chazz_AW

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chazz_AW

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

635 Profilaufrufe
  1. + jahresvignette und kronenzeitungabo
  2. Hab mir mal auf transfermarkt.at vereinslose Spieler angesehen. A paar interessante Spieler wären schon dabei. z.B Florian Makhedjouf Tino Susic Gashi Tighadouini
  3. Stimmt das wirklich?
  4. Was ist eigentlich mit Farkas?? Der spielt keine Rolle bei RB
  5. Wenn ich Entscheiden könnte würde ich die Sache natürlich anders angehen. Aber da ich nur hier im Forum schreibe... darf man auch seine Wünsche mal äußern. Ich habe bei ihm einfach ein gutes Gefühl
  6. abseits des Platzes ist er ruhig. Am Spielfeld zeigt er wie es sich gehört leidenschaftlich
  7. Prost aus Oberwart. Ich kann sehen das er 4-3-2-1 oder 4-1-3-2 spielen lässt aber das kann man auch auf verschieden Arten auslegen.
  8. Bin auch dafür das man El Maestro eine Chance gibt. Hatte schon Erfolge, zeigt Leidenschaft, kennt den Verein, wirkt kompetent und ruhig. Leider weiß ich nicht welches Spielsystem er spielen lässt bzw. ob er eher das Fink System spielen lässt oder auch ein System ala Glasner/Ilzer intus hat.
  9. Stinkels wieder vereint
  10. Ich wär für an Hollander. Gibts da wen gscheiten am Markt?
  11. Mein Wunschkanidat El Maestro wenn auch sein Bruder mitkommt 2. Mannschaft Baumeister Was haltet ihr von Damir Buric? Fand seine Arbeit net schlecht
  12. Finde auch das wir zuviele Stürmer haben. Aber mmn kann man einen LFL immer benötigen wenn es die Situation wünscht, also damit man ein wenig umstellen kann wenn nötig.
  13. El Maestro kann 2 erfolgreiche Trainerjahre vorweisen, leider weiß ich nicht warum er bei Sofia gestanzt wurde. Aber er kennt denn Verein und bei ihm erkennt man die Leidenschaft für Fussball. Ich glaube er ist ein Typ der erkennt welches System die Mannschaft spielen kann und wie man eine Mannschaft mit den richtigen Schritten forciert. Schmid wäre für mich Option Nr. 2 kennt auch den Verein und kann auch eine Mannschaft forcieren. Das einzige (2€ ins Phrasenschwein) er hat noch keine Erfahrung als Trainer. Ich finde dass das Spielermaterial passt außer das wir keinen linken Flügelspieler haben außer ewandro.
  14. Ich finde Muhr als Sportdirektor kann man lassen machte mmn gute Transfers. Allerdings entschied er sich bei TL falsch. Ich finde den Kader sehr gut aufgestellt. Außer, dass wir keinen linken flügelspieler geholt haben. El Maestro jetzt holen bevor er in Deutschland erfolge feiert
  15. Ich schätze auch dass Letsch intern kritisiert wird. Ich halte eigentlich immer noch viel von Muhr, ich schätze ihn zwar als Dampfplauderer ein aber glaube das ist er nur von außen gesehen.