Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Es sind schon andere ganz anders beleidigt worden (fast sogar bedroht) Wöber ist ein Vollprofi wenn sich eine Chance bietet wird er das nehmen was am besten passt und da seh ich Rapid ohnehin nicht auf den besten Rängen. 

Seh ich ziemlich nüchtern das ganze Thema. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Was halt trotz allem keine solche Reaktion rechtfertigt. Aber e wurscht. Jeder wie er mag. Persönlich finde ich es schade, dass es mittlerweile nicht nur ein Beispiel dieser Art gibt.. 

Naja da sind ein Wöber oder auch ein Entrup dann schon auch ein bisschen selber schuld, denn bei aller Liebe, aber wenn ich mich in die Kurve in Klagenfurt stelle, dort das Cupfinale gegen Red Bull verfolge, auf Instagram Fotos mit Rapid-Sachen stelle, bei Rapid noch mittrainiere (Aufbautraining glaub ich) und dann wenige Monate später zu einem direkten Konkurrenten wechsle (und Red Bull ist sicher vieles, aber kein normaler Konkurrent) dann darf ich mich nicht über die Konsequenzen wundern.

Was hat er denn geglaubt das passiert? Wenn er sich so mit Rapid identifiziert hat, dann hätte er wissen müssen was auf ihn zukommen wird.

Die Aktion von Wöber war für mich ärger als ein Ivanschitz. Und von Entrup, der in der Austria-Kurve Lieder gegen Rapid singt und dann zu Rapid wechselt… Naja sowas werd ich nie verstehen.

Wenn solche Wechsel für sie als Sportler okay sind, dann sollen sie bitte aufhören sich überall als Super-Duper-Fan von einem Verein hinzustellen, dann würde es diese Probleme nicht geben. Denn genau das ist dann der Zündstoff bei vielen Fans.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 7 Stunden:

nein

lässt ihn und seine Familie definitiv nicht kalt. 

Wöber kommt maximal noch als Gegner in unser Stadion

Die Wöber-Diskussion ist sowieso rein akademisch. Seine Gehaltsvorstellungen werden wir in den nächsten Jahren nie erfüllen können/wollen und als Mittdreißiger zum Karriereausklang brauch ich ihn dann auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Naja da sind ein Wöber oder auch ein Entrup dann schon auch ein bisschen selber schuld, denn bei aller Liebe, aber wenn ich mich in die Kurve in Klagenfurt stelle, dort das Cupfinale gegen Red Bull verfolge, auf Instagram Fotos mit Rapid-Sachen stelle, bei Rapid noch mittrainiere (Aufbautraining glaub ich) und dann wenige Monate später zu einem direkten Konkurrenten wechsle (und Red Bull ist sicher vieles, aber kein normaler Konkurrent) dann darf ich mich nicht über die Konsequenzen wundern.

Was hat er denn geglaubt das passiert? Wenn er sich so mit Rapid identifiziert hat, dann hätte er wissen müssen was auf ihn zukommen wird.

Die Aktion von Wöber war für mich ärger als ein Ivanschitz. Und von Entrup, der in der Austria-Kurve Lieder gegen Rapid singt und dann zu Rapid wechselt… Naja sowas werd ich nie verstehen.

Wenn solche Wechsel für sie als Sportler okay sind, dann sollen sie bitte aufhören sich überall als Super-Duper-Fan von einem Verein hinzustellen, dann würde es diese Probleme nicht geben. Denn genau das ist dann der Zündstoff bei vielen Fans.  

Die Weimann-Aktion damals war dann ja sicherlich auch ok nehme ich mal an... Kann ja niemals sein, dass auf unseren Rängen so mancher Dodl zuviel (s)einen Platz hat, da sind schon die anderen schuld (in dem Fall zB Weimann, der auf der Trage ja sehr offensichtlich nur auf Provokation aus war!)

Aber egal, manchen kannst halt einfach nicht helfen, war so und wird wohl immer so bleiben, damit muss man sich als Rapid-Anhänger scheinbar leider abfinden, so traurig es auch sein mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 3 Stunden:

Die Weimann-Aktion damals war dann ja sicherlich auch ok nehme ich mal an... Kann ja niemals sein, dass auf unseren Rängen so mancher Dodl zuviel (s)einen Platz hat, da sind schon die anderen schuld (in dem Fall zB Weimann, der auf der Trage ja sehr offensichtlich nur auf Provokation aus war!)

