Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Joschi16

Members
  • Content Count

    1,078
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Joschi16

  • Rank
    ---

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,589 profile views
  1. Man könnte auch einfach mal eine der Chancen verwerten...
  2. Testspiel am 28.3. in und gegen Salzburg https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/dem-rhythmus-treu.html
  3. Miron Muslic wurde übrigens zum nächsten Pro-Lizenz Kurs des ÖFB aufgenommen. Mit Stocklasa, Brunmayr und Berchtold sind drei weitere Ex-Rieder dabei.
  4. Im Endeffekt ist es wahrscheinlich egal, GB hätte den 4. ausgespielt und so das Spiel gewonnen. Knackpunkt war wohl der Drop von Turner, das hätte sonst tatsächlich noch anders ausgehen können. Wieder sich selbst im Weg gestanden, mit dem Coaching hat man es aber auch nicht verdient (Wie kann man Lynch so oft den Ball geben?!). Wilson wieder mal überragend. Für die Packers wirds nächste Woche auf jeden Fall richtig schwer.
  5. Firpo und Wague sind dabei, das wird interessant mit Messi, Suarez, Griezmann und Dembele. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von denen 8er spielt, wird wohl wieder mal ein 4-4-2.
  6. Meinst du das ernst? Seattle hatte ein Fumble und eine Interception tief in der Redzone, einige eigene Interceptions fallen gelassen, mehr Total Yards und dazu noch einige schlechte (missed) Calls der Refs. Dominiert haben die 49ers nur in den ersten paar Minuten, der Sieg war mMn verdient. Das war eines der besten Spiele in letzter Zeit, und da haben natürlich auch die 49ers dazu beigetragen, die das Spiel ja auch mit dem FG beenden hätten können. edit: Ich weiß jetzt natürlich nicht wann du das geschrieben hast, nach den ersten starken Minuten hätten die 49ers sicher mehr daraus machen können. Aber ist doch schön, wenn diese Rivalität wieder etwas aufblüht.
  7. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/ivan-kovacec-neu-bei-der-sv-guntamatic-ried/
  8. Vor Ort Ich wollte mich gerade bei der Vorverkaufskasse (einzige die offen hatte) anstellen, da kam einer zu mir her und verkaufte mir das Ticket seines krank gewordenen Freundes. Also einfach Glück gehabt
  9. Der Beitrag ist vom Jänner Nach längerem Warten hat mir damals aber noch jemand ein Ticket deutlich unter Originalpreis verkauft.
  10. Joschi16

    SV RIED - GAK

    Wenn ich das wo behauptet habe, zeig es mir bitte. Unser erstes Tor hätte auch nicht zählen dürfen, hat es aber. Dass die zweite Halbzeit schlecht und ideenlos war, wir außerdem ständig einen Schritt zu spät waren, ändert nichts daran, dass die 10 des GAKs gelb-rot bekommen hätte müssen.
  11. Joschi16

    SV RIED - GAK

    Dass ein Gelbvorbelasteter nach einem Gelbfoul 30 Sekunden später einen Elfer rausholt, dürfte eigentlich nicht sein. Is aber leider auch so
  12. Danke, habs auch grad gelesen.
  13. Keine Details über Leihe/Kauf geschweige denn Dauer der Leihe/Vertragslaufzeit, das darf jeder selbst interpretieren. Nach dem "bei SK Rapid unter Vertrag" hätte ich auf Leihe getippt, andererseits steht bei seinen Vereinen SK Rapid bis 2019. Breite am Flügel war sicher wichtig, auch weil Wießmeier dann nicht mehr ausweichen muss. edit: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/arase-als-kooperationsspieler-nach-ried/ Bei Rapid sind sie etwas freizügiger mit den Informationen, er kommt als Kooperationsspieler. Kann somit jederzeit zurück, naja, da hätt ich mir mehr erhofft.
  14. Boateng hat gestern die letzten 20 Minuten gemeinsam mit dem Testspieler die Doppel-Sechs gebildet.
  15. Zumindest Pecirep war aber heute da.
×
×
  • Create New...