Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt kann ich es verraten: der Schiri ist ja bekanntlich aus meinem Heimatort und er hatte gestern früh ein 6er Tragerl Stiegl mit einer roten Karte auf welcher der Name "Dragovic" stand vor der Haustür. Aber ist ein Geheimnis, bitte nicht weiter erzählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
palmer schrieb vor 36 Minuten:

unbescholten? Is der serbische Gruss schon verjährt? 😂

Naja, in der österreichischen Liga gab es jahrelang nichts wofür er gesperrt oder gestraft wurde, oder? Somit ist er doch unbescholten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt kann ich es verraten: der Schiri ist ja bekanntlich aus meinem Heimatort und er hatte gestern früh ein 6er Tragerl Stiegl mit einer roten Karte auf welcher der Name "Dragovic" stand vor der Haustür. Aber ist ein Geheimnis, bitte nicht weiter erzählen. 

Achtung der @AngeldiMaria ist so verpeilt und checkt den Sarkasmus nicht. Du läufst Gefahr, dass er dich bei sämtlichen Behörden anzeigt und bei der Bundesliga um ein Stadionverbot ansucht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffen GOATmann schrieb vor 29 Minuten:

Richtig stark! Erst hat’s den Gruber und seine pinken BWT-Hawara erwischt, und später auch noch diesen rosanen, grindigen Kasperlverein aus dem 10. Bezirk.

Zu Drago:

In meiner idealen Fußballwelt würde der Typ eine Sperre von einem Spiel bekommen. Aber der (gschissene) Senat 1 hat mit den Derby-Urteilen gegen uns einen übermäßig strengen Präzedenzfall geschaffen. Jetzt muss jede Entscheidung daran gemessen werden – ob sinnvoll oder nicht.

Ich verstehe absolut jeden, der hier 2-3 Spiele Sperre fordert. Ob das aber wirklich das Beste für den Sport ist, sei mal dahingestellt.

Prinzipiell hoffe ich nur, dass uns die Schadenfreude nicht irgendwann selbst einholt.

Wie gesagt gerade die Argumentation des Senats (Verstoß gegen den Fairplaygedanken) ist so derart weitläufig, dass auch Dragovic hier eine Strafe zu bekommen hat.

Du kannst nicht Hedl sperren weil er sich in den Schritt greift und Dragovic vor laufender Kamera bei einer Übertragung in der Familien zusehen sowas durchgehen lassen.

Wobei er wegen der roten sowieso gesperrt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Was wurde nicht bei uns alles von Vorbildwirkung gefaselt. Bei 2 Szenen lang nach dem Spiel wo sicher keine Kinder anwesend waren. Drago direkt nach dem Spiel 5 Meter vor den ganzen Kids die aufs Abklatschen warten :facepalm: da kommt er nicht aus, da leg ich mich fest.

Dazu müssten es halt die Medien thematisieren. Aber mehr als die rote für "übertriebene Kritik" hätte ich bis jetzt noch in keinem Artikel gelesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Drüben im 8er Kanal sind  die Mods echt Weicheier. Ich war so freundlich und habe nur DANKE HARTBERG geschrieben. 1 Minute später wieder entfernt. Der violette Kindergarten ist echt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiß nicht, obs schon thematisiert wurde und vielleicht eine dumme Frage, aber ist es nicht besser für uns, wenn Didi den Cup gewinnt? Bzw. gibts nicht im oberen Playoff weniger Europacup-Plätze, wenn eine Mannschaft aus dem unteren Playoff den Cup-Platz ergattert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wahnsinn wie dort über den Schiri geschimpft wird... Absolut lächerlich so ein Rotzspiel abzuliefern und dann herumzujammern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HannesRapid schrieb vor 5 Minuten:

Drüben im 8er Kanal sind  die Mods echt Weicheier. Ich war so freundlich und habe nur DANKE HARTBERG geschrieben. 1 Minute später wieder entfernt. Der violette Kindergarten ist echt lächerlich.

Sowas würde bei uns hoffentlich auch entfernt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WilWil schrieb vor 2 Stunden:

angesichts der zu erwartenden menge an zusehern könnte der ÖFB bei der gemeinde wien anfragen, die haben ein stadion, das ganz gut passen könnte.

ich denk, die müssen schon bei der Gemeinde Rio di Janeiro anfragen obs ins Maracana Stadion können, da habens ja schon mal 200.000 reingebracht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
pkr1728 schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn wie dort über den Schiri geschimpft wird... Absolut lächerlich so ein Rotzspiel abzuliefern und dann herumzujammern...

Man muss sie schon auch verstehen. Die ganze Saison wurden sie benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt mal ganz objektiv, gabs eine grobe Fehlentscheidung weshalb so ein Theater gemacht wurde oder waren es die 50:50 Entscheidung die mal pro und mal gegen die Austria gepfiffen wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt gerade die Argumentation des Senats (Verstoß gegen den Fairplaygedanken) ist so derart weitläufig, dass auch Dragovic hier eine Strafe zu bekommen hat.

Du kannst nicht Hedl sperren weil er sich in den Schritt greift und Dragovic vor laufender Kamera bei einer Übertragung in der Familien zusehen sowas durchgehen lassen.

Wobei er wegen der roten sowieso gesperrt ist

Ehh, gemessen an den vorherigen Urteilen wären 3+ Spiele ehh "fair".

Ich sehe den Senat-Wahn halt relativ kritisch, und der Senat muss sich halt jetzt an den vorherigen Urteilen messen lassen müssen.

Bin gespannt wie das Urteil ausfallen wird, in eine gute Richtung entwickeln uns wir hier auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag