dem_einzigem_legende

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dem_einzigem_legende

  • Geburtstag 08.07.1999

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Jahrelanges lesen des rapid ASB
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Griechenland, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic, Klaas Jan Huntelaar, Gigi Buffon
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Derzeit nicht
  • Lieblingsverein
    Rapid natürlich

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 15
  • Geschlecht
    Männlich

dem_einzigem_legende's Achievements

  1. Bei a1 selbes problen Unter 781(hd) bzw.785 findet man sky sport austria 2, jedoch kein bild weil gesperrter Sender. Auf 395 findet man sky sport austria Hd, laut programm das angezeigt wird ist der sender nicht gesperrt und zeigt ab 16:00 das FAK-SCR, hier jedoch auch nur fehlermeldung statt Match... Das einzige was ich finde ist auf 398 die Amas gegen Lustenau xD Werd langsam nervös...
  2. Hat der Lask scheinbar begriffen dass man den druck sehr wohl erhöhen kann, da wir eh nur einen von drei bällen übers MF überbrücken können. Mangels Optionen denk ich langsam arase wär für die schlussphase hilfreich, für konter oder hohe Bälle.
  3. Auffällig für mich leider großteils Unsicherheiten, resultiert aber meines Erachtens nach aus dem besagten Mittelfeldzentrum. Was dort in Sachen Spieleröffnung fehlt momentan, kann von Personalien wie Ullmann in jetziger Form oder Wimmer (nicht falsch verstehen, gfallt mir defensiv mit greiml eig ganz gut) zumindest momentan ned kompensiert werden. Führt halt zu hohen Bällen, die teils blind ins nix gespielt werden. Taxi bemüht, freut mich zu sehen. Alles in allem aber mit den Linzern auf Augenhöhe, kamen uns nicht wirklich gefährlich. Hinten stabil bleiben dann packen unsere Burschen das schon, auf geht's!