Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Joschi16

Members
  • Content Count

    1,088
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Joschi16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,718 profile views
  1. Bajic wär so einer, der ist aber verletzt. Interessant finde ich, dass Canillas heute dabei ist.
  2. Im TV1 Interview beim Trainingsstart sprach Baumgartner noch von 2 Varianten bezüglich Dmitrovic: Entweder 1er-Goalie oder "echte Challenge" um den Stammplatz. Das war einen Tag vor der Verpflichtung von Radlinger, also hatte er das wohl schon im Hinterkopf. Dass diese "echte Challenge" jetzt so schnell entschieden ist, finde ich sehr merkwürdig.
  3. Unter anderem im letzten Saisonspiel, das hat ja nicht soooo schlecht funktioniert.
  4. Was ist eigentlich der Plan im offensiven Mittelfeld?
  5. Drei neue Namen, Acquah wohl weg: https://amp.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-zeit-draengt-kaderplanungen-bei-der-sv-ried-fuer-die-bundesliga-laufen-auf-hochtouren;art70,3281417?__twitter_impression=true
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/klagenfurt-klage--ried-coach-baumgartner---nichts-falsch-gemacht-/ Interview mit Baumgartner Heraf scheint mit seiner Rolle nicht mehr zufrieden zu sein, wundert mich, dass Baumgartner das so offen anspricht.
  7. Joschi16

    SV Ried : FAC

    Dem Aufwärmen nach wirds Grubeck spielen Jetzt steht Wießmeier dort
  8. Und jetzt wird am letzten Spieltag das Stadion ausverkauft!!!
  9. Den kann man auf jeden Fall geben.
  10. Man könnte auch einfach mal eine der Chancen verwerten...
  11. Testspiel am 28.3. in und gegen Salzburg https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/dem-rhythmus-treu.html
  12. Miron Muslic wurde übrigens zum nächsten Pro-Lizenz Kurs des ÖFB aufgenommen. Mit Stocklasa, Brunmayr und Berchtold sind drei weitere Ex-Rieder dabei.
  13. Im Endeffekt ist es wahrscheinlich egal, GB hätte den 4. ausgespielt und so das Spiel gewonnen. Knackpunkt war wohl der Drop von Turner, das hätte sonst tatsächlich noch anders ausgehen können. Wieder sich selbst im Weg gestanden, mit dem Coaching hat man es aber auch nicht verdient (Wie kann man Lynch so oft den Ball geben?!). Wilson wieder mal überragend. Für die Packers wirds nächste Woche auf jeden Fall richtig schwer.
  14. Firpo und Wague sind dabei, das wird interessant mit Messi, Suarez, Griezmann und Dembele. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von denen 8er spielt, wird wohl wieder mal ein 4-4-2.
×
×
  • Create New...