Joschi16

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joschi16

  • Rang
    ---

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

4.205 Profilaufrufe
  1. Was für eine Diskussion https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/emotionales-wortgefecht--baumgartner-vs--feldhofer/
  2. Anscheinend hat man sich jetzt doch mit Griezmann geeinigt. Dann hat man jetzt die Konkurrenz für Suarez.
  3. Unglaublich wie arrogant und überheblich man ein CL Halbfinal-Rückspiel spielen kann
  4. Und es wärmt nicht mal einer der Offensiven auf, das gibt's ja nicht
  5. Was für ein dynamisches und kreatives Mittelfeld nach dem Wechsel
  6. Kommt aufs Spiel an. Am besten direkt bei Verkaufsstart online sein, dann kommst in eine Warteschleife und brauchst dementsprechend auch ein bisschen Glück.
  7. ticketmaster.co.uk
  8. Ja eben, nicht weil sie so ausgeglichen ist, sondern die jeweiligen Teams.
  9. Und die erste Seahawks Aktivität ist ein Vierjahresvertrag für einen Kicker um 16 Millionen, nice
  10. Die AFC North dürfte nächstes Jahr die spannendste Division werden. Nicht weil sie so ausgeglichen ist, sondern weil es bei allen Teams einen ziemlichen Umbruch gibt/geben wird.
  11. Dann eben Liverpool
  12. Unabhängig von der dreckigen Aktion gerade ist die Leistung irgendwas zwischen lustlos und kontrolliert, kann mich nicht wirklich entscheiden. Piqué und Lenglet dafür richtig stark.
  13. Wenn man schon Masn hat, sollte man sie auch nutzen. Immerhin könnens die Verteidiger.
  14. Vidal für Suarez, es ist so lächerlich