Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
valderama schrieb vor 14 Stunden:

:looolguy:

image.png

Bei deinem LOL ist zu beachten, dass dieses "RB-Franchise" mit der Stadt Salzburg überhaupt nix zu tun hat. Weder Stadion, noch Akademie bzw. Firmensitz befinden sich in dieser Stadt. Nur der ORF sagt immer FC bzw. RB Salzburg, warum auch immer . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guenther11 schrieb vor 17 Minuten:

image.png

Bei deinem LOL ist zu beachten, dass dieses "RB-Franchise" mit der Stadt Salzburg überhaupt nix zu tun hat. Weder Stadion, noch Akademie bzw. Firmensitz befinden sich in dieser Stadt. Nur der ORF sagt immer FC bzw. RB Salzburg, warum auch immer . . . 

Du meinst, die sollten nicht FC oder RB Salzburg sondern FC/RB Wals-Siezenheim heißen? Find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guenther11 schrieb vor 42 Minuten:

 

Bei deinem LOL ist zu beachten, dass dieses "RB-Franchise" mit der Stadt Salzburg überhaupt nix zu tun hat. Weder Stadion, noch Akademie bzw. Firmensitz befinden sich in dieser Stadt. Nur der ORF sagt immer FC bzw. RB Salzburg, warum auch immer . . . 

Die Akademie befindet sich schon im Stadtgebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bereits-in-wien-austria-vor-verpflichtung-eines-brasilianischen-rechtsaussen/

https://www.transfermarkt.at/cristiano/profil/spieler/729284

Auch die Austria holt anscheinend leihweise einen brasilianer. Bis auf den Namen Cristiano Roberto wirkt da aber nichts sonderlich spannend

Der ist 22 und hat letztes Jahr 2 Tore in irgendeiner Art Regionalliga von Sao Paolo gemacht.

Wie kommt man auf solche Spieler? Wenn man sich die Transferbilanz von Werner unf Ortlechner ansieht ist das doch der nächste Flop mit Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Der ist 22 und hat letztes Jahr 2 Tore in irgendeiner Art Regionalliga von Sao Paolo gemacht.

Wie kommt man auf solche Spieler? Wenn man sich die Transferbilanz von Werner unf Ortlechner ansieht ist das doch der nächste Flop mit Ansage

Datenscouting :ratlos: So ist ja katzer auch auf jansson gekommen! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Datenscouting :ratlos: So ist ja katzer auch auf jansson gekommen! 

Werden halt andere Daten das Kriterium sein.

“Mei schau, Jürgen, der hat an lässigen Namen. Holma den?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich verfolge deine Postings ja prinzipiell nicht ungern. Aber deine Veilchen-Phopie solltest du trotzdem mal behandeln lassen. Das ist ja auch fürs Umfeld und sei es im ASB schwer zu ertragen :D

Absolut und sicher rupft er auch die Wiese wenns wäre - Viola :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 38 Minuten:

Datenscouting :ratlos: So ist ja katzer auch auf jansson gekommen! 

Wie man auf den Spieler kommt, ist für mich weniger Mysterium als die Frage, welche Daten hier dafür sprechen könnte, dass so ein Spieler interessant ist. Mal angenommen, dass die Daten von tm.at vollständig sind, hat der gerade mal 1.200 Minuten in unterklassigen Ligen im letzten Jahr gespielt. Und da wenig überzeugendes geliefert. Ohne mich in Brasilien gut auszukennen, wird das wohl einige Stufen unter der zweiten spanischen Liga oder der ersten schwedischen Liga sein.

Aber natürlich soll es auch Regionalliga-Kicker in Österreich gegeben haben, die in der BL sofort eingeschlagen haben. Skeptisch wäre ich aber schon, ob das bei einem Südamerikaner genauso gelingen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.