Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Barry hat bei der Austria einen 2 Jahres Vertrag bekommen. Der wird jetzt sicher kein Top Spieler werden, aber bei einem 3 oder 4 Jahres Vertrag wäre da im Sommer eine siebenstellige Ablöse mMn schon drinnen gewesen. 

2 Jahre bei einem 23 jährigen Stammspieler ist doch die sinnloseste Vertragslänger die man ihm geben kann. Wenn er so weitermacht könnens ihn im Sommer bei einem Jahr Restvertrag für die obligatorischen 500k verscherbeln. Das kann mir doch keiner sagen, dass der mit seinen bisherigen Station in Afrika und der 2. israelischen Liga keinen längeren Vertrag unterschrieben hätte. 

Man weiß jetzt hald auch nicht, was der Spieler wollte, wenn er ihnen nicht länger unterschreibt, kann man Orti jetzt auch keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

Schopp in der Schlangengrube von Gruber, ob das lange gut gehen wird? Hab da ehrlich meine Zweifel.

Jetzt fehlt heute nur mehr der Transfer von Donis Avdijaj zum Lask. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Man weiß jetzt hald auch nicht, was der Spieler wollte, wenn er ihnen nicht länger unterschreibt, kann man Orti jetzt auch keinen Vorwurf machen.

Wär halt ein (weiteres) Armutszeugnis für Ortlechner als SD wenn er nicht mal einen Spieler mit dieser Vita von einem 3 Jahres Vertrag überzeugen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phisch1981 schrieb vor 18 Stunden:

Die WSG „hat“ wenigstens ein super Stadion. Hartberg darf sehr gerne absteigen, bei allem Respekt vor deren Arbeit, aber ein solcher Dorfclub schadet dem Image und Wert der BuLi. 

WSG ein super Stadion?? Die spielen in einem fremden Stadion, dem einzigen RICHTIGEN Innsbrucker Verein. WSG und Hartberg gehören endlich aus der BuLi. Beide schaden der BuLi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wär halt ein (weiteres) Armutszeugnis für Ortlechner als SD wenn er nicht mal einen Spieler mit dieser Vita von einem 3 Jahres Vertrag überzeugen kann

Alles gut, wollt nur sagen, dass auch Spieler und Manager mitreden... Ist die Austria wirklich so ein interessanter Klub? er kann 1-2 Jahre die Bühne BL nutzen und dann ev als Schnäppchen wohin wechseln, wo es mehr Kohle gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Alles gut, wollt nur sagen, dass auch Spieler und Manager mitreden... Ist die Austria wirklich so ein interessanter Klub? er kann 1-2 Jahre die Bühne BL nutzen und dann ev als Schnäppchen wohin wechseln, wo es mehr Kohle gibt.

Naja, die Austria hat mit Braunöder und Tabakovic in den letzten Jahren zumindest zwei Spieler in eine bessere Liga gebracht.  So uninteressant, dass ihnen keiner länger als 2 Jahre unterschreibt sind sie sicher nicht. Selbst Altach und Wattens können ihre halbwegs interessanten Spieler länger als 2 Jahre binden. 

Aus sportlicher Sicht war Barry sicher kein verkehrter Transfer. Aus finanzieller Sicht wird er ihnen wie jeder Transfer in den letzten 10 Jahren halt genau nix bringen. Diese Vertragslänge ist mMn ein totales Versagen von Ortlechner. 2 Jahre für einen 23 jährigen Stammspieler sind irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Alex1995 schrieb vor 44 Minuten:

WSG ein super Stadion?? Die spielen in einem fremden Stadion, dem einzigen RICHTIGEN Innsbrucker Verein.

Den Innsbruckern gehört es genau so wenig. Sind beides Mieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alex1995 schrieb vor 44 Minuten:

WSG ein super Stadion?? Die spielen in einem fremden Stadion, dem einzigen RICHTIGEN Innsbrucker Verein. WSG und Hartberg gehören endlich aus der BuLi. Beide schaden der BuLi.

Darum schrieb ich ja „hat“ …das Stadion gehört der Olympiaworld (also am Ende Stadt und Land). Aber durch die WSG ist das Stadion in der BuLi vorhanden.

Für mich nach wie vor ein tolles Stadion, eben auch schon fast 1/4 Jahrhundert alt, aber optisch, kapatechnisch und von der Lage top.

Und ja, die WSG wird niemand vermissen. Trotzdem wird Hartberg auch niemand vermissen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Darum schrieb ich ja „hat“ …das Stadion gehört der Olympiaworld (also am Ende Stadt und Land). Aber durch die WSG ist das Stadion in der BuLi vorhanden.

Für mich nach wie vor ein tolles Stadion, eben auch schon fast 1/4 Jahrhundert alt, aber optisch, kapatechnisch und von der Lage top.

Und ja, die WSG wird niemand vermissen. Trotzdem wird Hartberg auch niemand vermissen 😅

Trotzdem sehe ich mir lieber das Spiel am Hartberger Sportplatz an als in einem komplett leeren Innsbrucker Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem sehe ich mir lieber das Spiel am Hartberger Sportplatz an als in einem komplett leeren Innsbrucker Stadion.

Ich mag beides nicht :-(

Bei unserem letzten Heimspiel gegen die WSG hat mich ein deutscher Tagestourist gefragt, was die WSG Ultras angestellt hätten weil der AW Sektor „gesperrt“ sei 😅😅😅

Ich hoffe auch auf eine Rückkehr von Wacker Innsbruck und (!) Austria Salzburg, aber eben auf einem gesunden und nachhaltigen Weg 💰💰💰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Ich mag beides nicht :-(

Bei unserem letzten Heimspiel gegen die WSG hat mich ein deutscher Tagestourist gefragt, was die WSG Ultras angestellt hätten weil der AW Sektor „gesperrt“ sei 😅😅😅

Ich hoffe auch auf eine Rückkehr von Wacker Innsbruck und (!) Austria Salzburg, aber eben auf einem gesunden und nachhaltigen Weg 💰💰💰

Für den Anfang wäre ich schon zufrieden wenn die WSG oder Hartberg mit Ried die Plätze tauschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Apropos leeres Stadion: Generell bin ich gespannt wie es mit der Austria Klagenfurt weitergeht, finanziell ist das ja auch immer eine enge Geschichte. Es ist dort auch so trostlos… wenn nicht wir oder Sturm zu Gast sind, sind da ca. 2 bis 4 k maximal 😞😞😞😞

Ich habe erst letztens im Sturm Channel geschrieben, in Graz sollte man sich ernsthaft überlegen den Klagenfurter Oberrang abzubauen (EM 2008 Modulbau) und in Graz zu nutzen.

Klagenfurt hätte dann mit 12k ein noch immer völlig ausreichendes Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 21 Stunden:

Der wechsel zum lask zeigt ja eh auf, dass schopp wechselbereit gewesen wäre, wird das angebot der austria halt nicht passend gewesen sein 

Kann mir vorstellen, dass die Dopppelfunktion Trainer/Sportdirektor eine Bedingung von Schopp war/ist und das bei der Austria keine Option war, denn dafür hätte ja JW einiges an Macht im Verein abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pkr1728 schrieb vor 3 Minuten:

Für den Anfang wäre ich schon zufrieden wenn die WSG oder Hartberg mit Ried die Plätze tauschen :D

Für den Anfang wäre ich schon zufrieden wenn unsere Rapid die Austria am 22.9. zerstört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag