dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Geh bitte, Elfer WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar Oida 8 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 8 Minuten. Noch genug Zeit zum Elfer herausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Eher kein elfer. (Ich fand auch den für Klagenfurt schon grenzwertig) bearbeitet 22. Februar von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Man kann nicht sagen, dass man heute nicht sehr gut unterhalten wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Februar Das war kein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Den Elfer hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar hurarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Das war kein elfer Najo kriegt ihn klar auf die Hand. Was willst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Naja, immerhin hat der tolle Wei-Ah-Ceh mal Punkte bei den biederen Tirolern liegengelassen, damit hatte ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar was ist da los in Favoriten? Zu Wenig Unterstützung vom Schiri gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Tribal schrieb vor 6 Minuten: Naja, immerhin hat der tolle Wei-Ah-Ceh mal Punkte bei den biederen Tirolern liegengelassen, damit hatte ich nicht gerechnet Haben immer noch 7 Punkte mehr geholt im Frühjahr als wir. Aber das 3-3, wenngleich in Fergie Time, nehm auch ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar Caspar01 schrieb vor 1 Minute: was ist da los in Favoriten? Zu Wenig Unterstützung vom Schiri gehabt? Der Gemeinde ist das Geld ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar Caspar01 schrieb vor 1 Minute: was ist da los in Favoriten? Zu Wenig Unterstützung vom Schiri gehabt? verschreis nicht heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Februar Ich würde empfehlen man spielt so lange bis die Austria den Ausgleich macht oder Salzburg das 2:0. Die Austria erhält auf alle Fälle mal einen Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts