Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

slazburg und sturm sind wohl en stück über den rest der liga einzustufen. für uns gehts realistisch um platz 3 bis 5. mit lask altach und austria (einer davon wird wohl abfallen)

was ?? sturm sackt doch e wieder ab so wie jedes jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EricTheKing schrieb Gerade eben:

slazburg und sturm sind wohl en stück über den rest der liga einzustufen. für uns gehts realistisch um platz 3 bis 5. mit lask altach und austria (einer davon wird wohl abfallen)

Blödsinn. Sturm hat glücklich gegen pölten gewonnen, die austria am sand erwischt und jz. Gegen einen abstiegskandidaten eine 2:0 führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Westermann ist ja auch so Einer. Nur stänkern, austeilen und dann Mimimi ich hab ja nicht. 

ich will nicht unbedingt Violas verteidigen aber der Westermann kommt mir eigentlich nicht so rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chelsea91 schrieb Gerade eben:

ich will nicht unbedingt Violas verteidigen aber der Westermann kommt mir eigentlich nicht so rüber

Gab schon genug Szenen. Der teilt gern aus. Umsonst sammelt der nicht gelbe Karten wie andere beim Uno. 

Alle paar Minuten liegt irgendwo ein Austrianer im Dreck. Das kanns ja ned sein. 

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

das is eine ungustltruppe, unfassbar. pires schwalbt, holzhauser tritt.

Ein Heisl. Und das wird gut geheißen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag