 frankie schrieb vor 3 Minuten: Hartberg ist ManCity für Dragovic, kannst net erfinden🤣🤣🤣 Was willst du dort erwarten. Die denken ja auch, dass Sie eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft mit Verkaufspotential haben und das Handl besser als Querfeld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 frankie schrieb vor 6 Minuten: Hartberg ist ManCity für Dragovic, kannst net erfinden🤣🤣🤣 Unfassbare Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Gogo war sportlich kein schlechter Trainer, nur bissl unerfahren mit einem Klub der Größe von Rapid. ++ Ich kopier mal das kommende Programm der Austria hier rein. Das wird lustig. LASK (H) Altach (A) Sturm (H) Rapid (A) Salzburg (A) Ging eher ums aussehen und wie er spricht! Bei dem programm holt die austria max 4 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts