Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fortune05

Members
  • Content Count

    129
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Recent Profile Visitors

409 profile views
  1. War ein starker Gegner heute. Wir spielten auch mit einigen aus der U23 (Kratochwil, Zechmeister, Kol) Stefano fand ich gut als Innenverteidiger, Chiste ausgezeichnet in der zweiten Halbzeit im Tor und Babic heute auch sehr sehr stark.
  2. Kam im Sommer, war dann länger verletzt und im letzten Herbstspiel dann ein Debüt für die Vienna. Nähert sich also langsam an die Erste an.
  3. Schöne Leistung nach nur einer Trainingswoche. War nicht leicht am rutschigen und engen Fortuna Platz aber es ging gleich solide und flott los. In der Halbzeit wurde die gesamte Mannschaft getauscht damit möglichst viele wieder zu Spielpraxis kommen.
  4. In St.Pölten ist es deswegen so lächerlich schlecht, weil du die Karte nicht mit Bankomat sondern nur mit Bargeld aufladen kannst. Insgesamt also ein lästiger Schritt mehr, um was von der Kantine zu bekommen. Und beim Bestellvorgang selber ist die Karte kein Vorteil, weil du ja trotzdem mit der Karte zahlen musst und dann erst zur Ausgabe kannst. Supergschissen ist es dann auch, wenn auf der Karte dann plötzlich ein paar Cent zuwenig für ein Bier geladen sind (das siehst ja erst bei der Kasse weil es nicht auf der beschissenen Karte steht) und du wieder zurück zur Ladestation musst (sofern du noch Bargeld übrig hast) Also ich hoffe, die Verantwortlichen bei uns haben sich das genau angesehen und machen das irgendwie erträglich, sonst wird das ein Schuss ins Knie.
  5. Ah okay, danke für die Info, das wusste ich nicht.
  6. Der hat im Herbst 5x in der Bundesliga gespielt. Aber offenbar keine Einsätze bei den Juniors, 20 Jahre, Innenverteidiger, sehr interessant.
  7. Noch nicht viel Neues beim Trainingsauftakt. Die Mannschaft fast vollständig anwesend, ein Großteil am Feld, ein paar noch in der Kraftkammer. Kröpfl hab ich aus der Ferne nicht gesehen, aber Luka Rajic dürfte wieder dabei sein. Gemmas also wieder an.
  8. Hatten wir das hier schon? https://www.ligaportal.at/wien/wiener-liga/spielberichte/33057-tabellenfuehrer-vienna-will-niveau-halten
  9. Haha ja großartig. Das Abbruchspiel hab ich zufällig live gesehen in der Hopsagasse. Leider war der Tumult, der zum Abbruch führte auf der anderen Seite des Platzes, daher hab ich keinen Wortlaut mitbekommen. Aber es war schon turbulent und die Partie ziemlich gehässig von Seiten der Devils. Beim Gegner damals, Marianum Post spielen übrigens Dominik Braunsteiner im Tor und Niko Dvoracek. Jedenfalls hab ich mir dann auch jetzt das Cupmatch der Devils gegen Donaufeld angeschaut, weil ich neugierig war ob die dauernd so drauf sind. Aber das war dann unspektakulär. Babadostu, Orgolitsch, Apaydin haben das locker im Griff gehabt und die Devils wohl keine Spieler mehr zum aufreiben 😆😆
  10. Er hat aber recht, das war schon sehr auffällig. Aber schön, wenn diese Spielweise zumindest dir gefallen hat. Mittlerweile wissen wir ja, dass Du es gerne etwas derber hast ;-)
  11. Also als er nach Hause gegangen ist, humpelte er zwar noch ein bisschen, aber hat auch gemeint, dass alles soweit okay ist.
  12. Dafür gab es aber keinen Grund. Es war ein astreiner Wechsel in eine höhere Liga von ihm. Mit gebührender Verabschiedung und allem was dazugehört.
  13. Mario Kröpfl zurück holen ist natürlich eine Königsidee. Ich glaube, da kann niemand was dagegen haben. Er ist Vienna Eigenbau undhat schon bei seinem Abgang damals gemeint, dass er sicher wieder kommen wird. Er hat Routine ist aber noch nicht alt. Als IV und LV wäre er eine ideale Ergänzung wenn Jiri Lenko weiter soviel Pech mit Verletzungen hat und Markus Katzer sich endgültig als Spieler zurückziehen sollte. Für die Ostliga holen wir uns dann bitte noch für den Sturm Jannick Schibany zurück und auf gehts ;-)
  14. Sympathisch waren auch das "Tod und Hass der Vienna" Gegröle der Stammersdorfer. Die scheinen echt hobbylos zu sein. Toller Verein, dem ich ein Süßenbrunn-Schicksal wünsche. Schön, dass sie auf dem Spielfeld so souverän besiegt wurden und unsere Mannschaft die Leistung von der Vorwoche bestätigt hat. Jetzt bin ich schon gespannt, wie die Entwicklung weiter geht über den Winter und im Frühjahr.
  15. Und was mich auch freut... Kevin Krisch ist wieder voll in Fahrt und spielt schon ein paar Spiele grandios. Ich dachte im Herbst schon, er will nimmer so recht, aber jetzt zeigt er wieder, wie wichtig er ist. Hoffentlich bleibt er uns weiterhin erhalten.
×
×
  • Create New...