Joschi16

Members
  • Gesamte Inhalte

    929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joschi16

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.251 Profilaufrufe
  1. Gurten gestern vor ihrem Spiel bei den LASK Amateuren.
  2. Die Bears-Aktion gerade
  3. Wichtiges zweites Tor. Auch wenn Kastner-Jirka da nichts gesehen hat, aber so wie der FACler Boateng da in die Füße haut, kann man schon Elfer geben.
  4. Nach dem 4:2 und eigentlich eh schon immer wieder kamen rassistische Beleidigungen aus einer Ecke (Bananenfresser, Bimbo, etc.). Euer Spieler lief dann eben in diese Ecke und machte eine "Kopf ab" Geste, der Assistent sah das und berichtete es dem Schiri. Nach einigen Diskussionen bekam er dann den Platzverweis. Nach der Partie begleiteten noch einige Besucher eure Spieler in die Kabine (ihr wollt Bundesliga/Europacup sein, peinlich,...). Aigner, Lienhart und Zellhofer diskutierten dann noch eine Weile ziemlich lautstark, vor allem Zellhofer hatte aber absolut Recht und machte das ziemlich souverän. Er erwähnte, dass es eine Anzeige geben wird.
  5. Klassischer Walch
  6. Naja, wir haben ja nicht viel zugelassen. Dass die Kapfenberger aus 3 Chancen 2 Tore machen, würde ich jetzt nicht unbedingt auf die schwache Defensive zurückführen. Aber gestern hats ja eh wieder gepasst
  7. Tjo, das sind schon wieder 2 100prozentige die drinnen sein sollten. Geht doch
  8. Ok, hab das wohl falsch in Erinnerung. Aber zumindest war er gut genug, dass St. Gallen auf ihn aufmerksam wurde.
  9. Das weiß ich schon, aber er hat ja bei Lustenau ziemlich aufgespielt in der Ersten Liga.
  10. Meiner Meinung nach passt das nicht ganz zusammen. Das Spiel gegen Kapfenberg verlierst einfach, wenns nicht läuft. Was mich ärgert ist die Aufstellung von Chabbi. Ja, er hat gegen Wattens 2 Tore geschossen, aber im letzten Spiel waren Aktionen dabei, wo ein Fröschl alleine aufs Tor gerannt wäre, Chabbi aber den Ball verstolpert hat und/oder zu langsam war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler bei Lustenau so aufgespielt hat.
  11. Ich habe unter den Freitagspartien nachgeschaut, da hätt ichs noch ändern können. Aber vielleicht hab ich einfach nicht aktualisiert.
  12. Man hört immer wieder von den verschiedensten Quellen, dass Zulj ähnliche Aussagen getätigt hat. Ob es im damaligen Spiel auch so war, weiß wohl nur er selbst.
  13. Die französischen Partien sind falsch eingetragen.
  14. Bei mir steht jetzt auch 1:0 und 5 Punkte, habe aber eigentlich 1:1 getippt, wollte es nur ausprobieren.
  15. Spanische Liga kann man noch immer die Tipps ändern.