Joschi16

Members
  • Gesamte Inhalte

    967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joschi16

  • Rang
    ---

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.533 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich ist er vernünftig genug, dass er sich jetzt wieder voll auf Ried konzentrieren kann, ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, vor allem wenn er das „unbedingt wollte“. Da wären mir dann eine Million schon lieber gewesen als ein unzufriedener Chabbi. Dass ein Verein wie Ried bei so einem Transfer das Maximum herausholen will, sollte ihm aber auch klar sein.
  2. Ich kann kein Dänisch, aber die dortigen Medien berichten jetzt auch: https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/transfer/staar-foran-kaempe-milliongevinst-fcm-forhandler-med-oestrigsk-bomber/7019328
  3. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kneißl
  4. Ist wohl für alle Beteiligten das Beste: Wir verdienen vielleicht ein bissl was, bekommen ihn aber sicher von der Gehaltsliste und haben noch immer ein sowohl qualitativ als auch quantitativ starkes Mittelfeld. Stankovic casht nochmal ziemlich ab vermutlich und muss in Ried als "Starspieler" nicht auf der Bank sitzen. Für seinen neuen Verein zeigt er hoffentlich gute Leistungen, es wär ihm zu wünschen, immerhin hat er sich immer reingehaut und ist nie charakterschwach aufgefallen, auch wenn er mir mit manchen Fehlpässen ein paar unschöne Worte entlocken konnte. Alles Gute
  5. Super Partien in London dieses Jahr. Hawks @Raiders Eagles@Jags Titans@Chargers
  6. Ich war letztes Jahr, fands ganz cool und werde dieses Jahr wieder hin. Das All you can eat and drink mag recht verlockend klingen, letztes Jahr warns aber nur zwei verschiedene, Burger ähnliche Sachen und Pommes, die aber ganz gut waren. Am Anfang muss man ein paar Minuten warten, weil alle was wollen, nach einer Zeit geht's dann aber recht schnell. Stimmung war super, obwohl oder vielleicht gerade weil viele Erfolgsfans waren. Ein paar Probleme hatten sie mit dem Ton, was mich und meine Freunde aber nicht wirklich gestört hat. Außerhalb der "Arena" konnte man FGs kicken und Madden spielen. Wie gesagt, ich finds zu teuer, aber zum Super Bowl kann man sich das mal leisten.
  7. Läuft wieder
  8. Laut FCSG FB-Gruppe am 23.Jänner um 15:00 im alten Stadion gegen Gurten
  9. Aber sicher doch, Ried ist das Böse und der LASK ist die Caritas des Fußballs.
  10. Hat Chabbi tatsächlich gesagt, dass ihm die Leistung gegen Wiener Neustadt sehr gut gefallen hat?
  11. Laut Sky sind wir an Flavio dos Santos dran, zumindest beim Heimspiel gegen den FAC war er bei denen der auffälligste Spieler, außerdem ist er erst 21. Laut Sky ein Stürmer, laut Transfermarkt ein Rechtsaußen, der auch links am Flügel und RV spielen kann. Wär sicher eine gute Verstärkung.
  12. Wenn ich mir die ASB-Tippligen so anschau, bin ich eigentlich ganz froh über die Zettel-Version
  13. Browns
  14. Wir waren beim ersten Wembley-Spiel gegen Chelsea, und haben dank Kante easy Karten bekommen. Es gibt beim freien Verkauf Fristen, vor denen man auf der Spurs-Seite registriert sein muss. Wenn du das jetzt schon machst, sollte das aber kein Problem sein