MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar damich schrieb vor 5 Minuten: Rapid hat den Untergang des HSV eingeleitet, damals noch Tabellenführer der DBL, danach ging es nur mehr bergab. sie haben sich grad ein wenig gefangen und da passiert beinahe dasselbe kurz vor Weihnachten letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Februar Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: So ist es... Salzburg hat den Übergang von Ralf Rangnick zu Freund sehr gut geschafft. Nach Freund hat Trainer Struber in einen seiner ersten Interviews gesagt nachdem die Ergebnisse nicht gepasst haben "Wir werden die Philosophie leicht anpassen". Das war das erste Warnsignal... Soetwas hätte Rangnick/Freund nie zugelassen... Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht... Basel war auch über 10 Jahre erfolgreich, bis man plötzlich davon gesprochen hat die "Philosophie" anzupassen. Danach ist es Steil bergab gegangen. Salzburg hat Probleme, welche sich nicht durch Transfers lösen lassen. Die große Stärke von Salzburg war dieser Perfektionismus in allen Teilbereichen, abgestimmt auf eine gemeinsame Philosophie... Das ist für die anderen Bundesligavereine im Moment eine große Chance auf Titel! So schnell wird sich Salzburg nicht erholen. Auch die nächsten 1-2 Jahre gibt es für den Rest der Liga eine höhere Chance Titel zu holen. Wer hier selbst "Perfekt" arbeitet und versucht jeden Teilbereich zu optimieren, ohne Freunderlwirtschaft (*Hust Rapid*), der wird einen Titel holen. Für uns sehe ich Schwarz. Was ist jetzt mit Maxi H. warum kommt der nicht vor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar valderama schrieb vor 2 Stunden: Richtig, allerdings war es nicht beim Nationalteam, sondern bei der grande Rapid. Danke, war ma nimmer sicher wo genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. Februar ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden: Keiner wird zu unrecht dreimal entlassen. Da hat er schon seines dazu beigetragen. Kann man die Glorifizierungen wieder einstellen bitte. Ich weiß nicht wer "man" ist. Ich stelle die "Glorfizierung" nicht ein. Wenn du dreimal entlassen wirst und du mindestens zweimal (1x Spieler, 1x Trainer) hinterher merkst, dass das einher ging einer völligen Fehleinschätzung der Situation im Verein durch die Entlasser, darf "man" das ansprechen. Und zusätzlich: wenn du dreimal entlassen wirst musst auch dreimal angestellt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar Snus_Rapid schrieb vor 18 Stunden: Denke nicht, beide Male zu unrecht entlassen worden Verstehe ich nicht, Didi war doch nur 1x Trainer bei uns. Sorry stehe auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich nicht, Didi war doch nur 1x Trainer bei uns. Sorry stehe auf der Leitung + Pask + Wac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: + Pask + Wac Danke für die Klarstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Ich hab eigentlich Zoki gemeint bearbeitet 16. Februar von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar Ist das in Hartberg ein Rasen oder ein zerluderter Teppich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Februar Seit Lang beim LASK ausgewechselt wurde und der Neuzugang drinnen ist, klappt die Offensive bei den Linzern. Vor dem Tor aber ziemlich unglücklich/unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Sehr gut, kein LASK, kein Hartberg Sieg bitte! Und jetzt Ausgleich, meine Nerven!!! bearbeitet 16. Februar von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Bin gespannt wer jetz beim 1:1 bei hartberg als Torschütze eingetragen wird. Wenns Hus(k)o is dann is die Entscheidung sehr fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Bin gespannt wer jetz beim 1:1 bei hartberg als Torschütze eingetragen wird. Wenns Hus(k)o is dann is die Entscheidung sehr fragwürdig Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar Bravo, Peda!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Rapidler1230 schrieb vor 5 Minuten: Huskovic Ahh my bad, er war ja derjenige der am 5er den Ball richtung tor geschlapft hat, vorne stand wer anderer der den ball eben nimmer berührt hat… bearbeitet 16. Februar von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts