guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2024 valderama schrieb vor 14 Stunden: Bei deinem LOL ist zu beachten, dass dieses "RB-Franchise" mit der Stadt Salzburg überhaupt nix zu tun hat. Weder Stadion, noch Akademie bzw. Firmensitz befinden sich in dieser Stadt. Nur der ORF sagt immer FC bzw. RB Salzburg, warum auch immer . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 magischerscr schrieb vor 18 Stunden: https://landstrassler.at/ LASK Szene organisiert bis zur Sommerpause keine Stimmung im Stadion. Oberösterreichischem Fischereiverband gefällt das 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 19. April 2024 guenther11 schrieb vor 6 Minuten: warum auch immer . . . weil es auch ein Bundesland in Österreich gibt, das sich "Salzburg" nennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 P200E schrieb vor 1 Minute: Oberösterreichischem Fischereiverband gefällt das Hunderte Forellen applaudieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Hunderte Forellen applaudieren. Bestseller aus dem LASK Fanshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2024 guenther11 schrieb vor 17 Minuten: Bei deinem LOL ist zu beachten, dass dieses "RB-Franchise" mit der Stadt Salzburg überhaupt nix zu tun hat. Weder Stadion, noch Akademie bzw. Firmensitz befinden sich in dieser Stadt. Nur der ORF sagt immer FC bzw. RB Salzburg, warum auch immer . . . Du meinst, die sollten nicht FC oder RB Salzburg sondern FC/RB Wals-Siezenheim heißen? Find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Du meinst, die sollten nicht FC oder RB Salzburg sondern FC/RB Wals-Siezenheim heißen? Find ich gut! RB Fuschl FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2024 guenther11 schrieb vor 2 Minuten: RB Fuschl FC https://www.usvfuschlamsee.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 19. April 2024 guenther11 schrieb vor 42 Minuten: Bei deinem LOL ist zu beachten, dass dieses "RB-Franchise" mit der Stadt Salzburg überhaupt nix zu tun hat. Weder Stadion, noch Akademie bzw. Firmensitz befinden sich in dieser Stadt. Nur der ORF sagt immer FC bzw. RB Salzburg, warum auch immer . . . Die Akademie befindet sich schon im Stadtgebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Boidi schrieb vor 1 Stunde: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bereits-in-wien-austria-vor-verpflichtung-eines-brasilianischen-rechtsaussen/ https://www.transfermarkt.at/cristiano/profil/spieler/729284 Auch die Austria holt anscheinend leihweise einen brasilianer. Bis auf den Namen Cristiano Roberto wirkt da aber nichts sonderlich spannend Der ist 22 und hat letztes Jahr 2 Tore in irgendeiner Art Regionalliga von Sao Paolo gemacht. Wie kommt man auf solche Spieler? Wenn man sich die Transferbilanz von Werner unf Ortlechner ansieht ist das doch der nächste Flop mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Der ist 22 und hat letztes Jahr 2 Tore in irgendeiner Art Regionalliga von Sao Paolo gemacht. Wie kommt man auf solche Spieler? Wenn man sich die Transferbilanz von Werner unf Ortlechner ansieht ist das doch der nächste Flop mit Ansage Datenscouting So ist ja katzer auch auf jansson gekommen! bearbeitet 19. April 2024 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 19. April 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: Datenscouting So ist ja katzer auch auf jansson gekommen! Werden halt andere Daten das Kriterium sein. “Mei schau, Jürgen, der hat an lässigen Namen. Holma den?“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Ich verfolge deine Postings ja prinzipiell nicht ungern. Aber deine Veilchen-Phopie solltest du trotzdem mal behandeln lassen. Das ist ja auch fürs Umfeld und sei es im ASB schwer zu ertragen Absolut und sicher rupft er auch die Wiese wenns wäre - Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Find jansson um 250k is ein schlag ins gesicht von werner und ortlechner - den hätten die sich auch leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 38 Minuten: Datenscouting So ist ja katzer auch auf jansson gekommen! Wie man auf den Spieler kommt, ist für mich weniger Mysterium als die Frage, welche Daten hier dafür sprechen könnte, dass so ein Spieler interessant ist. Mal angenommen, dass die Daten von tm.at vollständig sind, hat der gerade mal 1.200 Minuten in unterklassigen Ligen im letzten Jahr gespielt. Und da wenig überzeugendes geliefert. Ohne mich in Brasilien gut auszukennen, wird das wohl einige Stufen unter der zweiten spanischen Liga oder der ersten schwedischen Liga sein. Aber natürlich soll es auch Regionalliga-Kicker in Österreich gegeben haben, die in der BL sofort eingeschlagen haben. Skeptisch wäre ich aber schon, ob das bei einem Südamerikaner genauso gelingen kann. bearbeitet 19. April 2024 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts