Jump to content

chazz_AW

Members
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

About chazz_AW

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

937 profile views
  1. Haben wir nicht schon einmal die Lizenz in zweiter Instanz mit Auflagen bekommen oder immer in erster Instanz?
  2. Hensel: "Wir werden alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht einzubringen". Das wird nix mehr. Klingt verzweifelt
  3. Ist das heute dann die Entscheidung oder kann man noch danach Berufung einlegen?
  4. Wann wird heute das Lizenzergebnis veröffentlicht?
  5. Trainer Fink wäre wenn Geld da wäre die Beste Wahl. Suchard kann ich mir auch gut vorstellen. Koller halte nicht viel von ihm, könnte aber funktionieren Sportdirektor Muhr hatten wir schon mal, bitte nicht wiederholen Kneissl hat sich durch diverse Aussagen unsympathisch gemacht Baumeister wäre ok. Daxbacher könnte ich mir auch gut als Sportdirektor vorstellen, wenn er es machen würde. Almer kann ich nicht beurteilen Wundertüte Sportvorstand -- Gibt zurzeit keine Person die ich gerne sofort als Sportvorstand sehe &
  6. Handelt es sich jetzt sicher um den georgischen Investor?
  7. Gibt es einen bestimmten Termin wann der Aufsichtsrat tagt oder kann es jede Minute soweit sein dass ein neuer Investor/Sponsor präsentiert wird?
  8. Also wird am 2.3.21 der Vertrag unterschrieben. Hauptsache spannend
  9. Wie lange hat die Austria eigentlich Zeit einen neuen Investor zu präsentieren?
  10. Vielleicht ist es das neue Ziel vom MK damit er besser dasteht. ?
  11. Damit könnten sie zumindest zeigen, dass ihnen die Austria am Herzen liegt.
  12. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich ein Investor findet. Wer würde sich das antun, die nächsten 10 Jahre kann er mit keinem Gewinn rechnen. Oder gibt es wirklich Interessenten? Ich hoffe halt jemand beschäftigt sich mit einem Plan B,C.
  13. Wenn man sich einmal ein hohes Standing erarbeiten kann schafft man es bestimmt nochmal. Überhaupt wenn man währenddessen auch andere Erfahrungen gesammelt hat.
×
×
  • Create New...