Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde das haben sie schon bewiesen auch wenn sie am Ende "nur" Vizemeister sind

Es reicht schon, wenn sie bis zum Saisonschluss Salzburg an den Fersen bleiben

Als Ausrede akzeptier ich, dass es auf Dauer nicht aber ganz unmöglich ist es nicht

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei Rapid bei einer ähnlich guten Saison wie der LASK dieses Jahr, die am Ende nicht zum Titel führt, bei einem nicht so kleinen Teil der Fans wohl nicht positiv hängen bleibt. Da wird dann irgendein "unnötig" verlorener Punkt herausgesucht und damit vieles schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Die geben halt nicht jeden sofort her bzw. taugt es den Spielern, weil man ja Erfolge feiert und EL spielt. Die können im Sommer immer noch wechseln.

is die frage, ob es überhaupt relevante angebote gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

warum wurden dem lask eigentlich keine spieler weggekauft? goiginger, michorl etc.?

Weil unsere Spieler im Schnitt einfach schon etwas älter sind. Außer Raguz und Schlager hast du kaum jemanden in einem interessanten Alter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei Rapid bei einer ähnlich guten Saison wie der LASK dieses Jahr, die am Ende nicht zum Titel führt, bei einem nicht so kleinen Teil der Fans wohl nicht positiv hängen bleibt. Da wird dann irgendein "unnötig" verlorener Punkt herausgesucht und damit vieles schlecht gemacht.

Bei dieser Saison hab ich eigentlich ein gutes Gefühl .. Es geht bergauf und ich finde einige Sachen gut

Ich glaub es kommen auch wieder mehr Leute ins Stadion weil es vielen so geht wie mir

Nur sollte man sich nicht mit den Top 4 zufriedengeben. Die Richtung stimmt und ich finde da sollten jetzt alle weiter vollgas geben. Trainer und Geschäftsführer stimmen, finde das Team auch ziemlich in Ordnung.

Wenn die auslaufenden Verträge demnächst noch verlängert werden und die sportliche Leistung nicht einbricht wird auch Ruhe einkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
sundaydriver schrieb vor 18 Minuten:

is die frage, ob es überhaupt relevante angebote gab.

Soweit ist nichts bekannt.  Und bevor du zu Bochum oder Sandhausen gehst, kannst beim LASK auch bleiben.  Mehr als 30k brutto bekommst dort auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Prevljak wird zu KAS Eupen verliehen. Sportlich war die Verlängerung echt eher sinnlos für ihn

Immerhin Platz 13 in Belgien. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Immerhin Platz 13 in Belgien. :lol:

Selbst Schuld aber zumindest wird es ihn etwas trösten wenn er in's Geldbörserl schaut oder den Gehaltsscheck von Mateschitz erhält.

Bei uns wäre er wohl auf Jahre vorne gesetzt gewesen und hätte er eine halbwegs gute Saison wäre wohl nicht der 13. aus Belgien hinter ihm her sondern Brügge und Co.

Ist ja dasselbe wie bei Alar, der mit der Rückkehr viele falsch gemacht hat. Im Nachhinein würden wohl Beide Anders entscheiden, vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

warum wurden dem lask eigentlich keine spieler weggekauft? goiginger, michorl etc.?

vielleicht haben sie keinem das OK gegeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Das wird der nächste von leihe zu leihe wandern. Schade das dee transfer zu uns nicht geklappt hat. Hätte sehr gut gepasst.

Tja... Wenn Geld wichtiger als Karriere ist, kann das passieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Allein dass Salzburg einen Prevljak einfach wegschicken kann, sollte jegliche Hoffnungen darauf, dass sie in der Liga in irgendeiner Weise signifikant "geschwächt" aus der Winterpause kommen, begraben.

Haben ja jz den berisha wieder.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Absolut - der LASK spielt extrem konstant. Die Frage wird wohl sein, wer wie lange im EC vertreten ist. Denn bei RB hat man schon gesehen, dass es - wenn die Reise weiter geht - national an die Substanz geht. Dem LASK würde es wohl auch so gehen, wenn sie z.B. über Alkmaar noch drüber kommen und im Cup weiter voll dabei sind. 

Aus Sicht Rapids, muss man einfach im Idealfall die 4 Spiele nach der Winterpause gewinnen, dann ist alles möglich. Denn LASK/RB haben schwere Spiele und internationale Belastungen zu verdauen. 

Ich schreibe uns erst ab, wenn wir schlecht aus der Wibterpause starten.

Die geben halt nicht jeden sofort her bzw. taugt es den Spielern, weil man ja Erfolge feiert und EL spielt. Die können im Sommer immer noch wechseln.

Da müsste aber eine gewaltige Steigerung passieren - vor allem in den Heimspielen. Ich hab da leise Zweifel  ...

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Bei dieser Saison hab ich eigentlich ein gutes Gefühl .. Es geht bergauf und ich finde einige Sachen gut

Ich glaub es kommen auch wieder mehr Leute ins Stadion weil es vielen so geht wie mir

Nur sollte man sich nicht mit den Top 4 zufriedengeben. Die Richtung stimmt und ich finde da sollten jetzt alle weiter vollgas geben. Trainer und Geschäftsführer stimmen, finde das Team auch ziemlich in Ordnung.

Wenn die auslaufenden Verträge demnächst noch verlängert werden und die sportliche Leistung nicht einbricht wird auch Ruhe einkehren.

Das wird nicht reichen - es braucht eine Steigerung! Zu viele Spiele auf sehr mäßige spielerischem Niveau (vor allem zu Hause).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag