Joschi16

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ---
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

6.244 Profilaufrufe

Joschi16's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

179

Ansehen in der Community

  1. Joschi16

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Der spielt aber eine ganz andere Position.
  2. Weil ich heute darüber gestolpert bin: https://understat.com/league/La_liga Barcelona wäre nach Expected Points Tabellenführer, auch bei den Toren und Gegentoren schneidet man deutlich schlechter ab als statistisch erwartet. Girona und Real overperformen dafür deutlich. Jetzt kann man von diesen Analysen halten was man will, aber diese Diskrepanz ist schon auffällig. Bei Xavi‘s Rücktritt war ich froh und die letzten Spiele waren teils grausam anzusehen, aber bei solchen Werten muss das erst mal ein neuer Trainer besser machen. Vielleicht wurde Xavi da auch ein bissl Unrecht getan.
  3. Joschi16

    Junge Wikinger Ried

    Sehr spannender Spieler, hat als U17 Spieler im Herbst schon gute Leistungen in der Stadtliga gezeigt.
  4. Joschi16

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Der Link ist super Der Transfer natürlich auch, vor allem für dreieinhalb Jahre!
  5. Joschi16

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Darijo Pecirep war auch in Ried.
  6. Dass Grosse nicht im Team der Hinrunde ist, ist ja auch ein bissl dings
  7. Joschi16

    SV Ried - SV Lafnitz

    Aktuell ist eine recht interessante Aufstellung bei fussballoesterreich.at eingetragen
  8. Joschi16

    Junge Wikinger Ried

    Was war denn da heute los? 3:4 nach 3:0
  9. Joschi16

    SV Ried - SCR Altach

    Stosic wieder im Kader? E: tatsächlich auf der Bank
  10. Joschi16

    SV Ried - WSG Tirol

    Martin war meiner Meinung nach gegen Rapid der beste Mann bei uns, warum er dann gegen Hartberg als 10er beginnt, weiß wohl auch nur Senft.
  11. Joschi16

    Rieder Fanszene

    Da gab es einen Lauf neben den Bahngleisen
  12. Joschi16

    Wiener Sport-Club - SV Ried

    Abseits, was er nach 20-sekündigem Jubel auch mitbekommen hat
  13. Serbien war doppelt, deshalb 37. Junior Diomande Edit: dann is es die 36