Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

alles gut und schön, aber aus welchen Grund traust du Didi nicht eine gewisse Weiterentwicklung zu, ich finde gerade die Kombination Barisic und Kühbauer eine gute, einfach weil auch die Harmonie passt. Kein Meister ist vom Himmel gefallen und ja Ismael war ein guter Schachzug vom Lask. Bezüglich Lask sollte eins erwähnt sein, ich respektiere deren sportliche Leistung auch jende von Salzburg, deshalb muss mir der Verein nicht sympathisch sein und deren Präsident spielt in der ähnlichen Liga wie unser ehemaliger, die tun sich nix, allerdings mit dem Unterschied, dass deren Präsident bislang offensichtlich erkannt hat nicht ins sportliche einzugreifen und unserem hat dieser Größenwahn verfolgt. Vielleicht irre ich mich ja, aber ich denke dass wir sehr wohl eine Entwicklung sehen und ich würde nicht verstehen warum diese Kühbauer nicht Step für Step weiterentwickeln könnte, ich kanns auch nicht beurteilen, da ich diesbezüglich Kühbauer zuwenig kenne. Ich traue es ihm aber zu.

Andersrum und warum traust du es ihm zu?

Und jetzt bitte nicht wieder die üblichen Schmähs "weil er Rapidler ist, kennt die Liga, etc etc)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Das ist der nächste Schritt ;), so funktioniert das Leihsystem bestens, daher auch das Interesse an dem dänische Verein. Es ist ja bekannt das Spieler aus dieser Liga gerne mit der Premierleague oder Champiosship liebäugeln, da lässt sich dann noch ordentlich Geld verdienen und zusätzlich hätte man einen erneuten hauseigenen Verein, ach ja wären da nur nicht die bösen Traditionsfans von Bröndby.

Es ist bereits unter anderem sogar von den 11Freunden geschrieben worden, dass die Bröndby Geschichte ein Fake von deren Präsidenten war um angebliches Interesse zu heucheln.

Wäre schon gut, wenn ihr euch ein bisserl informieren würdet und nicht einfach alles abschreibt was ihr irgendwo gelesen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Prometheus.Rex schrieb vor 3 Stunden:

Es ist bereits unter anderem sogar von den 11Freunden geschrieben worden, dass die Bröndby Geschichte ein Fake von deren Präsidenten war um angebliches Interesse zu heucheln.

Wäre schon gut, wenn ihr euch ein bisserl informieren würdet und nicht einfach alles abschreibt was ihr irgendwo gelesen habt.

Nach dem es über mehren Tage in den Medien war und auch die Bröndby Fans einen Protest einlegten, hab ich mal angenommen dass es einen gewissen Wahrheitswert hat, wenn nicht, auch gut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 19 Stunden:

Die Fehler der Vergangenheit, Müller, Krammer, Canadi, Bickel haben genau nix mit Barisic, Kühbauer und dem neuen Präsidium zu tun. 

Am beichlern scheinst du zu sein, unglaublicher Schwachsinn was du da zammschreibst, hast dir von mir dafür 3 :facepalm::facepalm::facepalm: verdient. 

Wir werden in ein paar Monaten sehen wer recht hatte. Aber Dir fallen sicher wieder genug Gründe ein warum es nicht klappen konnte mit Didi. Er scheint wirklich viel Kredit zu haben bei den Fans. Hoffen wir halt auf einen Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden in ein paar Monaten sehen wer recht hatte. Aber Dir fallen sicher wieder genug Gründe ein warum es nicht klappen konnte mit Didi. Er scheint wirklich viel Kredit zu haben bei den Fans. Hoffen wir halt auf einen Durchbruch.

Sooo viel Kredit hat er gar nicht, das notorische Gejammere von Beginn an gegen ihn brauchen die meisten allerdings auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Rb hat heute 2 Testspiele gewonnen: ein Teil der Torschützen : Berisha, Koita, Ashimeru, Adeyemi, Okugawa, Hwang, Daka wenn Lask bis zum Schluss am Konzern dran bleibt fress ich einen Besen... 

Wieso sollens nicht dran bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casinho23 schrieb am 31.1.2020 um 10:56 :

träumer? -> glaub kaum das ein haaland 1:1 ersetzt werden kann, minamino detto.  wir werdens sehen in den ersten runden.

Haaland batte 16 Tore in 979 Ligaminuten und Daka hat 14 in 918 Ligaminuten! Die Unterschied wird man in der Liga nicht merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/februar/nagelsmann-ueber-ilsanker---hat-keinen-sinn-gemacht-/

Auch wenn es nur bedingt hier her passt...

Die Klausel im Vertrag von Ilsanker beim Transfer von Leipzig zu Frankfurt ist ganz unterhaltsam. Er darf für Frankfurt nicht gg Leipzig spielen. Das ist mal wieder eine neue Qualität er Bullen im Bereich Wettbewerbsverzerrung! Sie machen es einem echt leicht, diesen Verein einfach unsympathisch zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

WAC holt als Sollbauer-Ersatz noch einen Bankdrücker aus der Türkei:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-findet-sollbauer-ersatz-miguel-vieira-in-der-tuerkei/

Bin gespannt, ob das funktioniert, Leistungsträger durch erfahrene Spieler ohne Spielpraxis zu ersetzen.

Das wird der Plan sein - mit Spielern die normalerweise nur schwer zum WAC zu bringen sind wie Dieng, Jojic und Vieira (großteils nur geliehen) irgendwie die nächste Gruppenphase klar machen.

Ich würde die Aufgaben für uns im OPO jedenfalls nicht unterschätzen. Der WAC hat genau gar nichts zu verlieren und auf dem Papier sind die Verstärkungen durchaus ok. Was auf dem Platz rausschaut wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 1 Minute:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/februar/nagelsmann-ueber-ilsanker---hat-keinen-sinn-gemacht-/

Auch wenn es nur bedingt hier her passt...

Die Klausel im Vertrag von Ilsanker beim Transfer von Leipzig zu Frankfurt ist ganz unterhaltsam. Er darf für Frankfurt nicht gg Leipzig spielen. Das ist mal wieder eine neue Qualität er Bullen im Bereich Wettbewerbsverzerrung! Sie machen es einem echt leicht, diesen Verein einfach unsympathisch zu finden...

Wurde schon in der Plauderecke erwähnt, auch Selke hat eine Klausel das er im Spiel Anfang März gegen die Hertha nicht spielen darf.

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das wird der Plan sein - mit Spielern die normalerweise nur schwer zum WAC zu bringen sind wie Dieng, Jojic und Vieira (großteils nur geliehen) irgendwie die nächste Gruppenphase klar machen.

Der Europa League Auftritt dürfte sich schon gelohnt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Wurde schon in der Plauderecke erwähnt, auch Selke hat eine Klausel das er im Spiel Anfang März gegen die Hertha nicht spielen darf.

Seh da nix ungewöhnliches! Gabs ja sogar schon beim transfers in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 5 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/februar/nagelsmann-ueber-ilsanker---hat-keinen-sinn-gemacht-/

Auch wenn es nur bedingt hier her passt...

Die Klausel im Vertrag von Ilsanker beim Transfer von Leipzig zu Frankfurt ist ganz unterhaltsam. Er darf für Frankfurt nicht gg Leipzig spielen. Das ist mal wieder eine neue Qualität er Bullen im Bereich Wettbewerbsverzerrung! Sie machen es einem echt leicht, diesen Verein einfach unsympathisch zu finden...

Die Klausel gibt es schon ewig und wurde schon lange vor Red Bull verwendet:ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten