Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fortune05

Members
  • Content Count

    193
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fortune05

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

598 profile views
  1. Ja, das war zwar nicht so spektakulär wie am Freitag, aber gut... Heute halt einfach den Job gut erledigt. Aber bei der neuen völlig unoriginellen Tormusik bin ich eh fast froh, dass wir ned mehr geschossen haben. 🤪 Welcher Dolm hat es für eine gute Idee gehalten, uns Baccaras "Yes Sir, I can Boogie" wegzunehmen? Das muss man auch nicht mögen, aber es war immerhin ein Alleinstellungsmerkmal.
  2. Endstand 1:1.Die vielgefürchtete Elektra völlig unbeeindruckend. Bester Mann des Spiels war van Zaanen bei Donaufeld.
  3. Großartig, wenn ich mich so täuschen darf mit meiner Skepsis und mit so einem Sieg überrascht werde. Da nehme ich jede Häme gerne in Kauf :-) Sehr cool
  4. Damit machst du es unserem sportlichen Alleinherrscher aber ziemlich einfach. Nach allem was Katzer zum Kadetaustausch gesagt hat (Weiterentwicklung, endlich richtige Mischung, wir haben jetzt natürlich eine Mannschaft für die Regionalliga und heute wieder:Wir haben die Qualität, um Mannsdorf zu schlagen) kann die Messlatte nur das Letztniveau der Mannschaft sein, die er nicht mehr für gut genug empfunden hat. Die angeblichen Einsparungen sind dann wieder gesondert zu diskutieren :-)
  5. Ich bin grundsätzlich auch genau dieser Meinung und bisher fühle ich mich bestätigt. Aber es haben auch die Leute recht, die sagen, dass die neuen Spieler eine Chance bekommen müssen, um sich als Verstärkung zu präsentieren. Ich denke in spätestens 5 Runden werden wir wirklich besser beurteilen können was der neue Kader kann.
  6. Stefano gestern mit seinem ersten Tor für Znaim beim 5:4 Cupsieg in der Verlängerung. Gratuliere.
  7. Ich habe sk79 nocheinmal versucht, meine Meinung genauer zu erläutern, weil er einen Punkt meines Postings zurecht kritisiert hat. Das beantwortet auch Dein Post. Das ist übrigens nicht krank. Aber keine Sorge, ich werde dich wegen dieser Beleidigung eh nicht verklagen und du musst dich auch nicht entschuldigen. Ansonsten werde ich ab sofort versuchen, deine Kommentare zu ignorieren, weil ich merke, dass mich deine abgöttische Liebe zu Markus Katzer nervt und fast schon aggressiv macht, was dazu führt, dass mir mein Herzensverein beinahe unsympathisch wird. Damit will ich die anderen konstruktiven Forumsteilnehmer nicht mehr nerven und dafür entschuldige ich mich auch bei diesen. Ich geb jetzt wieder Ruhe. 😁
  8. Ich habe weder dem Sportdirektor noch dem halben Kader eine mangelnde Persönlichkeit unterstellt, sondern meinem Eindruck einer "anderen" zu braven Persönlichkeit dieser Mannschaft Ausdruck verliehen. Das ist legitim nach 5 Testspielen und einem Meisterschaftsspiel. Meine Befürchtung ist daher, dass der Kader diesbezüglich nicht ausgewogen ist, weil es meiner Meinung nach immer auch diese "Typen" braucht, die eine Mannschaft mitreißen. Meine Hoffnung ist, dass wir auch so durchkommen oder sich irgendwann zeigt, dass ein Spieler diese Rolle übernimmt. Im nächsten Spiel wohl noch nicht, das war in meinem Bemühen, versöhnlich zu formulieren ein etwas zu kurzer Zeithorizont. Auf das konntest du natürlich gleich hinschnappen. Was ich damit sagen wollte ist... Ich bin jetzt unzufrieden, aber gleichzeitig auch nicht so verbohrt, um mich im Laufe der Saison nicht gegebenenfalls davon überzeugen zu lassen, dass ich mich geirrt habe. That's it.
  9. Lies richtig... Es ist fortune05 und entspann dich mal. Du kannst aufhören, Katzers Forums-Leibwächter zu sein. Es ist nicht alles super was er macht und er wird Kritik vertragen, wenn er sie liest. Wenn was gut läuft, kriegt er eh auch wieder ein Ei-Ei und du kannst ruhig schlafen. Im nächsten Spiel wird sich hoffentlich zeigen, dass meine Einschätzung völlig falsch war. Ich wäre glücklich.
  10. Es war ein Pflichtsieg mit einer recht biederen glanzlosen Leistung gegen einen Gegner der wahrscheinlich nicht um die Top8 mitspielen wird. Gut ist anders. Dieses Spiel hat mir wieder bestätigt, dass Katzer alle unsere "Typen" weitgehend durch brave "Sängerknaben" ersetzt hat. Und so spielen wir dann eben. Eh in Ordnung, aber wenig mitreißend und ohne viel Herzblut. Es wird sich zeigen wohin das führt.
  11. Ja das hat er eh schon vor Wochen auf Social Media gepostet. Dort wird er hoffentlich die Wertschätzung bekommen, die er verdient hat. Jedenfalls ist er in Znaim in den ersten beiden Runden schon in der Startelf gewesen und das freut mich für ihn besonders. Ein Superkerl.
  12. Bei dem deutet alles auf Fehltransfer hin. Im ersten Testspiel gegen ein sechstklassiges Team schon verletzt und seitdem weg von Fenster. Somit nicht in die Mannschaft integriert und daher kann er im Herbst eigentlich keine Option mehr werden, denn ein Wunderkicker der aus dem Stand Höchstleistungen bringt, dürfte er nicht sein, wenn man seinen Karriereverlauf sieht. Ich denke mal, der ist im Winter wieder weg. Wir hätten uns Patricio behalten sollen. 😉
  13. Wo hast jetzt diese Weisheit wieder her? Aus dem Markus Katzer Evangelium? 😆😉
  14. Mattersburg wird komplett neu gegründet, daher hat die Ostliga nur mehr 13 Teams wenn Rapid II raufgeht.
×
×
  • Create New...