Roeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roeman

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 28.07.1977

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Von den Emotionen her: EM Finale '08, mitten im spanischen Fansektor. Vom spielerischen her: Deutschland-Frankreich 0:3 (15.11.2003, Arena auf Schalke). Zizou dirigierte in Hochform die Equipe Tricolore, nach Schlusspfiff spendeten selbst die deutschen Fans Beifall.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele 0:0 Partien -> bin für: keine Tore-keine Punkte!
  • Lieblingsspieler
    aktiv: Messi. all time: Zidane
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion zu Dortmund. (war beim 3:0 gegen Schalke mitten in der Südtribüne dabei).
  1. Ich habe ein Länderspiel - Abo abzugeben im Fansektor C (2. Rang, Block D, 3. Reihe), da ich nun mit Freunde in einen anderen Sektor gehen werde. EUR 52,-- (je EUR 26,--)
  2. Statistiken sehr ausgeglichen, und dann wieder 0 punkte
  3. Da war gar kein ball dabei...
  4. Oliver Kragl auf facebook: SV Ried 1912 .... Ich finde traurig was in dem Verein zur Zeit los ist ... als ich vor knapp 4 Jahren hingekommen bin war es ein Herzensverein .... der Stefan Reiter war der Kopf der Bande und hat für alles seinen arsch hingehalten und es immer wieder geschafft den Verein mit ( so ) wenig Geld am Leben und in der ersten Liga zu erhalten !.....Wenn man um mehr mit spielen will muss man halt mehr Geld investieren nur kann der Reiter das nicht aus seiner eigenen Tasche bezahlen !... Hut ab vor Reiter und seiner Arbeit !!!!.... Im ersten Jahr wo ich bei euch war lief es unglaublich gut für uns wir waren eine Einheit und somit haben wir das Jahr auch gut beendet ...!! in dem Jahr wurde von der super Zeitung die ganz Oberösterreich hat im Namen von ..... jeder weiß schon wer, nichts schlechtes geschrieben aber auch nichts super gutes !... als es dann in nächsten Jahren schlechter lief und die Trainerwechsel dran waren wurde jeden Tag bullshit geschrieben als ob jemand von der Zeitung neben uns in der Kabine sitzt !!... und jetzt wo es gerade extrem schlecht läuft wird ried zerfetzt ! Und dann kommt man natürlich wieder auf die super Idee alles auf den Trainer zu schieben .... ich meine seitdem ich da war waren es glaube ich 5 Trainer, was bedeutet alle sind schlechte trainer !!! Jeder kennt mich und ich sage meine Meinung auch jetzt noch weil mir der Verein und die Leute in der süßen Stadt am Herzen liegen und Vorallem meine Jungs die da spielen ... jeder weiß auch das ich den trainer (Benbennek) mein Leben lang hatte, ob bei wolfsburg, Braunschweig oder Babelsberg ... es waren viele Jahre die wir zusammen gearbeitet haben !!.. und ich schreibe diesen Text nicht für ihn auch wenn ich ein super Verhältnis zu ihm habe, aber eins kann ich klar sagen, er ist für mich der beste Trainer den ich je hatte !!!!!! Er hat Ahnung in allen Bereichen .... er ist ein harter deutscher so wie mich jeder kennt aber er weiß auch mit den Spielern die sowas nicht mögen umzugehen und anders zu sprechen... was andere trainer nicht können und immer das gleiche zu jedem Spieler sagen nur zieht sowas nicht bei jedem ...! Das weiß jeder der mich kennt .... auf jeden Fall habe ich ihm sehr viel zu verdanken und bin deswegen jetzt da wo ich bin !!!... jetzt kann jeder auch sein Senf abgeben bist angestiegen weggegangen von ried dies und das aber so ist das Leben im Fußball heute hui morgen Pfui ... auf geht's nächstes Jahr in die Serie A auf ein neues ✌️️? ich hoffe der Beitrag wird ein paar mal geteilt und nicht von der SV Ried 1912 gelöscht ?..... schönen Abend euch allen und sorry wenn der Text scheisse oder schlecht geschrieben ist ... war aus der kalten ?
  5. Wolfgang Hesl die Nr. 1 in der 2. deutschen Liga: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/631500/artikel_hauchduenne-entscheidung_hesl-neue-nummer-eins.html
  6. George best
  7. uhr
  8. Stimmt, gute Idee! Mit Baumgartlinger und Kavlak/Ilsanker dahinter... Gfoit ma
  9. Die Wunsch-Nationalmannschaft aktuell ist eigentlich klar: Almer Klein - Dragovic - Hinteregger - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Junuzovic - Arnautovic Janko Spannender ist eigentlich die Frage, wie die "2. Panier" am besten aufgestellt ist... Özcan Garics - Wimmer - Prödl - Suttner Kavlak - Ilsanker Schobesberger/Burgstaller - Jantscher - Sabitzer Okotie Fazit: Junuzovic ist der wichtigste Mann. und Arnautovic bzw. Harnik sind schwerer (gleichzeitig) zu ersetzen...
  10. JA, die kenn ich schon, wollen alle heute ned bei mir... Aber danke!
  11. Hat wer an funktionierenden stream?
  12. Interview mit Michi Angerschmid: http://tvthek.orf.at/programs/6691961-Interview-mit-Michael-Angerschmid/episodes/6692005-Interview-mit-Michael-Angerschmid/6695255-Interview-mit-Michael-Angerschmid
  13. Da versucht man, die Emotionen für den Lieblingsverein rauszunehmen und ändert den Tipp kurz vor Spielbeginn von Sieg Ried auf ein Xerl...
  14. Habts ihr an stream?
  15. Auf Wacker ist bislang Verlass :-)