Aber egal, manchen kannst halt einfach nicht helfen, war so und wird wohl immer so bleiben, damit muss man sich als Rapid-Anhänger scheinbar leider abfinden, so traurig es auch sein mag!

Weimann-Aktion ist und bleibt völlig vertrottelt. Der hat sich absolut gar nichts zu schulden kommen ist und was da abgegangen ist war beschämend. Ist in keinster Weise mit Wöber zu vergleichen. Das mit Wöber hat @TomTom90schon ganz gut erklärt. Wer mit den Fans vorne wegmarschiert, u.a. anti-RB Lieder mitanstimmt, darf so eine Aktion halt dann auch nicht liefern. Hab es auch für völlig dumm und naiv gehalten das zu machen, da war mir schon klar, dass ihm das eher früher als später um die Ohren fliegt. Da haperts halt dann offensichtlich schon auch wo im Oberstübchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der Marktwert vom WAC ist mit fast 35mio ordentlich durch die Decke gegangen, wirklich sehr beachtlich.

Bin wirklich gespannt welche Ablösesummen die diesen Sommer erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten:

Weimann-Aktion ist und bleibt völlig vertrottelt. Der hat sich absolut gar nichts zu schulden kommen ist und was da abgegangen ist war beschämend. Ist in keinster Weise mit Wöber zu vergleichen. Das mit Wöber hat @TomTom90schon ganz gut erklärt. Wer mit den Fans vorne wegmarschiert, u.a. anti-RB Lieder mitanstimmt, darf so eine Aktion halt dann auch nicht liefern. Hab es auch für völlig dumm und naiv gehalten das zu machen, da war mir schon klar, dass ihm das eher früher als später um die Ohren fliegt. Da haperts halt dann offensichtlich schon auch wo im Oberstübchen.

Das Oberstübchen ists nicht, es ist einfach die Bequemlichkeit.

Wöber ist ein begnadetes Talent mit sehr, sehr starken Fähigkeiten, einfach ein unglaublich guter Kicker, mMn einer der besten österreichischen Verteidiger die je aus der Liga kamen. 

Das bringt ihn International auf Level 7 von 10, beeindruckend, reicht um Generationen seiner Familie zu versorgen, man weiß aber einfach "da geht mehr" doch für dieses Mehr wären weitere Opfer, der unbedingte Wille und die Bessenheit notwendig. Doch anstatt diese Attribute zu forcieren hat er sich für den leichten Weg entschieden, das stört mich so sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SEGGA schrieb vor 5 Stunden:

war so und wird wohl immer so bleiben, damit muss man sich als Rapid-Anhänger scheinbar leider abfinden, so traurig es auch sein mag!

Da war einmal eine Doku über Toni Sailer (für die ganz Jungen: 1956 Olympische Spiele in Cortina: Sieg in Slalom, Sieg in Abfahrt, Sieg in Riesenslalom. Ein ganz Großer. Hat mit 23 Jahren am Höhepunkt aufgehört, Rennen zu fahren).
Derselbe bekam jede Menge Morddrohungen aus dem ganzen Land nachdem er dann irgendwo nix gerissen hat.

Nicht vergessen: Da sind mächtig viele "stabile Genies" da draußen, jederzeit bereit, sich reinzusteigern, gegen den Verräter, den Feind.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Na das lässt sich ja dann auch noch gut auf einen Trainer ummünzen :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fuck forever schrieb vor 15 Minuten:

Wenn du/ihr ein Problem damit habt, ist das euer Problem – und hier definitiv fehl am Platz.

Nein, aber dann versteh ich nicht die Empörung eurerseits darüber dass die Aktion einen Großteil von uns sehr verärgert, wenn es hier große Parallelen gibt :ratlos: 

orßit schrieb vor 12 Minuten:

Stöger stand auf der ost und hat anti rapid lieder gesungen? 

Nein, aber er hat sich klar zu „seinem Verein“ bekannt - so viel unterschied ist da jetzt auch nimma, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag