Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
damich schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hat den Untergang des HSV eingeleitet, damals noch Tabellenführer der DBL, danach ging es nur mehr bergab.

sie haben sich grad ein wenig gefangen und da passiert beinahe dasselbe kurz vor Weihnachten letztes Jahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

So ist es... Salzburg hat den Übergang von Ralf Rangnick zu Freund sehr gut geschafft. Nach Freund hat Trainer Struber in einen seiner ersten Interviews gesagt nachdem die Ergebnisse nicht gepasst haben "Wir werden die Philosophie leicht anpassen". Das war das erste Warnsignal... Soetwas hätte Rangnick/Freund nie zugelassen... 

Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht... Basel war auch über 10 Jahre erfolgreich, bis man plötzlich davon gesprochen hat die "Philosophie" anzupassen. Danach ist es Steil bergab gegangen.

Salzburg hat Probleme, welche sich nicht durch Transfers lösen lassen. Die große Stärke von Salzburg war dieser Perfektionismus in allen Teilbereichen, abgestimmt auf eine gemeinsame Philosophie... 

Das ist für die anderen Bundesligavereine im Moment eine große Chance auf Titel! So schnell wird sich Salzburg nicht erholen. Auch die nächsten 1-2 Jahre gibt es für den Rest der Liga eine höhere Chance Titel zu holen. Wer hier selbst "Perfekt" arbeitet und versucht  jeden Teilbereich zu optimieren, ohne Freunderlwirtschaft (*Hust Rapid*), der wird einen Titel holen. Für uns sehe ich Schwarz.

Was ist jetzt mit Maxi H. warum kommt der nicht vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden:

Keiner wird zu unrecht dreimal entlassen. Da hat er schon seines dazu beigetragen. Kann man die Glorifizierungen wieder einstellen bitte.

Ich weiß nicht wer "man" ist. Ich stelle die "Glorfizierung" nicht ein. Wenn du dreimal entlassen wirst und du mindestens zweimal (1x Spieler, 1x Trainer) hinterher merkst, dass das einher ging einer völligen Fehleinschätzung der Situation im Verein durch die Entlasser, darf "man" das ansprechen.

Und zusätzlich: wenn du dreimal entlassen wirst musst auch dreimal angestellt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gut, kein LASK, kein Hartberg Sieg bitte! 

Und jetzt Ausgleich, meine Nerven!!! 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wer jetz beim 1:1 bei hartberg als Torschütze eingetragen wird. Wenns Hus(k)o is dann is die Entscheidung sehr fragwürdig 

Huskovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rapidler1230 schrieb vor 5 Minuten:

Huskovic 

Ahh my bad, er war ja derjenige der am 5er den Ball richtung tor geschlapft hat, vorne stand wer anderer der den ball eben nimmer berührt hat…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag