Joschi16

Members
  • Gesamte Inhalte

    955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joschi16

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.355 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mir die ASB-Tippligen so anschau, bin ich eigentlich ganz froh über die Zettel-Version
  2. Browns
  3. Wir waren beim ersten Wembley-Spiel gegen Chelsea, und haben dank Kante easy Karten bekommen. Es gibt beim freien Verkauf Fristen, vor denen man auf der Spurs-Seite registriert sein muss. Wenn du das jetzt schon machst, sollte das aber kein Problem sein
  4. Insgesamt eine ziemlich beschissene Auslosung
  5. Die Chancenverwertung muss deutlich besser werden, da wurden heute schon wieder einige 100 prozentige vergeben.
  6. 1.Hätt ich so nicht gesehen 2. Ja klar, aber zumindest das erste Gegentor ist doch nur durch den Rückpass entstanden. Ob das eine Verunsicherung durch die Systemumstellung war, wage ich zu bezweifeln. 3. Interessant. Ob da nicht eher du die unpopuläre Meinung hast
  7. Ich hätte 3 Fragen: Wann hat Schilling ZM gespielt? Wann hat Wießmeier Stoßstürmer gespielt? Was haben die Gegentore mit der Systemumstellung zu tun? Meiner Meinung nach war das ein 5-4-1 mit Fröschl im Sturm, Wießmeier und Durmus auf den Seiten, aber meistens ins Zentrum orientiert um von den beiden AVs, nämlich Schilling und Durmus (edit: Kerhe natürlich) überlaufen zu werden, so gesehen kann man wohl auch von einem 3-4-2-1 sprechen. Das System hat offensichtlich nicht funktioniert, am ersten Gegentor war aber ganz klar Marcos mit dem Fehlpass Schuld (wie auch beim Dritten), in Kapfenberg ist das in einer Viererkette Boateng und Haring auch passiert. Solche Spiele gibt's und mit Glück hätten wir mindestens einen Punkt mitgenommen, durch die vielen vergebenen Chancen haben wir das leider nicht geschafft. Trotzdem bin ich froh, dass die ganze Mannschaft gestern so ausgelassen hat und nicht eine Woche davor.
  8. Dass dieser Fröschl echt nur die komplizierten Tore macht
  9. Ein großes Lob an Lassaad Chabbi. Der Matchplan ist voll aufgegangen, natürlich auch mit dem passenden Spielverlauf. Die Mannschaft war aber taktisch einfach perfekt eingestellt auf das Spiel des LASK.
  10. Nein wart ihr nicht, wie kommst du auf sowas? Ich bin genau in der Mitte gesessen und ihr wart keineswegs klar lauter. Aber gut, das sind jetzt unnötige Schwanzvergleiche.
  11. Ich hätte ganz klar ja gesagt. Wiesinger rutscht, spielt den Ball und Wießmeier läuft ihm dann drüber. Für mich viel zu hart.
  12. Ich denke für nichts bestimmtes. Einer hat damit angefangen, alle haben mitgemacht. Tolle Aktion.
  13. Korrekt. Außerdem ist es ja kein Livespiel und so konnten sich die Teams wohl alleine auf eine Uhrzeit einigen.
  14. Ich wusste das nicht, habs nur geschickt bekommen. Sorry fürs Verwirrung stiften
  15. Tatsächlich ein altes Foto?