Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Lustenau fehlt die notwendige Entschlossenheit um sich dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren. Das beobachtet man bereits seit 25 Jahren. Der Verein ist ein herausragendes Team in der zweiten Liga und gehört sicher zu den Top 16 in Österreich. Aber ich sehe den Verein nicht langfristig in der Bundesliga. Die Fanbase ist Bundesligareif, der Rest halt leider nicht... Ich hoffe das man in wenigen Jahren wieder aufsteigt. Aber etablieren wird man sich mit diesen Mindset nie... 

Bei BW Linz sehe ich mehr Potential. Dort versucht Peschek zumindest eine Wachstumsstrategie umzusetzen. Sportlich ist das heuer aber auch sehr wenig... Und es würde mich nicht wundern, wenn der Verein am letzten Spieltag noch von Lustenau überholt wird...

Grundsätzlich wünsche ich niemanden den Abstieg (Außer WSG Tirol). 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Lustenau fehlt die notwendige Entschlossenheit um sich dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren. Das beobachtet man bereits seit 25 Jahren. Der Verein ist ein herausragendes Team in der zweiten Liga und gehört sicher zu den Top 16 in Österreich. Aber ich sehe den Verein nicht langfristig in der Bundesliga. Die Fanbase ist Bundesligareif, der Rest halt leider nicht... Ich hoffe das man in wenigen Jahren wieder aufsteigt. Aber etablieren wird man sich mit diesen Mindset nie... 

Bei BW Linz sehe ich mehr Potential. Dort versucht Peschek zumindest eine Wachstumsstrategie umzusetzen. Sportlich ist das heuer aber auch sehr wenig...

Grundsätzlich wünsche ich niemanden den Abstieg (Außer WSG Tirol). 

Mit rest bei lustenau meinst mannschaft und infra oder was? 

Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

Altach, wird aber Lustenau. Sehe nicht das sie das noch aufholen. 

Wenn der stangenschuss dringwesen wär, würd bw zittern 

ja is eh das naheliegenste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Altach, wird aber Lustenau. Sehe nicht das sie das noch aufholen. 

Altach als Wunschabsteiger? Altach ist doch genau das Paradebeispiel in unserer Liga, wie man einen Dorfverein ordentlich führen sollte.

Selbst wenn man sich aus Wiener Sicht die lange Reise nach Vorarlberg ersparen möchte, ist doch Lustenau der weit unnötigere Verein als Altach, allein wegen dem großen Partnerverein im Hintergrund, der den Lustenauer Erfolg erst möglich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Altach als Wunschabsteiger? Altach ist doch genau das Paradebeispiel in unserer Liga, wie man einen Dorfverein ordentlich führen sollte.

 

Ohne die deppate Punkteteilung wären die vorletzte Saison abgestiegen und wahrscheinlich auch nicht mehr schnell zurückgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten