bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April Jetzt kann ich es verraten: der Schiri ist ja bekanntlich aus meinem Heimatort und er hatte gestern früh ein 6er Tragerl Stiegl mit einer roten Karte auf welcher der Name "Dragovic" stand vor der Haustür. Aber ist ein Geheimnis, bitte nicht weiter erzählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April mir is es so egal, obs eine Strafe gibt… ich finds nur sehr erfrischend wenns einen Vollprofi so aushagelt trotz LiveKamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April palmer schrieb vor 36 Minuten: unbescholten? Is der serbische Gruss schon verjährt? 😂 Naja, in der österreichischen Liga gab es jahrelang nichts wofür er gesperrt oder gestraft wurde, oder? Somit ist er doch unbescholten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Jetzt kann ich es verraten: der Schiri ist ja bekanntlich aus meinem Heimatort und er hatte gestern früh ein 6er Tragerl Stiegl mit einer roten Karte auf welcher der Name "Dragovic" stand vor der Haustür. Aber ist ein Geheimnis, bitte nicht weiter erzählen. Achtung der @AngeldiMaria ist so verpeilt und checkt den Sarkasmus nicht. Du läufst Gefahr, dass er dich bei sämtlichen Behörden anzeigt und bei der Bundesliga um ein Stadionverbot ansucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April Steffen GOATmann schrieb vor 29 Minuten: Richtig stark! Erst hat’s den Gruber und seine pinken BWT-Hawara erwischt, und später auch noch diesen rosanen, grindigen Kasperlverein aus dem 10. Bezirk. Zu Drago: In meiner idealen Fußballwelt würde der Typ eine Sperre von einem Spiel bekommen. Aber der (gschissene) Senat 1 hat mit den Derby-Urteilen gegen uns einen übermäßig strengen Präzedenzfall geschaffen. Jetzt muss jede Entscheidung daran gemessen werden – ob sinnvoll oder nicht. Ich verstehe absolut jeden, der hier 2-3 Spiele Sperre fordert. Ob das aber wirklich das Beste für den Sport ist, sei mal dahingestellt. Prinzipiell hoffe ich nur, dass uns die Schadenfreude nicht irgendwann selbst einholt. Wie gesagt gerade die Argumentation des Senats (Verstoß gegen den Fairplaygedanken) ist so derart weitläufig, dass auch Dragovic hier eine Strafe zu bekommen hat. Du kannst nicht Hedl sperren weil er sich in den Schritt greift und Dragovic vor laufender Kamera bei einer Übertragung in der Familien zusehen sowas durchgehen lassen. Wobei er wegen der roten sowieso gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Was wurde nicht bei uns alles von Vorbildwirkung gefaselt. Bei 2 Szenen lang nach dem Spiel wo sicher keine Kinder anwesend waren. Drago direkt nach dem Spiel 5 Meter vor den ganzen Kids die aufs Abklatschen warten da kommt er nicht aus, da leg ich mich fest. Dazu müssten es halt die Medien thematisieren. Aber mehr als die rote für "übertriebene Kritik" hätte ich bis jetzt noch in keinem Artikel gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 3. April Drüben im 8er Kanal sind die Mods echt Weicheier. Ich war so freundlich und habe nur DANKE HARTBERG geschrieben. 1 Minute später wieder entfernt. Der violette Kindergarten ist echt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April Weiß nicht, obs schon thematisiert wurde und vielleicht eine dumme Frage, aber ist es nicht besser für uns, wenn Didi den Cup gewinnt? Bzw. gibts nicht im oberen Playoff weniger Europacup-Plätze, wenn eine Mannschaft aus dem unteren Playoff den Cup-Platz ergattert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben 3. April Wahnsinn wie dort über den Schiri geschimpft wird... Absolut lächerlich so ein Rotzspiel abzuliefern und dann herumzujammern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April (bearbeitet) Gibts ein Video - Gif von dem Ausraster dürfte ja das einzig interessante an der Partie gewesen sein. https://on.orf.at/video/14270391/best-of-austria-wien-gegen-hartberg selbst gefunden nicht so wild find ich. bearbeitet 3. April von Manuel20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. April HannesRapid schrieb vor 5 Minuten: Drüben im 8er Kanal sind die Mods echt Weicheier. Ich war so freundlich und habe nur DANKE HARTBERG geschrieben. 1 Minute später wieder entfernt. Der violette Kindergarten ist echt lächerlich. Sowas würde bei uns hoffentlich auch entfernt werden 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April WilWil schrieb vor 2 Stunden: angesichts der zu erwartenden menge an zusehern könnte der ÖFB bei der gemeinde wien anfragen, die haben ein stadion, das ganz gut passen könnte. ich denk, die müssen schon bei der Gemeinde Rio di Janeiro anfragen obs ins Maracana Stadion können, da habens ja schon mal 200.000 reingebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn wie dort über den Schiri geschimpft wird... Absolut lächerlich so ein Rotzspiel abzuliefern und dann herumzujammern... Man muss sie schon auch verstehen. Die ganze Saison wurden sie benachteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April jetzt mal ganz objektiv, gabs eine grobe Fehlentscheidung weshalb so ein Theater gemacht wurde oder waren es die 50:50 Entscheidung die mal pro und mal gegen die Austria gepfiffen wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 3. April wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt gerade die Argumentation des Senats (Verstoß gegen den Fairplaygedanken) ist so derart weitläufig, dass auch Dragovic hier eine Strafe zu bekommen hat. Du kannst nicht Hedl sperren weil er sich in den Schritt greift und Dragovic vor laufender Kamera bei einer Übertragung in der Familien zusehen sowas durchgehen lassen. Wobei er wegen der roten sowieso gesperrt ist Ehh, gemessen an den vorherigen Urteilen wären 3+ Spiele ehh "fair". Ich sehe den Senat-Wahn halt relativ kritisch, und der Senat muss sich halt jetzt an den vorherigen Urteilen messen lassen müssen. Bin gespannt wie das Urteil ausfallen wird, in eine gute Richtung entwickeln uns wir hier auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts