Happelbua ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 2ter werden sie, ohne Grün Weiße Brille, definitiv. Wir werden uns um Platz 3 matchen mit dem Lask. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Aber findest nicht selber, dass der fußball a katastophe is? Und die ergebnisse halt stimmen? Oder is das für dich die fußballerische offenbarung? Nein von einer Katastrophe is man weit entfernt (Wie gesagt Tabellenführer) Man könnte als Mannschaft noch um einiges besser spielen das stimmt (Und ich hoffe das passiert auch im Laufe der Saison noch). Aber im Moment is so es gibt spielerisch noch einiges an Luft nach oben und trotzdem is man gerade Tabellenführer. Also Katastrophen sehen für mich anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Nein von einer Katastrophe is man weit entfernt (Wie gesagt Tabellenführer) Man könnte als Mannschaft noch um einiges besser spielen das stimmt (Und ich hoffe das passiert auch im Laufe der Saison noch). Aber im Moment is so es gibt spielerisch noch einiges an Luft nach oben und trotzdem is man gerade Tabellenführer. Also Katastrophen sehen für mich anders aus. Is eh a legitime sichtweise, bin langfristig halt einfach gespannt ob das glück is oder explizit drauf ausgelegt, sprich matchplan- a la long werden wir’s sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Nein von einer Katastrophe is man weit entfernt (Wie gesagt Tabellenführer) Man könnte als Mannschaft noch um einiges besser spielen das stimmt (Und ich hoffe das passiert auch im Laufe der Saison noch). Aber im Moment is so es gibt spielerisch noch einiges an Luft nach oben und trotzdem is man gerade Tabellenführer. Also Katastrophen sehen für mich anders aus. Nagut ihr hattet bisher ein Topteam ohne Dreifachbelastung und das Spiel habt ihr glücklich nur 1:0 verloren … aber das passt schon so, mir ist das schon sehr sehr recht wie du das siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Sturm macht das gut, in der CL wirds mEn allerdings das Erwachen geben, das ist meine Prognose, aber vielleicht irre ich ja. Dort würde ich auch gerne erwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Geh Sturm wird heuer noch souverän 2. nächstes Jahr wirds dann Interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Nagut ihr hattet bisher ein Topteam ohne Dreifachbelastung und das Spiel habt ihr glücklich nur 1:0 verloren … aber das passt schon so, mir ist das schon sehr sehr recht wie du das siehst. Sturm is aber net schuld das ihr gegen Top teams wie Klagenfurt X gespielt habts und gegen Linz verloren habts. Ja ihr habts das erste spiel in der Saison gegen uns (zurecht) gewonnen. Soll so sein. Das ändert aber nix daran das Sturm zurecht vor euch in der Tabelle liegt. Also ganz so scheiße können wir wohl net sein (oder ganz so gut könnt ihr wohl net sein "darfst dir aussuchen was dir bessere gefällt") Eines davon trifft auf jeden fall zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Nein von einer Katastrophe is man weit entfernt (Wie gesagt Tabellenführer) Man könnte als Mannschaft noch um einiges besser spielen das stimmt (Und ich hoffe das passiert auch im Laufe der Saison noch). Aber im Moment is so es gibt spielerisch noch einiges an Luft nach oben und trotzdem is man gerade Tabellenführer. Also Katastrophen sehen für mich anders aus. Vlt keine Katastrophe, es ist dennoch ein unansehnlicher Fußball. Das müsst ja selbst ihr sehen. Oder nennen wir es einfach Zweckmäßig von mir aus. Es schaut immer nach Kampf aus und Spielrhythmus zerstören. Klar ist das Qualität wenns aufgeht und vorne die Stürmer auch treffen und dennoch muss ich jedes mal den Kopf schütteln, wenns wieder funktioniert hat. Es ist schlichtweg kein schönes Spiel wenn man da zuschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Sturm is aber net schuld das ihr gegen Top teams wie Klagenfurt X gespielt habts und gegen Linz verloren habts. Ja ihr habts das erste spiel in der Saison gegen uns (zurecht) gewonnen. Soll so sein. Das ändert aber nix daran das Sturm zurecht vor euch in der Tabelle liegt. Also ganz so scheiße können wir wohl net sein (oder ganz so gut könnt ihr wohl net sein "darfst dir aussuchen was dir bessere gefällt") Eines davon trifft auf jeden fall zu. Und ja das stimmt da sind wir selbst Schuld, wie ich vorher auch schonmal schrieb, wir haben da noch aufzuholen im Mentalen Bereich. Daran wird aber find ich schon sehr offenkundig gearbeitet. Dennoch müssen wir die Selbstfaller abstellen, sonst reichts nicht für oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Vlt keine Katastrophe, es ist dennoch ein unansehnlicher Fußball. Das müsst ja selbst ihr sehen. Oder nennen wir es einfach Zweckmäßig von mir aus. Es schaut immer nach Kampf aus und Spielrhythmus zerstören. Klar ist das Qualität wenns aufgeht und vorne die Stürmer auch treffen und dennoch muss ich jedes mal den Kopf schütteln, wenns wieder funktioniert hat. Es ist schlichtweg kein schönes Spiel wenn man da zuschaut. Das bestreitet auch niemand das wir im Moment als Mannschaf Fußballerisch zu wünschen übrig lassen. (Sagt sogar der Trainer gebetsmühlenartig) Glaub mir wär uns auch lieber wenn das schon abgestellt wäre. Nur ändert das nix daran das man die Punkte trotzdem zurecht eingefahren hat und es kein Glück ist. Die Mannschaft hat extrem hohe (für Österreichische Verhältnisse) individuelle Qualität. Und das scheint im moment trotzdem zu reichen auch ohne das man alle an die Wand spielt. Ginge es besser? Sicher, aber es scheint im moment trotzdem zu reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Meister wird heuer wirklich schwierig, da ich RB wesentlich stärker einschätze als letztes Jahr, aber für den Vize könnte es schon reichen. Klar werden wir net Meister, (Das erwartet aber auch keiner) 2 mal hintereinander passiert das den Dosen nicht. Aber platz 2 wird aktuell schon erwartet das stimmt. Und sollte man den net einfahren wäre es eine Enttäuschung (aber keine Katastrophe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 14 Minuten: Und ja das stimmt da sind wir selbst Schuld, wie ich vorher auch schonmal schrieb, wir haben da noch aufzuholen im Mentalen Bereich. Daran wird aber find ich schon sehr offenkundig gearbeitet. Dennoch müssen wir die Selbstfaller abstellen, sonst reichts nicht für oben. Nix für ungut (eure erste 11 gefällt) Und is auch Stark. Aber ihr seid auch immer noch in der breite viel zu dünn aufgestellt um dauerhaft ganz oben mitspielen zu können. Net mit 3 fach belastung. Für das is euer Kader immer noch zu dünn. Die erste 11 ja aber die kann halt net dauernd spielen. bearbeitet 31. August 2024 von steirerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb vor 10 Minuten: Nur ändert das nix daran das man die Punkte trotzdem zurecht eingefahren hat und es kein Glück ist. Natürlich habt ihr glücklich die Punkte eingefahren, daran zweifelst du wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Haben’s wieder brunzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Natürlich habt ihr glücklich die Punkte eingefahren, daran zweifelst du wohl nicht 12 Punkte aus 5 Spielen ist kein Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts