Jump to content

vegetableman

Members
  • Content Count

    1,913
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About vegetableman

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday 03/07/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    student mit verschwindend geringem einkommen
  • Lieblingsspieler
    eidur gudjohnsen, diego forlan, diego godin, mauricio victorino, pavel kostal, oliver freund, ivan adzic, büffel stumpf, lubos luhovy, roy keane, veli kavlak, gernot sick, herfried sabitzer und halbstars vergangener tage
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    uruguay, england, dreiste underdogs
  • Lieblingsbands
    lastfm.de/scheichyerbouti
  • Am Wochenende trifft man mich...
    pizzeria am kaschauerplatz, fluc, wirr, im chelsea bundesliga schauen, verschiedene absturzbeisln
  • Lieblingsfilme
    sehr viele filme
  • Lieblingsbücher
    nur einige bücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    hörensagen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien hütteldorf
  • Interessen
    fußball schauen und so sachen

Recent Profile Visitors

7,805 profile views
  1. unglaublich... JAWOLL!!! Letztenendes wars tatsächlich 1 Steal (!), noch dazu dank Herrn Jordan Hayes den ich erst ein paar Stunden vorm Anpfiff ins Team geholt habe statt Naji Marshall (0 Steals). Das hat mich tatsächlich noch gerettet. So knapp wars glaub ich echt noch nie (Trujillos Finale war vor meiner Zeit) - wobei ich vor ein paar Jahren einmal im Halbfinale wegen einem einzigen vergebenen Freiwurf am anderen unglücklichen Ende des Fotofinishs gelandet bin, insofern alles cool. Meine Helden waren heuer bzw. auch jetzt in den Finals weniger die Top-Stars, sondern mehr die 2. Re
  2. Letzter Spieltag des Jahres und ich hab Chancen auf den Sieg, was gibt's schöneres fg, stl und blocks sind die knappen kategorien. Ich muss alle drei gewinnen da dem neubauer ein 5:5 reicht, derzeit schauts aber ganz gut aus. Wenn kcp und jerami grant nicht spielen wäre es eine große Hilfe, aber die %-Kategorien sind aber naturgemäß schwierig vorherzusagen und ich bin bei den fgs leider auch nur 1% vorne derzeit. Wenn ich diese kategorie noch verliere weil sexton, bey oder ähnliche Kandidaten zum wild herum chucken anfangen hab ich noch die kleine Hintertüre mit DDs, da müsste ich 2 mehr
  3. Es ist wirklich verdammt knapp im Moment, PTS und TO haben schon eine Tendenz, sonst ist absolut alles offen. Und ja, du brauchst vorm Sonntag vermutlich einen kleinen vorsprung wegen meinem matchup vorteil. Bei mir läuft es diese Woche gut, nicht überragend aber gut. Bei dir hatten zu meinem großen Glück capela, lopez und lavine bislang schwache bzw wenig Spiele und deine transfers waren stand heute sicher nicht ideal. Es bleibt spannend. Das könnte sich heuer tatsächlich ausgehen, ich wage es erstmals auszusprechen
  4. Zwischenstand asb-finals: Das 1:8 schaut dramatischer aus als es ist, gefühlt bekomme ich langsam Oberwasser - meine wundertüten liefern eigentlich ganz gut ab und ich hab einen matchup Vorteil gegenüber den neubauern. Die verpflichteten pickups meines Gegners (kcp, danny green und cauley-stein) sind keinerlei Grund sich zu fürchten und eher ein downgrade zu den angeschlagenen entlassenen Spielern. Das wird schon! Bamba spielt wie ein junger gott und der Ausfall von brogdon ist nicht soo dramatisch wenn dafür mcconnell und holiday Minuten bekommen. Das wird ein spannendes finish
  5. Soweit ich weiß hat unser ehrenwerter commishioner festgesetzt dass der stärkere Spieler aus dem grunddurchgang bei Gleichstand das duell gewinnt.
  6. Spannend wars auf jeden Fall, ich hätte es aus der Distanz betrachtet auch eher über die FT% probiert und nicht über die TO, weil der Vorsprung bei den anderen Kategorien nicht so groß war und da noch eine kleine Gefahr war, durch das Benchen am letzten Spieltag noch eine zu verlieren. Aber egal, 5:5 im Halbfinale ist bitter. Ich hätte gegen die Neubauern letzte Woche ein 3:7 kassiert und sehe mich als Außenseiter im Finale. Wenn ich "Glück" habe brauchen Tatum und LaVine noch ein bisschen bis sie fit sind. Meine Hoffnungen ruhen neben der Gesundheit von Durant/Brogdon in erster Linie auf mein
  7. Tatsächlich... und tate sitzt auch. Ich verstehe die taktik nicht ganz, aber schauen wir mal was rauskommt.
  8. ...dem Gegner zur finalteilnahme gratulieren wenn es vorm letzten Spieltag 5:5 steht mit 2 Kategorien ist schwach. Auch wenn die neubauer mit dem restprogramm natürlich favorit sind. Aber das könnte sich mit etwas Glück noch ausgehen. In meinem Duell gegen den keyser schauts ganz gut aus, aber ich hab eigentlich keine sonderlich gute Woche und hab ziemlich viel umrühren müssen. Für die Finalrunde hätte ich leute wie okoro, Bamba, isaiah Stewart oder lonnie walker im team. Das ist irgendwie nicht wirklich championshipmaterial find ich. Towns hat nur 3 Spiele kommende Woche, also ich hoffe
  9. Schaut sehr stark aus, alleine der draft. Kein fail in den ersten Runden, späte picks allen und haliburton sind auch schöne steals. Komm nächstes jahr zu uns! Auction draft machts noch ein bisschen spannender
  10. Sehr spannend wies bei uns zu geht. Jetzt wackelt sogar der Saisonfavorit und es schaut aus als ob sich der alte batigol wieder ins finale mogelt. Wahnsinn und großer Respekt, das hat vor einigen Wochen noch ganz anders ausgeschaut. Wenn embiid irving westbrook und co fit sind ist das schon ein unglaublich starkes Team. Und die Hintermänner werden ähnlich intensiv wie bei mir rotiert, das ist eine nicht zu unterschätzende Arbeit... Ich hab nach dem ersten Tag eigentlich fast schon aufgegeben, aber bin gegen den keyser wieder irgendwie rangekommen und jetzt sogar knapp vorne. Das wird verf
  11. Richaun holmes und kawhi leonard am wire und jetzt (zumindest holmes) beim direkten Konkurrenten. Na oida. Bin mittelmäßig begeistert.
  12. 2012 lakers Jetzt hats mich auch erwischt. Gerade mit Boucher meinen tatsächlich besten fantasyspieler der Jahres gedropped. Sehr traurig irgendwie. Aber bin jetzt schon sehr heiß darauf ins playoff einzusteigen. Diese Woche hätte ich stand heute batigol und keyzer hauchdünn mit 5:5 und 6:4 besiegen können das macht mich vorsichtig optimistisch. Durant muss jetzt endlich zurückkehren und die Schwachstellen wie pokusevski und green brauchen eine gute Woche. Auf geht's
  13. Die Duelle scheinen entschieden. Bei den wolves wars weniger überraschend für mich aber dass kante draußen ist als zwischenzeitlicher saisondominator ist schon sehr bitter. Vor Verletzungen im Saison Finale ist niemand gefeit und dich hats echt zach erwischt. Im upo kassiert trujillo schon wieder was mir eigentlich auch sehr leid tut. Bei meiner Einschätzung vor der Saison bin ich sowas von falsch gelegen...
  14. Großartig dass heuer alle dabei geblieben sind und es auch kein einziges schwaches Team gibt. So knapp und hochwertig wars noch nie, und das trotz der sehr zermürbenden covid Situation vor allem zu saisonstart. Ich schau mir den krimi um die playoffs aus der ersten Reihe als unbeteiligter an weil ich mein Ticket schon sicher hab. Meine postseason wird echt schwierig einschätzbar mit den 2 okc-youngsters, Verletzungs/schonungskandidaten und generell borderlinern wie boucher. Freu mich schon sehr
  15. Ich biete hiermit jaren Jackson jr. Aktiv zum trade an. Ich hab jetzt die Geduld endgültig verloren. Am drafttag 11$ ausgegeben weil er ab Mitte jänner hätte Startklar sein sollen, dazu ist ja memphis auch ein Team im playoff-kampf also ohne Grund ihn zu shutdownen. Und jetzt ist April. Angeblich kommt er in diesem Monat noch aber mir reichts grad. Wenn wer mag bitte melden... Edit - hat sich erledigt hoffe er bleibt noch länger am INJ report...
×
×
  • Create New...